glacios hat geschrieben:Ohjaa Mama hilfe das Nivea ist mir ausgegangen, ich hab so trockene Hände...
Immer wieder dieselbe Leier.
Blabla Wertungen abschaffen für Niveau.
Blabla Forentroll.
Blabla ich will diskutieren obwohl schon 28 Seiten dasselbe dasteht.
Blabla mecker ich bin eine deutsche Kartoffel.
Kein Wunder, dass PC/Konsolen-Spiele als absolut uncool gelten mit solch "Menschen" wie euch.
Also wenn ihr keine Nerds seid, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und mit ihr darf sich jeder angesprochen fühlen, der seine Gamerpoints oder Trophies stolz in seiner Sig präsentiert, der nach Niveau schreit während er zwei Pfund Burger verschlingt und der in einem Internetforum über seine Gefühle zu Spielen fabuliert.
Und btw ich bin Deutscher.
Herzlichen Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft, gut das du das in deinem Post erwähnt hast, deinen stereotypischen Aussagen nach hätte ich dich jetzt glatt für einen religiösen Fanatiker aus dem Morgenland gehalten!
Hast du Bayonetta überhaupt schon gespielt, wenn du es schon so treffend als "Mainstream" bezeichnest? Ich bezweifle es schwer! Und Crysis als den einzig brauchbaren Shooter in der gesamten Öden FPS Spielelandschaft darzustellen ist der Witz schlecht hin.
Aber ich will dich damit nicht kränken, schließlich "verehrst" du das Spiel ja (schon wieder Fanatismus?)
Schließlich "hasst" du auch die ganze 4Players Community (Sprengstoffgürtel!)
Die 2 Pfund Burger solltest du dir mal für deinen Kreislauf gönnen, irgendwie hab ich den Eindruck das dein Gehirn mangels Unterernährung ziemlich auf Reserve läuft.
Ach ja, ich hab übrigens auch eine GamerCard in meiner Sig (du gucken!) und fühle mich von solchen Kommentaren daher schon leicht angepi**t:
Und darüber, dass ihr euch wie P****s verhaltet.
Kein Wunder, dass PC/Konsolen-Spiele als absolut uncool gelten mit solch "Menschen" wie euch.
Aus diesem Standpunkt sehe ich dich genauso wie du über die HipHop Seuche schon so passend geschrieben hast:
Dumm, aber unterhaltsam, solange man noch abstrahieren kann.
In diesem Sinne, ein schönes, kurzes Restleben!