Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Glacios

1.Du gehörst zur Vollnerd-Riege :)

Mal ehrlich, bist du nicht in der Lage vernünftige Kommentare zu schreiben, die konstruktiv zur Diskussion beitragen? Erbärmlich ist das was du von dir gibst. Genau solche wie du sind es die das Niveau in diesem Forum sinken lassen.

2. 4Players erlaubt sich Patzer, aber Bayonetta hat die hohe Wertung verdient, auch wenn viele es wegen dem Stil runtermachen.
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Ohjaa Mama hilfe das Nivea ist mir ausgegangen, ich hab so trockene Hände...
Immer wieder dieselbe Leier.
Blabla Wertungen abschaffen für Niveau.
Blabla Forentroll.
Blabla ich will diskutieren obwohl schon 28 Seiten dasselbe dasteht.
Blabla mecker ich bin eine deutsche Kartoffel.

Kein Wunder, dass PC/Konsolen-Spiele als absolut uncool gelten mit solch "Menschen" wie euch.
Also wenn ihr keine Nerds seid, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und mit ihr darf sich jeder angesprochen fühlen, der seine Gamerpoints oder Trophies stolz in seiner Sig präsentiert, der nach Niveau schreit während er zwei Pfund Burger verschlingt und der in einem Internetforum über seine Gefühle zu Spielen fabuliert.

Und btw ich bin Deutscher.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

glacios hat geschrieben:Ohjaa Mama hilfe das Nivea ist mir ausgegangen, ich hab so trockene Hände...
Blabla Forentroll.

Kein Wunder, dass PC/Konsolen-Spiele als absolut uncool gelten mit solch "Menschen" wie euch.
Und mit ihr darf sich jeder angesprochen fühlen, der seine Gamerpoints oder Trophies stolz in seiner Sig präsentiert, der nach Niveau schreit während er zwei Pfund Burger verschlingt und der in einem Internetforum über seine Gefühle zu Spielen fabuliert.

Die "Gamercards" sind in erster Linie dazu da, die Spieler hier in Xbox live bzw. psn zu adden.
Ich weiß auch nicht wirklich weshalb du dich wegen der Diskussion "Gefühle zu Spielen" so aufregst.
Spiele können ein Erlebnis sein, sie können eine Geschichte erzählen, die einen berührt.

Aber wem sag ich das....einer der in seinem Profil Crysis zu seinen Lieblingsspielen zählt, Fler und Bushido hört und Transformers zu dessen Lieblingsfilmen gehört :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

push the blue button lalala :banane:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

glacios hat geschrieben: ...
Nenn mir einen den das interessiert, dann kriegst du Käse zu deinem Whine :lol:
AceP
Persönliche Nachricht:

KINO

Beitrag von AceP »

Der Sound hat ja Kinoverhältnisse, besonders in Sachen lautstärke 8O Das an ein soroundsoundsystem angeschlossen, volle lautstärke und :steinigen: :angst:
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

will mich auch mal melden, da hier des öfteren meine absolute lieblingsreihe "god of war" aufs korn genommen wird.
ich will euch euer bayonetta nicht madig machen, ist einfach ein sehr stranges game das weit nicht jeden geschmack trifft da es sehr japanisch ist.
werde mich selbst anhand der demo mal von den vorzügen des games überzeugen lassen.

aber das hier god of war vermehrt als vergleich hergezogen wird ist einfach lächerlich, denn dessen zielgruppe ist ne ganz andere als die von miss b.
ich selber kann mit japanischen games, bis auf ganz wenige ausnahmen(rpg's) nix bis gar nix anfangen und finde es unangebracht ein so westliches spiel wie gow ernsthaft mit dem japanophilen bay zu vergleichen, da es in eine andere kerbe schlägt.

egal wie 4players die dritte odysee des spartaners wertet, hab irgendwie im gefühl das es hier deutlich schlechter abschneiden wird als bayonetta, schätze es wird zwischen 80-90% liegen, ich werde es mir holen da die demo schon super war und wer sich ausgiebig mit kratos und co beschäftigt hat, weiß das das noch lange niocht alles war und ein highlight an das andere anknüpft. sony soll auch bloß nicht den fehler gemacht haben das gameplay zu verändern sondern höchstens zu verfeinern.
wenn dies geschieht wird gow3 ddie offenbarung für mich. denke aber das bayonetta u kratos gut nebeneinander existieren können ohne sich großartig zu tangieren weil sie einfach vom setting her unterschiedlicher sind wie vorstellbar.

soviel zu meinem kommentar!!! :P :twisted: 8)
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Die "Gamercards" sind in erster Linie dazu da, die Spieler hier in Xbox live bzw. psn zu adden.
Ich weiß auch nicht wirklich weshalb du dich wegen der Diskussion "Gefühle zu Spielen" so aufregst.
Spiele können ein Erlebnis sein, sie können eine Geschichte erzählen, die einen berührt.

Aber wem sag ich das....einer der in seinem Profil Crysis zu seinen Lieblingsspielen zählt, Fler und Bushido hört und Transformers zu dessen Lieblingsfilmen gehört :roll:
Achja sicher und deswegen stehen auf genannten Gamercards zu aller erst einmal dick und fett die Score-punkte drauf und rechts klein daneben der Name. BTW wenns ums adden geht, warum reicht dann nicht nur der Name? Genau weil große virtuelle kleine reale Penisse kaschieren.

Ich reg mich nicht über Gefühle auf, sonden über Typen die sie mit offener Hose zur Schau stellen. Und darüber, dass ihr euch wie P****s verhaltet.

BTW Crysis ist in letzter Zeit der einzige noch verbliebende typische PC-Shooter, ich verehre es dafür. Aber klar du spielst halt lieber weichgespülte Mainstreamkacke, die die Konsolen im Dutzend rüberschwemmen (MoW2, KZ2 etc etc) und aufm PC lieblos und z.T. unverändert mit Aimbot hingeklatscht werden, dass ich als intelligenter Spieler meinen Mageninhalt auf die Tastatur überantworte.

und zu Transformers, Bushido, Fler in einem Satz:
Dumm, aber unterhaltsam, solange man noch abstrahieren kann.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

glacios hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Die "Gamercards" sind in erster Linie dazu da, die Spieler hier in Xbox live bzw. psn zu adden.

Achja sicher und deswegen stehen auf genannten Gamercards zu aller erst einmal dick und fett die Score-punkte drauf und rechts klein daneben der Name. BTW wenns ums adden geht, warum reicht dann nicht nur der Name? Genau weil große virtuelle kleine reale Penisse kaschieren.

Ich reg mich nicht über Gefühle auf, sonden über Typen die sie mit offener Hose zur Schau stellen. Und darüber, dass ihr euch wie P****s verhaltet.

BTW Crysis ist in letzter Zeit der einzige noch verbliebende typische PC-Shooter, ich verehre es dafür. Aber klar du spielst halt lieber weichgespülte Mainstreamkacke, die die Konsolen im Dutzend rüberschwemmen (MoW2, KZ2 etc etc) und aufm PC lieblos und z.T. unverändert mit Aimbot hingeklatscht werden, dass ich als intelligenter Spieler meinen Mageninhalt auf die Tastatur überantworte.

und zu Transformers, Bushido, Fler in einem Satz:
Ich will mich ja nicht in euren Persöhnlichkeitskram einmischen... aber was hat DAS noch mit Bayonetta zu tun?

Wenn ihr euch über Gamerscore aufregt dann lest euch die Kollumne durch Die Gamerscore- Geilheit und Diskutiert darüber im zugehörigen Thread.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

glacios hat geschrieben:Ohjaa Mama hilfe das Nivea ist mir ausgegangen, ich hab so trockene Hände...
Blabla Forentroll.

Herzlichen Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft, gut das du das in deinem Post erwähnt hast, deinen stereotypischen Aussagen nach hätte ich dich jetzt glatt für einen religiösen Fanatiker aus dem Morgenland gehalten!

Hast du Bayonetta überhaupt schon gespielt, wenn du es schon so treffend als "Mainstream" bezeichnest? Ich bezweifle es schwer! Und Crysis als den einzig brauchbaren Shooter in der gesamten Öden FPS Spielelandschaft darzustellen ist der Witz schlecht hin.
Aber ich will dich damit nicht kränken, schließlich "verehrst" du das Spiel ja (schon wieder Fanatismus?)
Schließlich "hasst" du auch die ganze 4Players Community (Sprengstoffgürtel!)

Die 2 Pfund Burger solltest du dir mal für deinen Kreislauf gönnen, irgendwie hab ich den Eindruck das dein Gehirn mangels Unterernährung ziemlich auf Reserve läuft.

Ach ja, ich hab übrigens auch eine GamerCard in meiner Sig (du gucken!) und fühle mich von solchen Kommentaren daher schon leicht angepi**t:
Und darüber, dass ihr euch wie P****s verhaltet.
Aus diesem Standpunkt sehe ich dich genauso wie du über die HipHop Seuche schon so passend geschrieben hast:
In diesem Sinne, ein schönes, kurzes Restleben!
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Keine Angst, ich werde dich als ersten sprengen!

Über die Qualität von Crysis, die es definitiv besitzt, zu diskutieren würde in diesem ausgelutschten Thread zu weit führen.

Zum Spiel: Es ist unfassbar schlecht, wenn man nach der Demo geht. Und da Demo=kurzes Level des Restprodukts, müsste sich das Spiel noch um 180 Grad drehen, um nicht als Vollgurke für Infizierte der japanischen Vogelgrippe zu enden.

Überhaupt diese japanische Welle mit ihren pädophilen Mangas und Animes, Spielen und Mentalitäten wuchert wie ein bösartiges Krebsgeschwür ungehindert in unsren schönen Landen.
Die Emos stellen nur die Spitze des Eisbergs dar, die sie tagtäglich aus schmutzigen Körperöffnungen gebiert.
Es wird Zeit, dass mal einer dagegen was tut.
Naja muss ich halt nochn bisschen mehr TNT draufpacken.

Wer Ironie/Sarkasmus findet hat eindeutig zu viel verstanden...
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

glacios hat geschrieben:Keine Angst, ich werde dich als ersten sprengen!

Über die Qualität von Crysis, die es definitiv besitzt, zu diskutieren würde in diesem ausgelutschten Thread zu weit führen.

Zum Spiel: Es ist unfassbar schlecht, wenn man nach der Demo geht. Und da Demo=kurzes Level des Restprodukts, müsste sich das Spiel noch um 180 Grad drehen, um nicht als Vollgurke für Infizierte der japanischen Vogelgrippe zu enden.

Überhaupt diese japanische Welle mit ihren pädophilen Mangas und Animes, Spielen und Mentalitäten wuchert wie ein bösartiges Krebsgeschwür ungehindert in unsren schönen Landen.
Die Emos stellen nur die Spitze des Eisbergs dar, die sie tagtäglich aus schmutzigen Körperöffnungen gebiert.

Was ist schlecht? Du müsstest auch mal präzise ausdrücken können was du daran zu bemängeln hast, sonst bringt die Aussage null, nix.

Das dich der ganze Japanokram zu stören scheint lasse ich mal ganz aussen vor. Wenn du dir nen Bombengürtel umschnallen willst, weil dir alles auf den Wecker geht, dann nerve damit deinen Bekanntenkreis.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bisschen harsch, aber ich finde das er nicht ganz Unrecht hat. Mir is dieser Einfluss auch zu groß bzw. gewinnt zu stark an Gewicht.

Und seine Meinung zur Bayonetta Demo teile ich auch.

Und sprengen...och joar....wollten wir nich alle schonmal jmd am liebsten in die Hölle wünschen?`Na also :)
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

DextersKomplize hat geschrieben:

Bisschen harsch, aber ich finde das er nicht ganz Unrecht hat. Mir is dieser Einfluss auch zu groß bzw. gewinnt zu stark an Gewicht.

Und seine Meinung zur Bayonetta Demo teile ich auch.

Und sprengen...och joar....wollten wir nich alle schonmal jmd am liebsten in die Hölle wünschen?`Na also :)
Wenn der Japanoeinfluss an Gewicht zulegt dann begründet sich das auf dem Erfolg den es hat. Da zeichnet sich ein Muster ab, trister Alltag und gemeindschaftliches Burnout gegen Huppifluppi Overdrive und Masterkitsch, hat die Gesellschaft verdient.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Wo aus unseren Landen doch sonst so viele gute und kreative Spiele kommen! Zum Beispiel, ähhh, ja, vielleicht der erst kürzlich bewertete Abschlepp-Simulator. Oder die Beta von Gothic 3. Oder <Hier_beliebigen_schlechten_deutschen_Spieletitel_einfügen>.

Zum Rest deines Posts kann ich nur sagen das jeder eben einen anderen Geschmack hat. Ich mag die Glubschaugen-kleine Kinder Verschandelung auch nicht, es gibt aber eben auch gute Ausnahmen. Bayonetta ist eine davon. MGS 1-4 übrigens auch.
JRPG brauchen wir allerdings wirklich nicht mehr, das ist in 90% der Fälle ohnehin immer der selbe Mist. Doch diese Ausarbeitung wäre ebenso groß und umfangreich wie selbige über Crysis. :wink: