Band Hero: Activision verklagt No Doubt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Band Hero: Activision verklagt No Doubt
Vor Kurzem hatte No Doubt Activision Band Hero: Activision verklagt No Doubt
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Cuz I'm High
Als nächstes verklagt Chuck Norris beide Parteien
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Re: Cuz I'm High
...und bekommt natürlich Recht!-Hackebeil- hat geschrieben:Als nächstes verklagt Chuck Norris beide Parteien
- Marcel3318
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Wovon das wohl kommt, daß die wirklich interessanten Informationen immer in den Kommentaren zu finden sind 
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Neulich, auf einem in der Nähe liegenden Sandkasten:
"Gib mir meinen Schaufel zurück!"
"Nö.."
"Gib mir die Schaufel, sonst verklag ich dich!"
"Gaaaaaaarnicht!"
"ICH WILL MEINE SCHAUFEL! SONST VERKLAHAAAG ICH DICH!"
"MACH DOCH! DANN VERKLAG ICH DICH ZURÜCK!"
"GEHT NICHT! ICH HAB DICH ZUERST VERKLAGT!"
"DOPPELVERKLAG! DOPPELVERKLAG!"
"Nö.."
"Gaaaaaaarnicht!"
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
"IMMER EINS MEHR VERKLAG WIE DU!!! "bursus hat geschrieben:Neulich, auf einem in der Nähe liegenden Sandkasten:
"Nö.."
"Gaaaaaaarnicht!"
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Radium1978 hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.
Mein Gott, solche Sorgen möchte ich mal haben wie No Doubt, dann hätte ich auch "keine Zweifel" mehr
Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
-
voodoobenshee
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich Sorgen um Dich machen? Regst du Dich auch so auf, wenn in China n Sack Reis umfällt? .. Junge ... Junge ...karaokefreak! hat geschrieben: Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Und du glaubst nicht, dass die armen Künstler vorher einen Vertrag unterschrieben haben und mit Sicherheit an den Gewinnen beteiligt werden? Sich im Endeffekt also durch ihre eigene Geldgeilheit prostituieren lassen, wie das ohnehin bei 90% des Pops auf MTV schon der Fall ist? Glaub mir mal, die "Stars" von heute sind ganz gut im Arsch hin halten. Das soll nicht heißen, dass No Doubt billigen Poprock machen, selber Schuld sind sie aber trotzdem.karaokefreak! hat geschrieben:Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
Na Tony Hawk interessiert mich nicht, dafür hab ich Skate. Und der Kindershooter MW II schonmal gar nicht. Aber auf ne Runde Guitar Hero mit dem Kumpels werde ich nur weil Activision wie jedes andere Unternehmen auch kapitalistisch ist nicht verzichten.Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
s.o.Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
Zum Thema: Lächerlich.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
klar würde ich meine mutti an activision verkaufenkaraokefreak! hat geschrieben:Radium1978 hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.
Mein Gott, solche Sorgen möchte ich mal haben wie No Doubt, dann hätte ich auch "keine Zweifel" mehr
Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
Es kommt halt beim Endkunden gut an, also wozu etwas ändern?karaokefreak! hat geschrieben: Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
Nächstes mal halt genauer lesen, was man da unterschreibtAuch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.