Band Hero: Activision verklagt No Doubt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Band Hero: Activision verklagt No Doubt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte No Doubt Activision Band Hero: Activision verklagt No Doubt
RandomName
Persönliche Nachricht:

Cuz I'm High

Beitrag von RandomName »

Als nächstes verklagt Chuck Norris beide Parteien
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Re: Cuz I'm High

Beitrag von p1ng001n »

-Hackebeil- hat geschrieben:Als nächstes verklagt Chuck Norris beide Parteien
...und bekommt natürlich Recht!
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Und die Strafe für beide lautet: Roundhousekicks
Nymph
Persönliche Nachricht:

Den

Beitrag von Nymph »

Chuck Norris ist einfach Chuck Norris :D
Marcel3318
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von Marcel3318 »

Wovon das wohl kommt, daß die wirklich interessanten Informationen immer in den Kommentaren zu finden sind :D
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Neulich, auf einem in der Nähe liegenden Sandkasten:

"Gib mir meinen Schaufel zurück!"

"Nö.."

"Gib mir die Schaufel, sonst verklag ich dich!"

"Gaaaaaaarnicht!"

"ICH WILL MEINE SCHAUFEL! SONST VERKLAHAAAG ICH DICH!"

"MACH DOCH! DANN VERKLAG ICH DICH ZURÜCK!"

"GEHT NICHT! ICH HAB DICH ZUERST VERKLAGT!"

"DOPPELVERKLAG! DOPPELVERKLAG!"
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.

Mein Gott, solche Sorgen möchte ich mal haben wie No Doubt, dann hätte ich auch "keine Zweifel" mehr
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

bursus hat geschrieben:"DOPPELVERKLAG! DOPPELVERKLAG!"
lol, der ist wirklich gut

Schöne Geschäftswelt.

:lol:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

bursus hat geschrieben:Neulich, auf einem in der Nähe liegenden Sandkasten:

"Gib mir meinen Schaufel zurück!"

"Nö.."

"Gib mir die Schaufel, sonst verklag ich dich!"

"Gaaaaaaarnicht!"

"ICH WILL MEINE SCHAUFEL! SONST VERKLAHAAAG ICH DICH!"

"MACH DOCH! DANN VERKLAG ICH DICH ZURÜCK!"

"GEHT NICHT! ICH HAB DICH ZUERST VERKLAGT!"

"DOPPELVERKLAG! DOPPELVERKLAG!"
"IMMER EINS MEHR VERKLAG WIE DU!!! " :twisted:
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Radium1978 hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.

Mein Gott, solche Sorgen möchte ich mal haben wie No Doubt, dann hätte ich auch "keine Zweifel" mehr

Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?

Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.

Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
voodoobenshee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoobenshee »

karaokefreak! hat geschrieben: Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?

Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.

Auch Musiker haben Persönlichkeitsrechte... aber ja , sorry, hab ja vergessen, dass ihr Youtube-Kids vor gar nix mehr Respekt habt. Ihr würdet wahrscheinlich eure eigene Mutti an Activision verkaufen, wenn's nur Geld dafür gibt.
Muss man sich Sorgen um Dich machen? Regst du Dich auch so auf, wenn in China n Sack Reis umfällt? .. Junge ... Junge ... :roll:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

karaokefreak! hat geschrieben:Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?
Und du glaubst nicht, dass die armen Künstler vorher einen Vertrag unterschrieben haben und mit Sicherheit an den Gewinnen beteiligt werden? Sich im Endeffekt also durch ihre eigene Geldgeilheit prostituieren lassen, wie das ohnehin bei 90% des Pops auf MTV schon der Fall ist? Glaub mir mal, die "Stars" von heute sind ganz gut im Arsch hin halten. Das soll nicht heißen, dass No Doubt billigen Poprock machen, selber Schuld sind sie aber trotzdem.
Na Tony Hawk interessiert mich nicht, dafür hab ich Skate. Und der Kindershooter MW II schonmal gar nicht. Aber auf ne Runde Guitar Hero mit dem Kumpels werde ich nur weil Activision wie jedes andere Unternehmen auch kapitalistisch ist nicht verzichten.
s.o.

Zum Thema: Lächerlich.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

karaokefreak! hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den versnoppten Musikern. Kriegen nichts mehr auf die Reihe, profitieren von jedem verkauften Guitar Hero und dann reichts denen nicht und sie klagen auf ne Abfindung.

Das soll ja wohl ein Witz sein. Activision zieht eine Band nach der anderen über den Tisch, macht aus ihnen digitale Hampelmänner, die respektlos behandelt werden, und dann sollen sich die Künstler das auch noch gefallen lassen, oder was?

klar würde ich meine mutti an activision verkaufen :D was sollten sie denn großartig mit ihr anstellen.. so virtuell gesehen :D
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

karaokefreak! hat geschrieben: Activision ist ein Schweineverein - wer das nach Tony Hawk, Guitar Hero 2652 und so Geschichten wie dem Modern Warfare 2 Flughafen noch nicht geschnallt hat, ist wohl noch naiver, als sich Activision bei der Frage mit den Gaststars stellt.
Es kommt halt beim Endkunden gut an, also wozu etwas ändern?
Nächstes mal halt genauer lesen, was man da unterschreibt ;)