Schlechtester 4Players Autor

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer von den 4Players-Redakteuren schreibt eurer Meinung nach die schlechtester Testberichte.

Mathias Oertel
5
7%
Jörg Luibl
14
19%
Paul Kautz
12
17%
Michael Krosta
13
18%
Benjamin Schmädig
5
7%
Jan Wöbbeking
4
6%
Marcel Kleffmann
2
3%
Jens Bischoff
1
1%
Mourad Zarrouk
4
6%
Ein Anderer und zwar ...
12
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pennywise hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Nachdem's hier 'n Monatserfolg für dümmsten Lesertest, Vorschlag, Post etc gibt, muss ich sagen: wie du mir, so ich dir. ;)

...
Nur wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, von daher. Nicht Mathias, nicht Jörg und nicht Jens, so viel ist schonmal sicher.
Vergleichen wir mal die angesprochenen Usertests mit den richtigen Tests hier.

Ich sehe es wie Howdie.
Kritik schön und gut aber in den entsprechenden Test threads geht doch schon genug ab.
Doch muss man nicht noch einen weiteren Graben eröffnen indem man jetzt zusammenzählt wieviele Tests bei einem Redakteur nicht gefallen haben und das dann in nichtgefallen oder Wertung wiederzugeben wie hier.
Die Kritik in dne Threads sollte reichen und falls nicht gibt es auch noch die Kategorie Anregungen.
In der ja regelmäßig auch Grabenkämpfe eröffnet werden.

Nur das hier ist einfach nur Plump und billig.

Falls der Thread hier wirklich seine Berechtigung haben sollte kommt definitiv ne Umfrage Dümmster User.
Schade die Liste der damaligen User die mal einige hier zusammengetragen hatten ist ja nichtmehr aktuell D:
Nunja Pyo hat mit der "Wie du mir, so ich dir" Plattitüde nicht ganz unrecht, jedoch ist alleine schon der Name des Threads/der Umfrage echt plump und dämlich verfasst. Hätte ein wenig seriöser auch sein können :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Penny
Und die user giften sich so auch nicht genug an? Ich hab hier jedenfalls noch KEIN post gelesen, dass irgendeinen Redakteur sinnlos beleidigt. Also warum diese Aufregung? Die Jungs können sich ja wohl selber verteidgen, wenn's ihnen danach ist. Ist ihr Forum. Ein lock und gut.

Mal abgesehen davon werden die hier nur an den eigenen Kollegen gemessen. Das kann nicht so schlimm sein...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Das Thema find ich, abgesehen vom Grammatikfehler in der Umfragenüberschrift, schon etwas überflüssig. Die Leute kriegen ihre Kritik schon an den Kopf geworfen wo es angebracht ist, oder hat da jemand vor einen Journalisten arbeitslos zu machen? Voten könnt ich sowieso nicht, schau nie wirklich auf die Namen, und wenn vergess ichs gleich wieder.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Jeder schreibt mal gute und mal schlechte Tests, kommt auf die Spiele drauf an :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.
so einen braucht 4p garnicht. da kann ich auch gleich gamespot besuchen.

das einzige gute an paul ist, daß er gelernt hat mich zu hassen :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Penny
Und die user giften sich so auch nicht genug an? Ich hab hier jedenfalls noch KEIN post gelesen, dass irgendeinen Redakteur sinnlos beleidigt. Also warum diese Aufregung? Die Jungs können sich ja wohl selber verteidgen, wenn's ihnen danach ist. Ist ihr Forum. Ein lock und gut.

Mal abgesehen davon werden die hier nur an den eigenen Kollegen gemessen. Das kann nicht so schlimm sein...
Ich meinte schließlich auch das der User Poll der selbe sinnlose Schwachsinn wäre wie das hier.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.

Ja ja, wir alle lernten dich zu hassen :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ach, so schlimm ist das nicht. Die Redakteure kritisieren und bewerten die Arbeit, die andere gemacht haben, und hier wird eben ihre Arbeit kritisiert. Da müssen sie jetzt halt auch mal durch :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Wenns Sinn haben soll muss es aber konstruktive Kritik sein, kein gebashe!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:Wenns Sinn haben soll muss es aber konstruktive Kritik sein, kein gebashe!
Der Titel des Threads alleine ist schon Gebashe :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Wenns Sinn haben soll muss es aber konstruktive Kritik sein, kein gebashe!
Der Titel des Threads alleine ist schon Gebashe :roll:
JesusOfCool hat geschrieben: Das Thema find ich... ...schon etwas überflüssig
sag ich ja!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Gaz1990 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.

Ja ja, wir alle lernten dich zu hassen :wink:
alle noch nicht. es gibt ja echt noch ein paar spacken die mich lustig finden. und wenn sie dann plötzlich doch mal gebasht wurden ist das geheule groß: "ühühü wir waren doch so cool miteinander, TNT! warum nur? *heul*"
die leute lernen es nie ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Bei mir ist es der Paul, seine zereiss Tests sind zwar lustig... aber naja das wars auch schon. Ich lese dann lieber nochmal 3-4 andere Seiten, um nicht auf Teufel komm raus, lustige zerreiss Reviews zu lesen.
TNT.5FingerJob hat geschrieben:alle noch nicht. es gibt ja echt noch ein paar spacken die mich lustig finden. und wenn sie dann plötzlich doch mal gebasht wurden ist das geheule groß: "ühühü wir waren doch so cool miteinander, TNT! warum nur? *heul*"
die leute lernen es nie ^^
*reusper* Wir waren doch aber mal best buddies!
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Find ich ein bischen übeflüssig.
Alle machen ihren Job, klar können nicht alle gleich gut sein, aber wären sie wirklich schlecht, dann wären sie glaube ich nichtmehr dabei.
Aber da es ja um den etwas schwächeren der guten geht, wäre das meiner Meinung nach Michael Krosta
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Für mich Krosta liegt daran das ich viele der Games hab die er getestet hab und kan vieles nich wirklich nachvollziehen.^^ aber is ja so jeder empfindet sachen anders deswegen is diese ganze abstimmung eh mehr Subjektive.^^