Nunja Pyo hat mit der "Wie du mir, so ich dir" Plattitüde nicht ganz unrecht, jedoch ist alleine schon der Name des Threads/der Umfrage echt plump und dämlich verfasst. Hätte ein wenig seriöser auch sein könnenPennywise hat geschrieben:Vergleichen wir mal die angesprochenen Usertests mit den richtigen Tests hier.Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Nachdem's hier 'n Monatserfolg für dümmsten Lesertest, Vorschlag, Post etc gibt, muss ich sagen: wie du mir, so ich dir.
...
Nur wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, von daher. Nicht Mathias, nicht Jörg und nicht Jens, so viel ist schonmal sicher.
Ich sehe es wie Howdie.
Kritik schön und gut aber in den entsprechenden Test threads geht doch schon genug ab.
Doch muss man nicht noch einen weiteren Graben eröffnen indem man jetzt zusammenzählt wieviele Tests bei einem Redakteur nicht gefallen haben und das dann in nichtgefallen oder Wertung wiederzugeben wie hier.
Die Kritik in dne Threads sollte reichen und falls nicht gibt es auch noch die Kategorie Anregungen.
In der ja regelmäßig auch Grabenkämpfe eröffnet werden.
Nur das hier ist einfach nur Plump und billig.
Falls der Thread hier wirklich seine Berechtigung haben sollte kommt definitiv ne Umfrage Dümmster User.
Schade die Liste der damaligen User die mal einige hier zusammengetragen hatten ist ja nichtmehr aktuell D:
Schlechtester 4Players Autor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Penny
Und die user giften sich so auch nicht genug an? Ich hab hier jedenfalls noch KEIN post gelesen, dass irgendeinen Redakteur sinnlos beleidigt. Also warum diese Aufregung? Die Jungs können sich ja wohl selber verteidgen, wenn's ihnen danach ist. Ist ihr Forum. Ein lock und gut.
Mal abgesehen davon werden die hier nur an den eigenen Kollegen gemessen. Das kann nicht so schlimm sein...
Und die user giften sich so auch nicht genug an? Ich hab hier jedenfalls noch KEIN post gelesen, dass irgendeinen Redakteur sinnlos beleidigt. Also warum diese Aufregung? Die Jungs können sich ja wohl selber verteidgen, wenn's ihnen danach ist. Ist ihr Forum. Ein lock und gut.
Mal abgesehen davon werden die hier nur an den eigenen Kollegen gemessen. Das kann nicht so schlimm sein...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das Thema find ich, abgesehen vom Grammatikfehler in der Umfragenüberschrift, schon etwas überflüssig. Die Leute kriegen ihre Kritik schon an den Kopf geworfen wo es angebracht ist, oder hat da jemand vor einen Journalisten arbeitslos zu machen? Voten könnt ich sowieso nicht, schau nie wirklich auf die Namen, und wenn vergess ichs gleich wieder.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.
so einen braucht 4p garnicht. da kann ich auch gleich gamespot besuchen.
das einzige gute an paul ist, daß er gelernt hat mich zu hassen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte schließlich auch das der User Poll der selbe sinnlose Schwachsinn wäre wie das hier.Pyoro-2 hat geschrieben:²Penny
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, wir alle lernten dich zu hassen :wink:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alle noch nicht. es gibt ja echt noch ein paar spacken die mich lustig finden. und wenn sie dann plötzlich doch mal gebasht wurden ist das geheule groß: "ühühü wir waren doch so cool miteinander, TNT! warum nur? *heul*"Gaz1990 hat geschrieben:Ja ja, wir alle lernten dich zu hassen :wink:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ganz klar paul! der bewertet jedes hypespiel mit einer überflüssigen, kindischen jubelarie. gta4 mit 94% oder mw1 mit 91% sagt schon alles. außerdem bringt der in seinen fazits die lächerlichsten phrasen. manchmal hab ich den eindruck, daß der seine tests von bots schreiben lässt.
die leute lernen es nie ^^
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es der Paul, seine zereiss Tests sind zwar lustig... aber naja das wars auch schon. Ich lese dann lieber nochmal 3-4 andere Seiten, um nicht auf Teufel komm raus, lustige zerreiss Reviews zu lesen.
*reusper* Wir waren doch aber mal best buddies!TNT.5FingerJob hat geschrieben:alle noch nicht. es gibt ja echt noch ein paar spacken die mich lustig finden. und wenn sie dann plötzlich doch mal gebasht wurden ist das geheule groß: "ühühü wir waren doch so cool miteinander, TNT! warum nur? *heul*"
die leute lernen es nie ^^
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht: