Wieso landen die denn alle hier?Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Naja, jetzt haben wir ja 10 neue ex-PCG Mods hier, nur ohne Mod-Status. Das kann auch noch was werden...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bronze??? \o/Motamarke hat geschrieben:@Howdie
300 Combo,wtf?Wie groß is die GOW Demo,wie lange spielt man ca.?
Du wirst es kaum glauben,ich hab zur Abwechslung mal ne Bronzestatue bekommenund bin jetz beim Endgegner
Demo ist läpische 2,6 Gigabyte für knapp ne halbe Stunde^^ Was mich umgehauen hat war zum einen das typische Feeling, das sofort wieder da war. Zum anderen waren die dunklen Abschnitte, die nur von den Klingen erleuchtet werden, einfach atmosphärisch! Sicherer Hit! Aber wie sollte es bei GOW auch anders sein... aber nach Bayonetta ist es wirklich etwas sehr leicht gewesen^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, du bist so scheisse schlau, das ist kaum auszuhalten.Pyoro-2 hat geschrieben:Das dachte ich mir, deswegen hab ich herauszögerndes post gepostet, damit ich jetzt noch ein post posten kann. Wie du siehst, bin ich euch einen Schritt vorraus
Und die PCG user kommen vom PCG Forum. Nehm ich mal an
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schrecklich, oder?Mauricius hat geschrieben:Verdammt, du bist so scheisse schlau, das ist kaum auszuhalten.Pyoro-2 hat geschrieben:Das dachte ich mir, deswegen hab ich herauszögerndes post gepostet, damit ich jetzt noch ein post posten kann. Wie du siehst, bin ich euch einen Schritt vorraus
Und die PCG user kommen vom PCG Forum. Nehm ich mal an
So ich bin auch mal weg.
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
Gestern wurden 80% der PCG-Mods auf einen Schlag ohne einen Wort des Danks und ohne eine anständige Erklärung entlassen. Manche haben 6 und mehr Jahre in ehrenamtlicher Tätigkeit für die PC Games gearbeitet und haben so ein Ende einfach nicht verdient. Zudem waren die "Gründe" an den Haaren herbeigezogen und einfach nur lächerlich.
Die neue Redaktionsleitung arbeitet nicht für, sondern gegen die Community und das Niveau und die Aktivität im PCG-Forum haben derart abgenommen, dass sich eine kleine (aber stetig wachsende) Gruppe dazu entschlossen hat, zu neuen Ländern aufzubrechen und dort die Gefilde aufzuschlagen.
So sind wir dann hier gelandet
Die neue Redaktionsleitung arbeitet nicht für, sondern gegen die Community und das Niveau und die Aktivität im PCG-Forum haben derart abgenommen, dass sich eine kleine (aber stetig wachsende) Gruppe dazu entschlossen hat, zu neuen Ländern aufzubrechen und dort die Gefilde aufzuschlagen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na dann, auf gute Nachbarschaft, oder so.Klon1234 hat geschrieben:Gestern wurden 80% der PCG-Mods auf einen Schlag ohne einen Wort des Danks und ohne eine anständige Erklärung entlassen. Manche haben 6 und mehr Jahre in ehrenamtlicher Tätigkeit für die PC Games gearbeitet und haben so ein Ende einfach nicht verdient. Zudem waren die "Gründe" an den Haaren herbeigezogen und einfach nur lächerlich.
Zumindest mal Danke für die Info
- Mota
- Persönliche Nachricht:
meh ,ich glaub ich verzichte,holen werd ichs mir ja sowieso,von daher spar ich mir die halbe Stunde Geschnetzel für später auf. So ich verkrümel mich ma.Howdie hat geschrieben: Demo ist läpische 2,6 Gigabyte für knapp ne halbe Stunde^^ Was mich umgehauen hat war zum einen das typische Feeling, das sofort wieder da war. Zum anderen waren die dunklen Abschnitte, die nur von den Klingen erleuchtet werden, einfach atmosphärisch! Sicherer Hit! Aber wie sollte es bei GOW auch anders sein... aber nach Bayonetta ist es wirklich etwas sehr leicht gewesen^^
Bye Folks
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

und bin jetz beim Endgegner