Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Naja, jetzt haben wir ja 10 neue ex-PCG Mods hier, nur ohne Mod-Status. Das kann auch noch was werden...
Wieso landen die denn alle hier?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Alles klar ;) n8

²Mauro
Naja, jetzt haben wir ja 10 neue ex-PCG Mods hier, nur ohne Mod-Status. Das kann auch noch was werden...
€: HA! ->...^...ich find die Pfeil-nach-Unten taste nicht :(
Höhm? Wo kommen die denn her?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Howdie
300 Combo,wtf?Wie groß is die GOW Demo,wie lange spielt man ca.?

Du wirst es kaum glauben,ich hab zur Abwechslung mal ne Bronzestatue bekommen Bild und bin jetz beim Endgegner
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie & Mauro
Für Fragen und Antworten ist ja Klon1234 jetzt hier, der weiß das ....nehm ich mal an ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie & Mauro
Für Fragen und Antworten ist ja Klon1234 jetzt hier, der weiß das ....nehm ich mal an ;)
Aber wir haben dich doch gefragt. So schaffst du nie die 20k.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben:@Howdie
300 Combo,wtf?Wie groß is die GOW Demo,wie lange spielt man ca.?

Du wirst es kaum glauben,ich hab zur Abwechslung mal ne Bronzestatue bekommen Bild und bin jetz beim Endgegner
Bronze??? \o/

Demo ist läpische 2,6 Gigabyte für knapp ne halbe Stunde^^ Was mich umgehauen hat war zum einen das typische Feeling, das sofort wieder da war. Zum anderen waren die dunklen Abschnitte, die nur von den Klingen erleuchtet werden, einfach atmosphärisch! Sicherer Hit! Aber wie sollte es bei GOW auch anders sein... aber nach Bayonetta ist es wirklich etwas sehr leicht gewesen^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das dachte ich mir, deswegen hab ich herauszögerndes post gepostet, damit ich jetzt noch ein post posten kann. Wie du siehst, bin ich euch einen Schritt vorraus ;)

Und die PCG user kommen vom PCG Forum. Nehm ich mal an ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das dachte ich mir, deswegen hab ich herauszögerndes post gepostet, damit ich jetzt noch ein post posten kann. Wie du siehst, bin ich euch einen Schritt vorraus ;)

Verdammt, du bist so scheisse schlau, das ist kaum auszuhalten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das dachte ich mir, deswegen hab ich herauszögerndes post gepostet, damit ich jetzt noch ein post posten kann. Wie du siehst, bin ich euch einen Schritt vorraus ;)

Verdammt, du bist so scheisse schlau, das ist kaum auszuhalten.
Schrecklich, oder?

So ich bin auch mal weg.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Gestern wurden 80% der PCG-Mods auf einen Schlag ohne einen Wort des Danks und ohne eine anständige Erklärung entlassen. Manche haben 6 und mehr Jahre in ehrenamtlicher Tätigkeit für die PC Games gearbeitet und haben so ein Ende einfach nicht verdient. Zudem waren die "Gründe" an den Haaren herbeigezogen und einfach nur lächerlich.

Die neue Redaktionsleitung arbeitet nicht für, sondern gegen die Community und das Niveau und die Aktivität im PCG-Forum haben derart abgenommen, dass sich eine kleine (aber stetig wachsende) Gruppe dazu entschlossen hat, zu neuen Ländern aufzubrechen und dort die Gefilde aufzuschlagen.

So sind wir dann hier gelandet :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Klon1234 hat geschrieben:Gestern wurden 80% der PCG-Mods auf einen Schlag ohne einen Wort des Danks und ohne eine anständige Erklärung entlassen. Manche haben 6 und mehr Jahre in ehrenamtlicher Tätigkeit für die PC Games gearbeitet und haben so ein Ende einfach nicht verdient. Zudem waren die "Gründe" an den Haaren herbeigezogen und einfach nur lächerlich.

Die neue Redaktionsleitung arbeitet nicht für, sondern gegen die Community und das Niveau und die Aktivität im PCG-Forum haben derart abgenommen, dass sich eine kleine (aber stetig wachsende) Gruppe dazu entschlossen hat, zu neuen Ländern aufzubrechen und dort die Gefilde aufzuschlagen.

So sind wir dann hier gelandet :)
Na dann, auf gute Nachbarschaft, oder so.
Zumindest mal Danke für die Info ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben: Demo ist läpische 2,6 Gigabyte für knapp ne halbe Stunde^^ Was mich umgehauen hat war zum einen das typische Feeling, das sofort wieder da war. Zum anderen waren die dunklen Abschnitte, die nur von den Klingen erleuchtet werden, einfach atmosphärisch! Sicherer Hit! Aber wie sollte es bei GOW auch anders sein... aber nach Bayonetta ist es wirklich etwas sehr leicht gewesen^^
meh ,ich glaub ich verzichte,holen werd ichs mir ja sowieso,von daher spar ich mir die halbe Stunde Geschnetzel für später auf. So ich verkrümel mich ma.

Bye Folks
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bin gespannt, ob das wie mit den GIGA Typen ausgeht. Gibt's GIGA eigentlich wieder oder wo sind die alle hin?

²Mauro & Howdie
Das find ich jetzt aber auch hinterhältig :(

Und tschoe an den von uns Gehenden ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

hab mal ne Frage:

Bei youtube gerade hab ich ein Video angeklickt, und dann kam die Meldung.

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

Was solln das?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, naja, geht halt wohl mal 'n Video nicht. Um welches im Speziellen handelt sich's denn?

Die Morricone Themes gehen alle noch ;)