naja ich freu mich schonmal drauf
Legend of Zelda: Twilight Princess: Nachfolger kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich fand TP ziemlich geil und hab insg. über 100 h meines Lebens damit verbracht. Aber ein neues, exclusives, innovatives und noch besseres Zelda wäre einfach zu schön
@Caramarc: Mag ja sein das es keinen Titel gibt der für dich den Kauf einer Wii rechtfertigt,aber ich z.B. hab sie mir auch nicht wegen einem Überspiel sondern wegen allen guten bis dahin erschienenen Wiispielen gekauft. Insbesondere waren es Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy die mich zum KAuf gebracht haben,aber auch mit dem weiteren Lineup bin ich jetzt ziemlich zufrieden.
@Caramarc: Mag ja sein das es keinen Titel gibt der für dich den Kauf einer Wii rechtfertigt,aber ich z.B. hab sie mir auch nicht wegen einem Überspiel sondern wegen allen guten bis dahin erschienenen Wiispielen gekauft. Insbesondere waren es Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy die mich zum KAuf gebracht haben,aber auch mit dem weiteren Lineup bin ich jetzt ziemlich zufrieden.
-
Ikhaho
- Persönliche Nachricht:
Wölfe nurnoch in Okami ...
Ich hoffe wohl vergeblich auf ein Zelda was in die Fußatapfen von Majoras Mask tritt. OoT war zwar genial aber Majoras Mask finde ich nach wie vor etwas besser. TP war nett. Die Sidequest Breite muss deutlich größer werden.
Aber ich will echt nie wieder mit nem Wolf in einem Zelda Titel durch die Gegend rennen. Ich befand es eher als nervig den Wolf zu spielen.
Und hoffentlich wird man auch mal bald mehr auf Oni Link eingehen.
Und ja ich bin ein kleiner Zelda Fan Boy ^.^liegt wohl daran das OoT das erste Game war, was ich jemals richtig gezockt habe. ^.^
Aber ich will echt nie wieder mit nem Wolf in einem Zelda Titel durch die Gegend rennen. Ich befand es eher als nervig den Wolf zu spielen.
Und hoffentlich wird man auch mal bald mehr auf Oni Link eingehen.
Und ja ich bin ein kleiner Zelda Fan Boy ^.^liegt wohl daran das OoT das erste Game war, was ich jemals richtig gezockt habe. ^.^
-
KürbisKaiser
- Persönliche Nachricht: