Legend of Zelda: Twilight Princess: Nachfolger kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

still und heimlich oder wurdet ihr nurn nicht zu miyamotos roundtable eigeladen ?

naja ich freu mich schonmal drauf :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

steamx hat geschrieben:*Finger-kreuz* Bitte auch für GC :)
Grafisch dürfte da eh kaum ein unterschied sein und ne Wiiiiiiii will/kann ich mir nicht zulegen.
Leider ist da doch einer, zudem Wimotion Plus...kannst du wohl vergessen
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

selbst wenn es von der Steuerung her möglich wäre. Nintendo hat überhaupt kein Interesse den GC noch zu featuren. Für Gameboy kommen auch keine neue Spiele mehr ob es geheissen hat DS und GBA werden koexistieren, die realität sieht aber anders aus.
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

also mir ist es egal ob zelda für GC oda Wii kommt ..

Ich hol es mir auf jedn Fall (: (: (:
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Tja, ich fand TP ziemlich geil und hab insg. über 100 h meines Lebens damit verbracht. Aber ein neues, exclusives, innovatives und noch besseres Zelda wäre einfach zu schön :verliebt: :verliebt:

@Caramarc: Mag ja sein das es keinen Titel gibt der für dich den Kauf einer Wii rechtfertigt,aber ich z.B. hab sie mir auch nicht wegen einem Überspiel sondern wegen allen guten bis dahin erschienenen Wiispielen gekauft. Insbesondere waren es Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy die mich zum KAuf gebracht haben,aber auch mit dem weiteren Lineup bin ich jetzt ziemlich zufrieden.
Ikhaho
Persönliche Nachricht:

Wölfe nurnoch in Okami ...

Beitrag von Ikhaho »

Ich hoffe wohl vergeblich auf ein Zelda was in die Fußatapfen von Majoras Mask tritt. OoT war zwar genial aber Majoras Mask finde ich nach wie vor etwas besser. TP war nett. Die Sidequest Breite muss deutlich größer werden.

Aber ich will echt nie wieder mit nem Wolf in einem Zelda Titel durch die Gegend rennen. Ich befand es eher als nervig den Wolf zu spielen.

Und hoffentlich wird man auch mal bald mehr auf Oni Link eingehen.

Und ja ich bin ein kleiner Zelda Fan Boy ^.^liegt wohl daran das OoT das erste Game war, was ich jemals richtig gezockt habe. ^.^
KürbisKaiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KürbisKaiser »

ich habe gehört das neue zelda für die wii soll juni 2010 rauskommen ist da was dran?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bis jetzt ist nur klar das eins kommt, wer dir etwas von konkreten Daten oder Details erzählt (z.B. Z101) tünt rum. :wink: