Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hm, bis auf Lightning und Fang finde ich die Charaktere jetzt auch nicht so prickelnd...Arkune hat geschrieben:Gott wie ich den Afronigger, das Afroniggerbalg, den pädophilen Mid-Zwanziger-Penner, die asexuelle Topfpflanze und die minderjährige Göre jetzt schon nicht leiden kann.
39/40 für die unsympathischste Gruppe seit… keine Ahnung…FF gedenken.
Bin dann mal „gespannt“ wie sie es hinbiegen das die Tiefkühltruhenfraktion ihre Monologe über Motivation loswerden… Emoalarm.
Erscheint irgendein Spiel im gleichen Zeitraum mit dem ich FFXIII vergessen kann?
Aber endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Protagonistin...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mir lieber sagen ob man jetzt mehr als nur einen charakter im kampf steuern kann
-.- keine lust das man nur eine einzige person steuern und die andern automatisch mitkämpfen das wäre totaaaaal asi
ps. wie immer wird über charakter geheult wie scheisse die doch aussehen.. aber das ja nix neues hier gabs ja bei fast jedem Final Fantasy lol
-.- keine lust das man nur eine einzige person steuern und die andern automatisch mitkämpfen das wäre totaaaaal asi
ps. wie immer wird über charakter geheult wie scheisse die doch aussehen.. aber das ja nix neues hier gabs ja bei fast jedem Final Fantasy lol
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das nicht so dolle sein soll. Hatte den Titel nämlich auch mal ins Auge gefasst.Don. Legend hat geschrieben:Erscheint nicht zumindest in den USA White Knight Chronicles ? Oder hast du schon die Japan Version ?Arkune hat geschrieben: Erscheint irgendein Spiel im gleichen Zeitraum mit dem ich FFXIII vergessen kann?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass mir die Charaktere zumindest in den bisherigen Trailern sehr gefallen haben. Sowieso gefällt mir das gesamte Setting bisher sehr gut.
Nur mach ich mir noch Sorgen um das Gameplay. Es wird mir zwar auf jeden FAll besser gefallen als das in 12 (das in 12 fand ich nicht schlecht, aber ich fand es bei FF immer gerade schön, dass man immer alle Chars spielt, gefällt mir generell bei Rollenspielen besser, als nur einen Char zu haben), aber ich wünsche mir halt, dass ich wieder alle Chars steuer und nicht bloß einen
Nur mach ich mir noch Sorgen um das Gameplay. Es wird mir zwar auf jeden FAll besser gefallen als das in 12 (das in 12 fand ich nicht schlecht, aber ich fand es bei FF immer gerade schön, dass man immer alle Chars spielt, gefällt mir generell bei Rollenspielen besser, als nur einen Char zu haben), aber ich wünsche mir halt, dass ich wieder alle Chars steuer und nicht bloß einen

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Das gehört auch zu einen meiner top Prioritäten!Kemba hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir die Charaktere zumindest in den bisherigen Trailern sehr gefallen haben. Sowieso gefällt mir das gesamte Setting bisher sehr gut.
Die Chars gefallen mir übrigens auch bis jetzt ganz gut. Nur den richtigen Hauptgegner scheinen sie noch nicht gezeigt zu haben. Der ist mir genauso wichtig, wenn nicht wichtiger!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
hahaha - nein.-pathfinder- hat geschrieben:Hatte die Famitsu nicht 42/40 Punkten zu einem Spiel gegeben, weils so genial war? Das sagt doch dann schon alles...
Da verwechselst du was - http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=223332
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aber nur, wenn dieser "bums" skip-bar ist. Bevor ich 2 Minuten animation anschau klopp ich den Gegner lieber mit konventionellen 2m-Schwertern zu Klump 
Im Endeffekt mocht ich Bestias eh genausowenig wie was auch immer das in FFXII war (hab ich die auch nur einmal benutzt?! Wahrscheinlich schon, Alzheimer...). Ich spiel lieber mit Charakteren, die können Ausrüstung tragen

Im Endeffekt mocht ich Bestias eh genausowenig wie was auch immer das in FFXII war (hab ich die auch nur einmal benutzt?! Wahrscheinlich schon, Alzheimer...). Ich spiel lieber mit Charakteren, die können Ausrüstung tragen

- ico
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, summon animation gab's ja schon ...
http://www.youtube.com/watch?v=lZwIuZUB-l4
...und ihre ultimates waren schon recht "bäm" inszeniert:
http://www.youtube.com/watch?v=aMVnUMgQod4
Aber mal sehen. Das was ich in FFXIII bisher davon gesehen hab, deutet eher darauf hin, dass ich's wieder nur sehr spärlich verwenden werde
http://www.youtube.com/watch?v=lZwIuZUB-l4
...und ihre ultimates waren schon recht "bäm" inszeniert:
http://www.youtube.com/watch?v=aMVnUMgQod4
Aber mal sehen. Das was ich in FFXIII bisher davon gesehen hab, deutet eher darauf hin, dass ich's wieder nur sehr spärlich verwenden werde