Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Für PS3 Besitzer Star Ocean aber das hast ja schon^^
Ansonsten liest sich dein Kommentar wie der von TNT mit anderen Avatar...

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Arkune hat geschrieben:Gott wie ich den Afronigger, das Afroniggerbalg, den pädophilen Mid-Zwanziger-Penner, die asexuelle Topfpflanze und die minderjährige Göre jetzt schon nicht leiden kann.
39/40 für die unsympathischste Gruppe seit… keine Ahnung…FF gedenken.
Bin dann mal „gespannt“ wie sie es hinbiegen das die Tiefkühltruhenfraktion ihre Monologe über Motivation loswerden… Emoalarm.
Erscheint irgendein Spiel im gleichen Zeitraum mit dem ich FFXIII vergessen kann?
Hm, bis auf Lightning und Fang finde ich die Charaktere jetzt auch nicht so prickelnd...
Aber endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Protagonistin...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Ikar hat geschrieben:
Hm, bis auf Lightning und Fang finde ich die Charaktere jetzt auch nicht so prickelnd...
Aber endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Protagonistin...
seh ich auch so, die charaktere im 13. teil sind wieder zu stark auf den amimarkt zugeschnitten.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Die sollen mir lieber sagen ob man jetzt mehr als nur einen charakter im kampf steuern kann

-.- keine lust das man nur eine einzige person steuern und die andern automatisch mitkämpfen das wäre totaaaaal asi

ps. wie immer wird über charakter geheult wie scheisse die doch aussehen.. aber das ja nix neues hier gabs ja bei fast jedem Final Fantasy lol
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich finde (bis auf Sazh :P) eigentlich nicht, dass sie scheiße aussehen. Eher so 0815, austauschbar. Irgendwie fehlt da die Kreativität
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die weiblichen find ich ja noch gut, die haben noch was "besonderes" an sich, aber die männlichen find ich ebenfalls total öde. Generell ist das Chardesign eher enttäuschend, schon wie bei FF 12 ... = (
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Arkune hat geschrieben: Erscheint irgendein Spiel im gleichen Zeitraum mit dem ich FFXIII vergessen kann?
Erscheint nicht zumindest in den USA White Knight Chronicles ? Oder hast du schon die Japan Version ? ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben: Erscheint irgendein Spiel im gleichen Zeitraum mit dem ich FFXIII vergessen kann?
Erscheint nicht zumindest in den USA White Knight Chronicles ? Oder hast du schon die Japan Version ? ;)
Ich habe irgendwo gelesen, dass das nicht so dolle sein soll. Hatte den Titel nämlich auch mal ins Auge gefasst.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich muss sagen, dass mir die Charaktere zumindest in den bisherigen Trailern sehr gefallen haben. Sowieso gefällt mir das gesamte Setting bisher sehr gut.
Nur mach ich mir noch Sorgen um das Gameplay. Es wird mir zwar auf jeden FAll besser gefallen als das in 12 (das in 12 fand ich nicht schlecht, aber ich fand es bei FF immer gerade schön, dass man immer alle Chars spielt, gefällt mir generell bei Rollenspielen besser, als nur einen Char zu haben), aber ich wünsche mir halt, dass ich wieder alle Chars steuer und nicht bloß einen :(
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kemba hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir die Charaktere zumindest in den bisherigen Trailern sehr gefallen haben. Sowieso gefällt mir das gesamte Setting bisher sehr gut.
Nur mach ich mir noch Sorgen um das Gameplay. Es wird mir zwar auf jeden FAll besser gefallen als das in 12 (das in 12 fand ich nicht schlecht, aber ich fand es bei FF immer gerade schön, dass man immer alle Chars spielt, gefällt mir generell bei Rollenspielen besser, als nur einen Char zu haben), aber ich wünsche mir halt, dass ich wieder alle Chars steuer und nicht bloß einen :(
Das gehört auch zu einen meiner top Prioritäten!

Die Chars gefallen mir übrigens auch bis jetzt ganz gut. Nur den richtigen Hauptgegner scheinen sie noch nicht gezeigt zu haben. Der ist mir genauso wichtig, wenn nicht wichtiger!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

-pathfinder- hat geschrieben:Hatte die Famitsu nicht 42/40 Punkten zu einem Spiel gegeben, weils so genial war? Das sagt doch dann schon alles...
hahaha - nein.
Da verwechselst du was - http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=223332
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

An Teil 12 hat mich gestört dass die Aufrufzauber im Gegensatz zu den vorangegangenen Teilen viel zu unspektakulär waren. Die Laufen einfach neben einem her, da hätte ich mir mehr gewünscht. Ich wünsche mir für Teil 13 das die wieder etwas mehr "bums" haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber nur, wenn dieser "bums" skip-bar ist. Bevor ich 2 Minuten animation anschau klopp ich den Gegner lieber mit konventionellen 2m-Schwertern zu Klump ;)

Im Endeffekt mocht ich Bestias eh genausowenig wie was auch immer das in FFXII war (hab ich die auch nur einmal benutzt?! Wahrscheinlich schon, Alzheimer...). Ich spiel lieber mit Charakteren, die können Ausrüstung tragen ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich mag die Aufrufzauber sehr gerne, bei Teil 10 waren sie ja skip-bar. So kann das von mir auch bleiben, aber wenn sie dann wie in Teil 12 nur als ausgewechseltes Partymitglied dienen dann kann man auch auf sie verzichten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, summon animation gab's ja schon ...
http://www.youtube.com/watch?v=lZwIuZUB-l4
...und ihre ultimates waren schon recht "bäm" inszeniert:
http://www.youtube.com/watch?v=aMVnUMgQod4

Aber mal sehen. Das was ich in FFXIII bisher davon gesehen hab, deutet eher darauf hin, dass ich's wieder nur sehr spärlich verwenden werde ;)