Nach'm Pippi, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wascht ihr euch nach dem klo die hände?

das ist ja wohl selbstverständlich.
80
78%
sind doch eh schon überall keime und bakterien.
23
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

guten morgen , also ich bin leidenschaftlicher und bekennender waschbecken , toiletten und duschenpisser und wasche mir danach auch nicht die hände ...
so oft wie ich am tag meinen lurch in händen halte , da käme ich gar nicht mit seife kaufen nach ...

ps - daneben pissen kann jeder , an die decke scheissen ist kunst !!!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Rosette 3000 hat geschrieben:@floshadownet: was zum henker ist eichelkäse? :? ne geschlechtskrankheit oder so?
talgähnliche ablagerung, die entsteht, wenn man den lurch nicht regelmäßig wäscht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hinterher Hände waschen ist pflicht!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

·Jehuty hat geschrieben: @TNT
Afaik ist es im Islam eine Sünde, bzw. gilt die Person für unrein, die sich nach einem Stuhlgang die betreffenden Stellen nicht wäscht- und dies gilt auch für die Hände. So darf die Person z.B nicht zum täglichen Gebet stehen und muss sich vorher einer Läuterung unterziehen, in der er bestimmte Stellen am Körper waschen muss.

Aber wie ich dich kenne, bist du dir dessen sicher schon bewusst und ich habe umsonst getippt.. :>
nicht unbedingt so wie du es sagst. das afaik am anfang sagt ja auch, daß du dir nicht sicher bist. so wie ich es nämlich weiß spülen die zwar alles mit wasser durch, aber das war es dann auch.
toilettenpapier und seife gibt es nicht. stattdessen nehmen die eine wasserflasche und säubern sich mit den fingern den hintern. deswegen dürfen die eigentlich auch niemanden die hand reichen und genauso wenig dürfen sie in die hände klatschen :)
mag natürlich sein, daß das nur dumme geschichten sind ^^

zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
die türken haben klopapier und seife? echt mal! dann gehören die ja wohl in die EU!

...NICHT! die türkei ist ein eurasischer staat. warum sollte man diesen in die EU aufnehmen? egal... falsches thema.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

-Hackebeil- hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Ich bin eh immer im Wasser warum also Hände waschen ....
Du kommst mit deinen Händen ja nicht an dein Ding ran 8O
Einfach gegen die Strömung schwimmen, dann is das kein Problem.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

/blauwal/ hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Ich bin eh immer im Wasser warum also Hände waschen ....
Du kommst mit deinen Händen ja nicht an dein Ding ran 8O
Einfach gegen die Strömung schwimmen, dann is das kein Problem.
Ihr Wale habt es echt gut. :D
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Tony hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
die türken haben klopapier und seife? echt mal! dann gehören die ja wohl in die EU!

...NICHT! die türkei ist ein eurasischer staat. warum sollte man diesen in die EU aufnehmen? egal... falsches thema.
wenn judistan...äh ich meine israel in die uefa darf, dann dürfen die türken auch in die eu.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Nic L. hat geschrieben:guten morgen , also ich bin leidenschaftlicher und bekennender waschbecken , toiletten und duschenpisser und wasche mir danach auch nicht die hände ...
so oft wie ich am tag meinen lurch in händen halte , da käme ich gar nicht mit seife kaufen nach ...

ps - daneben pissen kann jeder , an die decke scheissen ist kunst !!!
http://www.youtube.com/watch?v=gK6MUiEW5fo
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

warum sollte ich mir jedes Mal die Hände waschen wenn ich nur das Klopapier angreif... :P
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

The Flower Maiden hat geschrieben:warum sollte ich mir jedes Mal die Hände waschen wenn ich nur das Klopapier angreif... :P
und das von einer frau. ich bin zutiefst enttäuscht :?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Man... Tussis, was macht ihr denn, wenn ihr campen oder auf einem Festival seid?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Da wasch ich mir sogar mit meinem Urin die Hände.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

[Matze] hat geschrieben:Da wasch ich mir sogar mit meinem Urin die Hände.

real man!!!!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

road_trippin hat geschrieben:händewaschen ist eh überbewertet
:mrgreen: Satz des Monats^^

wenn ich den Terminator nicht angreife oder keinen Haufen mach putzt ich mir ehrlich gesagt auch oft nicht die Hände! So wie Flower eigentlich schon andeutete. Oft gibts Situationen wo man entweder nicht dazu kommt oder vergisst.

So then....