Nach'm Pippi, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guten morgen , also ich bin leidenschaftlicher und bekennender waschbecken , toiletten und duschenpisser und wasche mir danach auch nicht die hände ...
so oft wie ich am tag meinen lurch in händen halte , da käme ich gar nicht mit seife kaufen nach ...
ps - daneben pissen kann jeder , an die decke scheissen ist kunst !!!
so oft wie ich am tag meinen lurch in händen halte , da käme ich gar nicht mit seife kaufen nach ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht unbedingt so wie du es sagst. das afaik am anfang sagt ja auch, daß du dir nicht sicher bist. so wie ich es nämlich weiß spülen die zwar alles mit wasser durch, aber das war es dann auch.·Jehuty hat geschrieben: @TNT
Afaik ist es im Islam eine Sünde, bzw. gilt die Person für unrein, die sich nach einem Stuhlgang die betreffenden Stellen nicht wäscht- und dies gilt auch für die Hände. So darf die Person z.B nicht zum täglichen Gebet stehen und muss sich vorher einer Läuterung unterziehen, in der er bestimmte Stellen am Körper waschen muss.
Aber wie ich dich kenne, bist du dir dessen sicher schon bewusst und ich habe umsonst getippt.. :>
toilettenpapier und seife gibt es nicht. stattdessen nehmen die eine wasserflasche und säubern sich mit den fingern den hintern. deswegen dürfen die eigentlich auch niemanden die hand reichen und genauso wenig dürfen sie in die hände klatschen

mag natürlich sein, daß das nur dumme geschichten sind ^^
zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die türken haben klopapier und seife? echt mal! dann gehören die ja wohl in die EU!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
...NICHT! die türkei ist ein eurasischer staat. warum sollte man diesen in die EU aufnehmen? egal... falsches thema.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn judistan...äh ich meine israel in die uefa darf, dann dürfen die türken auch in die eu.Tony hat geschrieben:die türken haben klopapier und seife? echt mal! dann gehören die ja wohl in die EU!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:zumindest bei den türken ist es ja nicht so. die sind schon sehr europäisiert. deswegen versteh ich nicht, warum man die nicht in die eu lässt. diejenigen die klopapier benutzen sollten auch belohnt werden. die iraker und die afghanen haben sich ja geweigert und das haben sie jetzt davon ^^
...NICHT! die türkei ist ein eurasischer staat. warum sollte man diesen in die EU aufnehmen? egal... falsches thema.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=gK6MUiEW5foNic L. hat geschrieben:guten morgen , also ich bin leidenschaftlicher und bekennender waschbecken , toiletten und duschenpisser und wasche mir danach auch nicht die hände ...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
road_trippin hat geschrieben:händewaschen ist eh überbewertet

wenn ich den Terminator nicht angreife oder keinen Haufen mach putzt ich mir ehrlich gesagt auch oft nicht die Hände! So wie Flower eigentlich schon andeutete. Oft gibts Situationen wo man entweder nicht dazu kommt oder vergisst.
So then....