4P-Erfolge: Monatsgewinner November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Erfolge: Monatsgewinner November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Jäger und Sammler: Auch im November gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.

Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Sc...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner November
Minando
Persönliche Nachricht:

Ruhm und Schmach

Beitrag von Minando »

Hübsch, Siegerpodest und Pranger gleich nah beieinander. Jetzt fehlen nur noch die Kisten mit virtuellen faulen Eiern für die Bösen und Luftschlangen+ Konfetti für die Guten.

Bitte UMGEHEND einbauen !
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Naja, so blöde war der "dümmste Kommentar" (hört sich fast schon nach Bild-Schlagzeile an) nun auch wieder nicht. Immerhin könnte 4players wirklich warten, bis sie den vollen Test veröffentlichen dürfen. Machen sie aber nicht, weil sonst mehr Leute bei anderen Magazinen gucken.. Also gehts doch nur ums Geld, hm?!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

McCoother hat geschrieben:Naja, so blöde war der "dümmste Kommentar" (hört sich fast schon nach Bild-Schlagzeile an) nun auch wieder nicht. Immerhin könnte 4players wirklich warten, bis sie den vollen Test veröffentlichen dürfen. Machen sie aber nicht, weil sonst mehr Leute bei anderen Magazinen gucken.. Also gehts doch nur ums Geld, hm?!
Und den Embargo-auferlegenden Entwicklern geht's um Artenschutz, oder KEINE MACHT DEN DROGEN, oder wie? :roll:
Schonmal daran gedacht, dass 4P kein Wohltätiger Verein ist, der durch Zensursula & Co. finanziert wird? Denn DU (und viele Andere Nörgler) wären DIE LETZTEN, die 4P was spenden würden, wenn 4P sich NUR durch wohltätige Spenden und Bestellungen im 4P Shop finanzieren würden! :evil:

Aber Heutzutage wächst Geld ja auf Bäumen und alles ist umsonst, wenn man nur gut Wille zeigt...
Ausserdem bezahlt dieser Betrieb hier seine Mitarbeiter ja in Perlen, die gerade frisch aus dem Meer gefischt wurden, dass auf Barbados direkt vor dem Hauptquartier der 4P Redaktion liegt...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 08.12.2009 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

McCoother hat geschrieben:Naja, so blöde war der "dümmste Kommentar" (hört sich fast schon nach Bild-Schlagzeile an) nun auch wieder nicht. Immerhin könnte 4players wirklich warten, bis sie den vollen Test veröffentlichen dürfen. Machen sie aber nicht, weil sonst mehr Leute bei anderen Magazinen gucken.. Also gehts doch nur ums Geld, hm?!
Ich empfinde es eher als netten Service, das, was man schon veröffentlichen darf, schnellstmöglich publik zu machen. Höhere Klickzahlen sind da vllt. ein netter Nebeneffekt, können von mir aus auch die Hauptintention 4players sein, aber solange es mir persönlich einen Mehrwert (frühere Informationen) bringt, ist es mir doch völlig egal, wieso sie es machen.

Meistens reicht doch schon ein mehrseitiger Text ohne Fazit und Zahl, an der sowieso jeder etwas zu meckern hat, um für sich selbst zu urteilen, ob das Spiel einem gefallen könnte. Und je schneller man diese Erkenntnis gewinnt, desto eher kann man es sich vorbestellen/kaufen.

Wobei ich den Kommentar nun auch nicht so schlimm finde. Da er aber sowieso derzeit "verboten" ist, stören ihn die Minuspunkte wohl nicht. :wink:
Strezz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strezz0r »

Die besten User-Leistungen des Monats zu ehren ist ja eine gute Idee, aber muss man denn auch Negativbeispiele präsentieren und so breittreten? Das verschafft diesen niveaulosen Schreibern doch nur unnötige Aufmerksamkeit.
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Lustige Sache, gefällt mir.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich hab meinen Erfolg vom letzten Monat nicht bekommen, obwohl ich den (Miss) Erfolg gewonnen habe :cry:
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Ich kann nicht mehr! Der dümmste Lesertest ist sowas von genial! Hidden gan.
Tearing un so. ICH LACH MICH TOT! Auch sehr schön:
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak ... 4775_n.jpg
Noch so ein Failbob xD
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wenn 4players bei Embargos die Tests teilt, sollte man keinen Grund haben, darüber zu meckern.
Das bietet doch nur Vorteile für beide Seiten:

-Die Leser ihrerseits bekommen schon früher einen Testeindruck zum Lesen und müssen nicht erst bis zum Ende des Embargos warten.

-4Players bekommt gleichzeitig mehr Klicks.

Beide Seiten profitieren doch davon und es ist absolut dämlich, sich darüber so zu beschweren!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Strezz0r hat geschrieben:Die besten User-Leistungen des Monats zu ehren ist ja eine gute Idee, aber muss man denn auch Negativbeispiele präsentieren und so breittreten? Das verschafft diesen niveaulosen Schreibern doch nur unnötige Aufmerksamkeit.
Erstens das und zweitens ist die Qual der Wahl sowieso sehr schwer in diesem Forum............(und damit haben wir den Gewinner für "klügsten Satz im Dezember")
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

dabbel bleids.....gibts in AC2 die Möglichkeit zwei Schwerter zu führen?
Dann soll das sicher Double Blades heissen.
(Nein,ich habe AC 2 nie gespielt...werd ich auch nie,weil der erste für mich ne herbe Enttäuschung war)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

prowler250 hat geschrieben:dabbel bleids.....gibts in AC2 die Möglichkeit zwei Schwerter zu führen?
Dann soll das sicher Double Blades heissen.
(Nein,ich habe AC 2 nie gespielt...werd ich auch nie,weil der erste für mich ne herbe Enttäuschung war)
man bekommt 2 versteckte klingen..
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hab die unintelligenteste anregung :P
bin ich nicht gut ;)

€:Aber andereseits sollt man die Leute nicht so an den Pranger stellen!
Außerdem wurde mein Vorschlag Falsch aufgenommen :twisted:
ich meinte damit,das man eine Empfehlung ausspechen könnte,für die die sich nicht entscheiden können,ob das spiel ihren geschmack trifft

Jetzt lachen mich alle aus :cry:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Strezz0r hat geschrieben:Die besten User-Leistungen des Monats zu ehren ist ja eine gute Idee, aber muss man denn auch Negativbeispiele präsentieren und so breittreten? Das verschafft diesen niveaulosen Schreibern doch nur unnötige Aufmerksamkeit.
Habs gelesen, geschmunzelt und die Nicks schon wieder vergessen. Ich habe eine Aufmerksamkeitsspanne wie 97% dieses Forums bzw dieser Seite, also mach dir darum keine Sorge. TNTs warum Hitler gut für Deutschland war hat es ja zB. nicht reingeschafft, also bekommen nicht die falschen Leute Aufmerksamkeit. ;)