Und wenn nicht, dann waren sie wohl nicht so konkurrenzfähig, wie hier mancher darstellt
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
klingt für mcih nach einer Wette!Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, abwarten. Wenn wir so "viele" internat. fähige Teams haben, bekommen wir ja ganz automatisch früher oder später den weiteren Startplatz.
Und wenn nicht, dann waren sie wohl nicht so konkurrenzfähig, wie hier mancher darstellt
Ich wage übrigens den Wahnwitzigen Tipp, dass alle drei Deutschen Teams ins Viertelfinale kommen!
edit: Äh Achtelfinale!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein! 
Falls du was hast raus mit der Sprache.
Aber im Grunde wüsste ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Die italienischen Mansnchaften werden immer schwächer. Die Spanischen ebenfalls (von den großen 2,5 abgesehen). England ist wohl auch auf dem Höhepunkt. Holland ist schwach wie nie. Nur Frankreich wird langsam etwas stärker (bzw. neben Lyon gibt es auch andere Teams die was reissen!).
Aber im Grunde wüsste ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Die italienischen Mansnchaften werden immer schwächer. Die Spanischen ebenfalls (von den großen 2,5 abgesehen). England ist wohl auch auf dem Höhepunkt. Holland ist schwach wie nie. Nur Frankreich wird langsam etwas stärker (bzw. neben Lyon gibt es auch andere Teams die was reissen!).
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Ebbe Sand
- Persönliche Nachricht:
Die italienischen Mannschaften werden immer schlechter? Ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Inter ist so stark wie immer, Juve hat ne tolle "neue" Mannschaft und auch Milan spielt wieder einigermaßen passabel. Und die Verfolgerteams werden allmählich auch immer stärker (Florenz, Neapel, Genua, Parma...)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein!
Aber Spanien und Holland kann man in Moment wirklich vergessen
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
In Spanien wird sogar von den unteren Teams noch richtiger Fußball gespielt als der brutalo Fußball der Premier league oder der klein klein scheiss, den man meistens in der BL sieht... Madrid und Barca schön und gut, aber Atletico, Sevilla und Valencia sind allemal besser als das was man in der BL in den oberen Top 10 siehtJimmy Jazz hat geschrieben:Die italienischen Mannschaften werden immer schlechter? Ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Inter ist so stark wie immer, Juve hat ne tolle "neue" Mannschaft und auch Milan spielt wieder einigermaßen passabel. Und die Verfolgerteams werden allmählich auch immer stärker (Florenz, Neapel, Genua, Parma...)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein!
Aber Spanien und Holland kann man in Moment wirklich vergessen
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: