Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, abwarten. Wenn wir so "viele" internat. fähige Teams haben, bekommen wir ja ganz automatisch früher oder später den weiteren Startplatz.
Und wenn nicht, dann waren sie wohl nicht so konkurrenzfähig, wie hier mancher darstellt ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, abwarten. Wenn wir so "viele" internat. fähige Teams haben, bekommen wir ja ganz automatisch früher oder später den weiteren Startplatz.
Und wenn nicht, dann waren sie wohl nicht so konkurrenzfähig, wie hier mancher darstellt ;)
klingt für mcih nach einer Wette! ;)

Ich wage übrigens den Wahnwitzigen Tipp, dass alle drei Deutschen Teams ins Viertelfinale kommen!

edit: Äh Achtelfinale!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Viertelfinale wär wirklich wahnwitzig gewesen :^^:

Na, in letzter Konsequenz ist's mir einfach egal. "Mein" Verein spielt sowieso in nächster Zeit nicht international ;)
Können aber trotzdem wetten, sagst halt an worum und den Einsatz ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein! :D
Falls du was hast raus mit der Sprache.

Aber im Grunde wüsste ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Die italienischen Mansnchaften werden immer schwächer. Die Spanischen ebenfalls (von den großen 2,5 abgesehen). England ist wohl auch auf dem Höhepunkt. Holland ist schwach wie nie. Nur Frankreich wird langsam etwas stärker (bzw. neben Lyon gibt es auch andere Teams die was reissen!).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm mal sehen wie viele Mannschaften jetzt in der CL weiterkommen. Mit Glück kommen alle 3 weiter, mit pech aber auch gar keine.

Bin mal gespannt ob der Trainerwechsel beim VfB was bewirkt hat. Vielleicht bin ich am Mittwoch sogar im Stadion
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Schade das Bayern und Wolfsburg am Dienstag ist,
und Stuttgart am Mittwoch.
Will lieber Bayern im TV sehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu hat geschrieben:Schade das Bayern und Wolfsburg am Dienstag ist,
und Stuttgart am Mittwoch.
Will lieber Bayern im TV sehen.
Ich nicht, es sei denn ich bekomm doch noch ne Karte fürs Spiel am Mittwoch, wenn ich Glück hab bekomm ich nämlich noch eine
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja du bist ja auch Stuttgart Fan^^.
Ne selbst wenn ich Stuttgart Fan wäre, würde ich lieber Bayern oder Wolfsburg sehen wollen.
Sind beides ebn Top Spiele.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja als Stuttgart Fan sieht man des doch anders, aber auch nur weils wirklich ums weiterkommen gehen, klar sind die anderen beiden Top Spiele
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich bin morgen da. Also in Wolfsburg.^^

Ich hoffe mal wenigstens auf ein Unentschieden. Aber mit so einer Chancenverwertung wie letzten Samstag wird das nischt. :/
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jaja der Dzeko vergibt schon ganz schön viele 100%ige.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein! :D

Aber im Grunde wüsste ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Die italienischen Mansnchaften werden immer schwächer. Die Spanischen ebenfalls (von den großen 2,5 abgesehen). England ist wohl auch auf dem Höhepunkt. Holland ist schwach wie nie. Nur Frankreich wird langsam etwas stärker (bzw. neben Lyon gibt es auch andere Teams die was reissen!).
Die italienischen Mannschaften werden immer schlechter? Ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Inter ist so stark wie immer, Juve hat ne tolle "neue" Mannschaft und auch Milan spielt wieder einigermaßen passabel. Und die Verfolgerteams werden allmählich auch immer stärker (Florenz, Neapel, Genua, Parma...)
Aber Spanien und Holland kann man in Moment wirklich vergessen :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jimmy Jazz hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Leider fällt mir kein sinnvoller Wetteinsatz ein! :D

Die italienischen Mannschaften werden immer schlechter? Ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Inter ist so stark wie immer, Juve hat ne tolle "neue" Mannschaft und auch Milan spielt wieder einigermaßen passabel. Und die Verfolgerteams werden allmählich auch immer stärker (Florenz, Neapel, Genua, Parma...)
Aber Spanien und Holland kann man in Moment wirklich vergessen :)
In Spanien wird sogar von den unteren Teams noch richtiger Fußball gespielt als der brutalo Fußball der Premier league oder der klein klein scheiss, den man meistens in der BL sieht... Madrid und Barca schön und gut, aber Atletico, Sevilla und Valencia sind allemal besser als das was man in der BL in den oberen Top 10 sieht :roll:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Heute Abend wird sich verabschiedet. :mrgreen:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Tzzz Bayern wird heute gewinnen, ihr werdet es schon sehen^^.

ManC soll an Lahm interessiert sein, und will ihn schon im Winter verpflichten für ganze 13 Mio!!!!!!!!!!!!!!
So ein lächerliches Angebot, für jeden Spieler bieten die sonst immer i-was mit 20Mio und bei Lahm 13 hahah.