ich würde mich auch über einen test freuen... aber in einem monat kommt es ja schon offiziel hier rausGamePrince hat geschrieben:Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super.Odins son Thor hat geschrieben:ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder?GamePrince hat geschrieben: Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^
Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfragen zu Test-Terminen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber für 4P wäre es doch auch ein Vorteil einen Test so früh vor der Konkurrenz zu haben.Odins son Thor hat geschrieben:ich würde mich auch über einen test freuen... aber in einem monat kommt es ja schon offiziel hier rausGamePrince hat geschrieben:Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super.Odins son Thor hat geschrieben: ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die haben sie auch genutzt xDGamePrince hat geschrieben:Aber für 4P wäre es doch auch ein Vorteil einen Test so früh vor der Konkurrenz zu haben.Odins son Thor hat geschrieben:ich würde mich auch über einen test freuen... aber in einem monat kommt es ja schon offiziel hier rausGamePrince hat geschrieben: Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super.
Der test der 360 version ist online^^
komisch das keine PS3 version da ist...
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend allerseits,
die Importwoche liegt hinter uns. Und damit haben zumindest häufig nachgefragte Titel wie Demon's Souls oder A Boy and his Blob endlich geschafft...
Was sich sonst noch im Rest des Jahres in Testhinsicht tun wird, versuche ich anhand der nachfolgenden Antworten festzuzurren.
Vorab noch der Hinweis, dass bedingt durch die Importwoche einige Titel wie z.B. Lego Indi 2 oder TH Ride eine Verschiebung auf nächste Woche erleiden mussten...
So. Jetzt aber zu den Fragen:

Ja. Ist vorhin online gegangen. Zumindest der Test der 360-Version. Die PS3-Import-Variante hat uns nicht mehr rechtzeitig erreicht, so dass wir den "Nachtest" zum deutschen Release Anfang nächsten Jahres anbieten werden...
Darkfall Online ist ein Thema, das uns in diesem Thread immer mal wieder beschäftigt hat. Und nach langem Hin und Her sieht es nach derzeitigem Stand der Dinge danach aus, dass wir keinen Test zu DO machen werden...
So. Und nach der ganzen Diskussion um die olle Hexe Bayonetta bitte zurück zum Thema
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
die Importwoche liegt hinter uns. Und damit haben zumindest häufig nachgefragte Titel wie Demon's Souls oder A Boy and his Blob endlich geschafft...
Was sich sonst noch im Rest des Jahres in Testhinsicht tun wird, versuche ich anhand der nachfolgenden Antworten festzuzurren.
Vorab noch der Hinweis, dass bedingt durch die Importwoche einige Titel wie z.B. Lego Indi 2 oder TH Ride eine Verschiebung auf nächste Woche erleiden mussten...
So. Jetzt aber zu den Fragen:
Ist vorgesehen... ETA: Im Laufe der nächsten Woche.Silver hat geschrieben:Gibts einen DiRT 2 Test; also PC Version?
Ich befürchte, dass du mit beiden Mutmaßungen (nicht rechtzeitig/positiv) Recht behalten wirst. Hatten wir nicht mit auf dem Plan und werden wir aller Voraussicht nach auch nicht mehr nachholen.Super Wario hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mit einer rechtzeitigen und positiven Antwort rechne, doch mal die Frage - werdet ihr ExciteBots für Wii in dieser Importwoche testen oder -falls nicht- irgendwann später einen Import testen? Ein Release in Europa ist nämlich so gut wie ausgeschlossen, und das Spiel gibt es in den USA schon seit April :wink:
Hat sich leider nicht ergeben, da wir den Asia/Japan-Release vollkommen aus den Augen verloren haben. Aber ist nicht ausgeschlossen, dass wir das unabhängig von einer weiteren Themenwoche in absehbarer Zeit nachholen.[CH]Challenger hat geschrieben:Werdet ihr in der ''Import Woche'' evt. auch 3D Dot Game Heroes testen?
Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
Kibato hat geschrieben:Wie siehts mit Darkfall Online aus.....? In den nächsten Tagen erscheint die kostenlose Expansion mit vielen neuen Features
Darkfall Online ist ein Thema, das uns in diesem Thread immer mal wieder beschäftigt hat. Und nach langem Hin und Her sieht es nach derzeitigem Stand der Dinge danach aus, dass wir keinen Test zu DO machen werden...
CoD4 Reflex ist mittlerweile online gegangen. Avatar kommt erst nächste Woche.GamePrince hat geschrieben:[...]Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
Leider nein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird das eigentlich noch was mit dem Tropico 3 Test für die 360?
So. Und nach der ganzen Diskussion um die olle Hexe Bayonetta bitte zurück zum Thema
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin allerseits,
heute mal etwas früher als gewöhnlich die Antwortrunde...
Daraus ist letztlich leider nichts geworden.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
heute mal etwas früher als gewöhnlich die Antwortrunde...
Musste kurzfristig verschoben werden, sollte und muss aber diese Woche klappen...Silver hat geschrieben:Muramasa?
Wenn ich die ganzen Narutos nicht ganz durcheinanderbringe, ist ein Test dazu in Arbeit...Blood-Beryl hat geschrieben:Wird es einen Test zu Ultimate Ninja 5 geben?
Nach derzeitigem Stand nicht. Der ursprüngliche Plan war, es trotz eines gewissen Alters mit in die Importwoche zu nehmen.MØnd©?Øud hat geschrieben:Testet ihr auch noch Hakuna Matata/Afrika ?
Daraus ist letztlich leider nichts geworden.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-