Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von Odins son Thor »

GamePrince hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^

Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder? :oops:
Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super. :oops:
ich würde mich auch über einen test freuen... aber in einem monat kommt es ja schon offiziel hier raus :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Odins son Thor hat geschrieben: ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder? :oops:
Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super. :oops:
ich würde mich auch über einen test freuen... aber in einem monat kommt es ja schon offiziel hier raus :D
Aber für 4P wäre es doch auch ein Vorteil einen Test so früh vor der Konkurrenz zu haben. :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

GamePrince hat geschrieben: Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super. :oops:
Aber für 4P wäre es doch auch ein Vorteil einen Test so früh vor der Konkurrenz zu haben. :D
die haben sie auch genutzt xD
Der test der 360 version ist online^^

komisch das keine PS3 version da ist... :roll:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Abend allerseits,

die Importwoche liegt hinter uns. Und damit haben zumindest häufig nachgefragte Titel wie Demon's Souls oder A Boy and his Blob endlich geschafft...
Was sich sonst noch im Rest des Jahres in Testhinsicht tun wird, versuche ich anhand der nachfolgenden Antworten festzuzurren.
Vorab noch der Hinweis, dass bedingt durch die Importwoche einige Titel wie z.B. Lego Indi 2 oder TH Ride eine Verschiebung auf nächste Woche erleiden mussten...

So. Jetzt aber zu den Fragen:
Silver hat geschrieben:Gibts einen DiRT 2 Test; also PC Version?
Ist vorgesehen... ETA: Im Laufe der nächsten Woche.

Super Wario hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mit einer rechtzeitigen und positiven Antwort rechne, doch mal die Frage - werdet ihr ExciteBots für Wii in dieser Importwoche testen oder -falls nicht- irgendwann später einen Import testen? Ein Release in Europa ist nämlich so gut wie ausgeschlossen, und das Spiel gibt es in den USA schon seit April :wink:
Ich befürchte, dass du mit beiden Mutmaßungen (nicht rechtzeitig/positiv) Recht behalten wirst. Hatten wir nicht mit auf dem Plan und werden wir aller Voraussicht nach auch nicht mehr nachholen. :(

[CH]Challenger hat geschrieben:Werdet ihr in der ''Import Woche'' evt. auch 3D Dot Game Heroes testen?
Hat sich leider nicht ergeben, da wir den Asia/Japan-Release vollkommen aus den Augen verloren haben. Aber ist nicht ausgeschlossen, dass wir das unabhängig von einer weiteren Themenwoche in absehbarer Zeit nachholen.

Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
;) Ja. Ist vorhin online gegangen. Zumindest der Test der 360-Version. Die PS3-Import-Variante hat uns nicht mehr rechtzeitig erreicht, so dass wir den "Nachtest" zum deutschen Release Anfang nächsten Jahres anbieten werden...

Kibato hat geschrieben:Wie siehts mit Darkfall Online aus.....? In den nächsten Tagen erscheint die kostenlose Expansion mit vielen neuen Features 8)

Darkfall Online ist ein Thema, das uns in diesem Thread immer mal wieder beschäftigt hat. Und nach langem Hin und Her sieht es nach derzeitigem Stand der Dinge danach aus, dass wir keinen Test zu DO machen werden...

GamePrince hat geschrieben:[...]Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
CoD4 Reflex ist mittlerweile online gegangen. Avatar kommt erst nächste Woche.

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird das eigentlich noch was mit dem Tropico 3 Test für die 360? :?
Leider nein.

So. Und nach der ganzen Diskussion um die olle Hexe Bayonetta bitte zurück zum Thema ;)

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Muramasa? :(
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wird es einen Test zu Ultimate Ninja 5 geben?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Testet ihr auch noch Hakuna Matata/Afrika ?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin allerseits,

heute mal etwas früher als gewöhnlich die Antwortrunde...

Silver hat geschrieben:Muramasa? :(
Musste kurzfristig verschoben werden, sollte und muss aber diese Woche klappen...

Blood-Beryl hat geschrieben:Wird es einen Test zu Ultimate Ninja 5 geben?
Wenn ich die ganzen Narutos nicht ganz durcheinanderbringe, ist ein Test dazu in Arbeit...

MØnd©?Øud hat geschrieben:Testet ihr auch noch Hakuna Matata/Afrika ?
Nach derzeitigem Stand nicht. Der ursprüngliche Plan war, es trotz eines gewissen Alters mit in die Importwoche zu nehmen.
Daraus ist letztlich leider nichts geworden.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Tatsächlich wollte ich mal fragen, nun da Tales of Symphonia 2 endlich in dem "In Arbeit" Tab steht, ob man mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten rechnen könnte. Optimal wäre natürlich noch das genaue Datum des Spieles.

[Ächts, ich schreibe Morgen vier Stunden Deutsch (über "Der Proceß" -.-)]
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Terradon92 hat geschrieben: [Ächts, ich schreibe Morgen vier Stunden Deutsch (über "Der Proceß" -.-)]
Armes Schwein, du! Mein Beileid.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Oh man, das kenn ich auch noch von früher. So ein scheiss Buch.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kann man den Termin für den Zelda-Test mittlerweile etwas konkretisieren? Kommt der noch diese Woche (das Spiel erscheint ja schon am Freitag :) )?

Muss nämlich sagen, es ist ein hervorragendes Spiel - ich komme von meiner US-Version kaum noch weg :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also langsam wird das mit Muramasa echt lächerlich... :?
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Also ich glaub Muramasa können wir für die nächsten 2 Wochen vergessen :wink: