4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Läuft über Komponent, nehm ich mal an? Bis 1080i?-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...
Meine (von AVer Media...naja) zickt leider die ganze Zeit rum (zack, Bild weg...), außer analog, das funktioniert einwandfrei (sieht aber scheiße aus, naja

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du nur noch die Speedrun-Trophy brauchst, würde ich eher ein Kostüm nehmen, dass Deine Stats verbessert. Falls Du noch nicht alle Waffen und Zauber auf das Maximum gelevelt hast, eher das mit der Erfahrung. Auf Easy ist es sowieso relativ egal, würde ich behauptenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So hab die Challenge of the Gods und brauch nurnoch den Speedrun!!
Hhoffe ich schaff den noch vor 22 Uhr.
Hab da noch ne Frage bezüglich der Kostüme und der Story: soll ich ein Kostüm nehmen wo ich mehr Erfahrung bekomme oder eins mit unendlich viel Magie ?

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hatte mich die ganze Zeit gefragt ob das mit der Erfahrung auch wirklich notwendig ist denn ich will einfach nur durchrushen und da könnte ich , wenn ich Magie auswähle doch immer Poseidons Rage machen falls meine Gegner mir auf die Eier gehen.Nerix hat geschrieben:Wenn Du nur noch die Speedrun-Trophy brauchst, würde ich eher ein Kostüm nehmen, dass Deine Stats verbessert. Falls Du noch nicht alle Waffen und Zauber auf das Maximum gelevelt hast, eher das mit der Erfahrung. Auf Easy ist es sowieso relativ egal, würde ich behauptenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So hab die Challenge of the Gods und brauch nurnoch den Speedrun!!
Hhoffe ich schaff den noch vor 22 Uhr.
Hab da noch ne Frage bezüglich der Kostüme und der Story: soll ich ein Kostüm nehmen wo ich mehr Erfahrung bekomme oder eins mit unendlich viel Magie ?
Das mit der Erfahrung it aber auch nicht schlecht....
EDIT: ich nehme doch lieber das mit der Erfahrung !! Ich dachte bei Magie hat man unendlich Magie

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus, aber das ist imho kein Problem, denn im Grunde reichen 720p voll und ganz aus, weil die Spiele kaum 1080p unterstützen und außerdem sie meistens in 1080i schlechter aussehen...Pyoro-2 hat geschrieben:Läuft über Komponent, nehm ich mal an? Bis 1080i?-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...
Meine (von AVer Media...naja) zickt leider die ganze Zeit rum (zack, Bild weg...), außer analog, das funktioniert einwandfrei (sieht aber scheiße aus, naja).
Außerdem sollte man sich auch über die Bandbreite bewusst sein^^
Wo will man ein 1080p-Video hochladen, ohne dass der Betreiber Downsampling durchführt...Dann würde ich doch lieber mehr mbps einstellen, damit weniger Artefakte zu sehen sind...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, es kann auch an der Software liegen und weniger am Gerät...Hast Du es mal mit ner anderen Software probiert?Pyoro-2 hat geschrieben:Naja wenigstens weiß ich dann, dass es wohl entweder an meiner Karte oder am Kabel oder an meiner PS3 liegt, dass das über Komponent immer so rumzickt, wenn's bei dir gut geht
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na, schlussendlich hat ich dann keine Lust mehr. Werd ich wohl nochmal ausprobieren. Irgendwelche Empfehlungen? 
Ist halt einfach seltsam, wenn dann benutz ich ja auch 720p und läuft einwandfrei, aber beim nächsten Neustart der PS3 ist komplett alles schwarz und ich musses resetten oder es geht einfach zw.drin das Bild weg...is' irgendwie komisch.

Ist halt einfach seltsam, wenn dann benutz ich ja auch 720p und läuft einwandfrei, aber beim nächsten Neustart der PS3 ist komplett alles schwarz und ich musses resetten oder es geht einfach zw.drin das Bild weg...is' irgendwie komisch.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die challenges hab ich...-BloodyShinobi- hat geschrieben:kleines Update :
1xGold,4xSilber,18Bronze
@Odin
Was macht deine GoW Platin ??
Die Speed of Jason McDonald (unter 5Std),I’ll Take the Physical Challenge und die Seeing Red Trophys bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Unter 5Std und die Seeing Red Trophy sollte ich eigentlich hinbekommen.Bei der Challenge Trophy bin ich mir nicht so sicher![]()
Würde mich schon ärgern,wenn ich wegen einer fehlenden Trophy keine Platin bekomme
allerdings hab ich beim ersten run 1. gottverdammte feder vergessen... das frisst mich ganzschon an... und bin jetzt am speedrun... allerdings hab ich da nich so die zeit nach federn zu schauen... deswegen kanns sein das ichs 3 mal durchzocken muss und da hab ich imo wenig lust drauf...
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche mich auch gerade beim Speedrun!!!
Nach einer Stunde Spielzeit bin ich in der Wüste angelangt und wollte fragen ob ich noch gut in der Zeit liege oder viel zu langsam bin. Ansonsten könnt ihr mir ja sagen wie weit ich nach einer Stunde normalerweise sein müsste. Habe nämlich keine Lust die Story durchzuspielen um am Ende dann zu erfahren , das es mit der Zeit doch nicht hinkommt.
Nach einer Stunde Spielzeit bin ich in der Wüste angelangt und wollte fragen ob ich noch gut in der Zeit liege oder viel zu langsam bin. Ansonsten könnt ihr mir ja sagen wie weit ich nach einer Stunde normalerweise sein müsste. Habe nämlich keine Lust die Story durchzuspielen um am Ende dann zu erfahren , das es mit der Zeit doch nicht hinkommt.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: