4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, zumal es den ganzen Tag Mathematik betreibt und kaum Zeit für die PS3 hat - so kommen die Trophies in Bröckchen hinzu. Vier neue, glaube ich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...
Läuft über Komponent, nehm ich mal an? Bis 1080i?
Meine (von AVer Media...naja) zickt leider die ganze Zeit rum (zack, Bild weg...), außer analog, das funktioniert einwandfrei (sieht aber scheiße aus, naja ;) ).
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

So hab die Challenge of the Gods und brauch nurnoch den Speedrun!!
Hhoffe ich schaff den noch vor 22 Uhr.

Hab da noch ne Frage bezüglich der Kostüme und der Story: soll ich ein Kostüm nehmen wo ich mehr Erfahrung bekomme oder eins mit unendlich viel Magie ?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

pacekillah hat geschrieben:so bin auf stufe 13 :waah: :cheer: :banane: :Applaus: :RR:
Glückwunsch

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So hab die Challenge of the Gods und brauch nurnoch den Speedrun!!

Hab da noch ne Frage bezüglich der Kostüme und der Story: soll ich ein Kostüm nehmen wo ich mehr Erfahrung bekomme oder eins mit unendlich viel Magie ?
Wenn Du nur noch die Speedrun-Trophy brauchst, würde ich eher ein Kostüm nehmen, dass Deine Stats verbessert. Falls Du noch nicht alle Waffen und Zauber auf das Maximum gelevelt hast, eher das mit der Erfahrung. Auf Easy ist es sowieso relativ egal, würde ich behaupten ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So hab die Challenge of the Gods und brauch nurnoch den Speedrun!!

Wenn Du nur noch die Speedrun-Trophy brauchst, würde ich eher ein Kostüm nehmen, dass Deine Stats verbessert. Falls Du noch nicht alle Waffen und Zauber auf das Maximum gelevelt hast, eher das mit der Erfahrung. Auf Easy ist es sowieso relativ egal, würde ich behaupten ;)
Naja ich hatte mich die ganze Zeit gefragt ob das mit der Erfahrung auch wirklich notwendig ist denn ich will einfach nur durchrushen und da könnte ich , wenn ich Magie auswähle doch immer Poseidons Rage machen falls meine Gegner mir auf die Eier gehen.

Das mit der Erfahrung it aber auch nicht schlecht....

EDIT: ich nehme doch lieber das mit der Erfahrung !! Ich dachte bei Magie hat man unendlich Magie :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Pyoro-2 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...
Läuft über Komponent, nehm ich mal an? Bis 1080i?
Meine (von AVer Media...naja) zickt leider die ganze Zeit rum (zack, Bild weg...), außer analog, das funktioniert einwandfrei (sieht aber scheiße aus, naja ;) ).
So schauts aus, aber das ist imho kein Problem, denn im Grunde reichen 720p voll und ganz aus, weil die Spiele kaum 1080p unterstützen und außerdem sie meistens in 1080i schlechter aussehen...
Außerdem sollte man sich auch über die Bandbreite bewusst sein^^
Wo will man ein 1080p-Video hochladen, ohne dass der Betreiber Downsampling durchführt...Dann würde ich doch lieber mehr mbps einstellen, damit weniger Artefakte zu sehen sind...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja wenigstens weiß ich dann, dass es wohl entweder an meiner Karte oder am Kabel oder an meiner PS3 liegt, dass das über Komponent immer so rumzickt, wenn's bei dir gut geht ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja wenigstens weiß ich dann, dass es wohl entweder an meiner Karte oder am Kabel oder an meiner PS3 liegt, dass das über Komponent immer so rumzickt, wenn's bei dir gut geht ;)
Hmm, es kann auch an der Software liegen und weniger am Gerät...Hast Du es mal mit ner anderen Software probiert?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, schlussendlich hat ich dann keine Lust mehr. Werd ich wohl nochmal ausprobieren. Irgendwelche Empfehlungen? ;)
Ist halt einfach seltsam, wenn dann benutz ich ja auch 720p und läuft einwandfrei, aber beim nächsten Neustart der PS3 ist komplett alles schwarz und ich musses resetten oder es geht einfach zw.drin das Bild weg...is' irgendwie komisch.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Kann Dir leider persönlich nix empfehlen, da ich als Mac-User andere Software benutzen muss^^
Aber so wie ich es gehört habe, soll Arcsoft Total Media Extreme sehr gut sein...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:kleines Update :
1xGold,4xSilber,18Bronze

@Odin
Was macht deine GoW Platin ??

Die Speed of Jason McDonald (unter 5Std),I’ll Take the Physical Challenge und die Seeing Red Trophys bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Unter 5Std und die Seeing Red Trophy sollte ich eigentlich hinbekommen.Bei der Challenge Trophy bin ich mir nicht so sicher :?
Würde mich schon ärgern,wenn ich wegen einer fehlenden Trophy keine Platin bekomme :(
die challenges hab ich...
allerdings hab ich beim ersten run 1. gottverdammte feder vergessen... das frisst mich ganzschon an... und bin jetzt am speedrun... allerdings hab ich da nich so die zeit nach federn zu schauen... deswegen kanns sein das ichs 3 mal durchzocken muss und da hab ich imo wenig lust drauf...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Ich versuche mich auch gerade beim Speedrun!!!

Nach einer Stunde Spielzeit bin ich in der Wüste angelangt und wollte fragen ob ich noch gut in der Zeit liege oder viel zu langsam bin. Ansonsten könnt ihr mir ja sagen wie weit ich nach einer Stunde normalerweise sein müsste. Habe nämlich keine Lust die Story durchzuspielen um am Ende dann zu erfahren , das es mit der Zeit doch nicht hinkommt.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Darf man eigentlich während dem Speedrun pausieren oder läuft da die Zeit trotzdem weiter?
Gibsman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gibsman »

Bild