Quantum Theory: Auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Quantum Theory<B> Quantum Theory: Auch für Xbox 360
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na sowas

Beitrag von fanboyauf3uhr »

die screenshot die ich kenne haben mich nicht gerade in extase versetzt ... aber naja, schaun mer mal ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich freu mich zwar, dass es jetzt auch für die 360 kommt, aber ich bleib skeptisch.

Gute Ansätze und Ideen sind vorhanden, bleibt abzuwarten, wie sie umgesetzte werden.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ist mir völlig egal,können sie von mir aus auch für den Gameboy raus bringen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

abwarten

das ist Tecmo mit Actionspielen ala Ninja Gaiden haben sie ja aus dem Hut gezaubert.

Mal sehen was sie hiermit machen
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Oh nein, wir verlieren ein 0815 Gears of War Klon. Wer GeoW schon gezockt hat, wird sich mit diesen Spiel wohl nicht zufrieden geben. Auch wenn es exklusiv wäre, so wäre dies, für das PS3 Lager, sicherlich keine Alternative.

Doch halt! Ich glaube ich urteile doch etwas zu voreilig.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das Spiel hat im Prinzip so gut wie alle Features geklaut, nur das Setting ist für mich interessant^^
Ich hoffe nur, die machen was Gutes draus und verhunzen das nicht...
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Hat Tecmo jemals wirklich exklusiv produziert! War doch abzuwarten, dass voreilige Exklusiv-Ankündigungen schnee von gestern sind. Ich finds einfach nur noch lächerlich! Aber wer plötzlich die Richtung ändert wie ein Fähnchen im Wind, der scheint um die Qualität seines Produktes besorgt, oder vielmehr der erwartete mangelnde Absatz ...
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Gears of War Klon vom feinsten! Pfui Teufel!
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

ObskurA hat geschrieben:Gears of War Klon vom feinsten! Pfui Teufel!
Das Spiel wird besser als Gears of War!

KEY FEATURES:
Shape-Shifting Battlefield: Navigate through a dark fantasy world where the intense battleground surprises you with new and challenging obstacles by changing its form in real-time.

Two-Character Combination Actions: Syd and Filena, an AI-controlled partner, perform actions as a pair—in some instances, that is the only way to overcome hurdles. Strategically perform combos for a more powerful, fierce attack against colossal enemies.

Online Play: Continue your adventure with others in four online modes.

Distinctive Art Nouveau StyleEnvironment: Radiant colors and the mixture of organic elements complements both action and technology.
Quelle: http://worthplaying.com/article/2009/12/7/news/70756/

Ich denke, ONLINE wird es riesen spaß machen.

.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Dark-Sword hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:Gears of War Klon vom feinsten! Pfui Teufel!
Das Spiel wird besser als Gears of War!
Es muss auch besser als Gears of War werden,immer hin können die Entwickler alles ab gucken und noch besser machen. :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Als wäre Gears of War die Innovation in Person gewesen... Sorry eucht enttäuschen zu müssen, Gears of War ist auch nur ein Standard-Shooter, das sowas von gar nichts neu gemacht hat. Und nein, das stupide Cover-System auf Knopfdruck gab es schon vorher.

Ich persönlich bin bei Quantum Theory nur etwas neugierig, weil es von Tecmo kommt. Das war's aber schon.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Oberdepp hat geschrieben:Als wäre Gears of War die Innovation in Person gewesen... Sorry eucht enttäuschen zu müssen, Gears of War ist auch nur ein Standard-Shooter, das sowas von gar nichts neu gemacht hat. Und nein, das stupide Cover-System auf Knopfdruck gab es schon vorher.

Ich persönlich bin bei Quantum Theory nur etwas neugierig, weil es von Tecmo kommt. Das war's aber schon.
Dafür hat Gears of War höllisch Spaß gemacht. :)
Quantum Theory wird aber wahrscheinlich ein Flop werden. Ich mein, ein Shooter im Japano-Gewand? Das ist doch eine sehr kleine Minderheit die sowas will.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

vieleicht kriegst ja wie bayonetta eine überaschungswertung von 93%.

für mich sieht das spiel trist und langweilig aus.gears of war find ich jetzt auch nicht besonders.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Erynhir hat geschrieben:Dafür hat Gears of War höllisch Spaß gemacht. :)
Quantum Theory wird aber wahrscheinlich ein Flop werden. Ich mein, ein Shooter im Japano-Gewand? Das ist doch eine sehr kleine Minderheit die sowas will.
Warhawk hat auch höllisch Spaß gemacht. Im Ganzen ist Quantum Theory nur "Just Another Fucking Shooter". Die Innovation geht in die falsche Richtung. Aber das ist ja genau das, was ein Durchschnittsamerikaner mit niedrigen IQ haben will. Hirnloses Ballern mit netten Effekten.