Quantum Theory: Auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mit <B>Quantum Theory<B> Quantum Theory: Auch für Xbox 360
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na sowas
die screenshot die ich kenne haben mich nicht gerade in extase versetzt ... aber naja, schaun mer mal ...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich zwar, dass es jetzt auch für die 360 kommt, aber ich bleib skeptisch.
Gute Ansätze und Ideen sind vorhanden, bleibt abzuwarten, wie sie umgesetzte werden.
Gute Ansätze und Ideen sind vorhanden, bleibt abzuwarten, wie sie umgesetzte werden.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Hat Tecmo jemals wirklich exklusiv produziert! War doch abzuwarten, dass voreilige Exklusiv-Ankündigungen schnee von gestern sind. Ich finds einfach nur noch lächerlich! Aber wer plötzlich die Richtung ändert wie ein Fähnchen im Wind, der scheint um die Qualität seines Produktes besorgt, oder vielmehr der erwartete mangelnde Absatz ...
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird besser als Gears of War!ObskurA hat geschrieben:Gears of War Klon vom feinsten! Pfui Teufel!
KEY FEATURES:
Shape-Shifting Battlefield: Navigate through a dark fantasy world where the intense battleground surprises you with new and challenging obstacles by changing its form in real-time.
Two-Character Combination Actions: Syd and Filena, an AI-controlled partner, perform actions as a pair—in some instances, that is the only way to overcome hurdles. Strategically perform combos for a more powerful, fierce attack against colossal enemies.
Online Play: Continue your adventure with others in four online modes.
Distinctive Art Nouveau StyleEnvironment: Radiant colors and the mixture of organic elements complements both action and technology.
Quelle: http://worthplaying.com/article/2009/12/7/news/70756/
Ich denke, ONLINE wird es riesen spaß machen.
.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als wäre Gears of War die Innovation in Person gewesen... Sorry eucht enttäuschen zu müssen, Gears of War ist auch nur ein Standard-Shooter, das sowas von gar nichts neu gemacht hat. Und nein, das stupide Cover-System auf Knopfdruck gab es schon vorher.
Ich persönlich bin bei Quantum Theory nur etwas neugierig, weil es von Tecmo kommt. Das war's aber schon.
Ich persönlich bin bei Quantum Theory nur etwas neugierig, weil es von Tecmo kommt. Das war's aber schon.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dafür hat Gears of War höllisch Spaß gemacht.Oberdepp hat geschrieben:Als wäre Gears of War die Innovation in Person gewesen... Sorry eucht enttäuschen zu müssen, Gears of War ist auch nur ein Standard-Shooter, das sowas von gar nichts neu gemacht hat. Und nein, das stupide Cover-System auf Knopfdruck gab es schon vorher.
Quantum Theory wird aber wahrscheinlich ein Flop werden. Ich mein, ein Shooter im Japano-Gewand? Das ist doch eine sehr kleine Minderheit die sowas will.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Warhawk hat auch höllisch Spaß gemacht. Im Ganzen ist Quantum Theory nur "Just Another Fucking Shooter". Die Innovation geht in die falsche Richtung. Aber das ist ja genau das, was ein Durchschnittsamerikaner mit niedrigen IQ haben will. Hirnloses Ballern mit netten Effekten.Erynhir hat geschrieben:Dafür hat Gears of War höllisch Spaß gemacht.
Quantum Theory wird aber wahrscheinlich ein Flop werden. Ich mein, ein Shooter im Japano-Gewand? Das ist doch eine sehr kleine Minderheit die sowas will.