Oh cool, ein "wie lang ist mein Schw...äh Wohnzimmerbereich"

Naja gut, wollen wir nicht so sein, so schlecht ist die Idee ja gar nicht *g*
Zu deinem:
Haste schön eingerichtet, sieht nur etwas zu sauber aus. Zu ordentlich. Da is ja kein Staubkorn zu sehen...
Machst du das jeden Tag sauber?
Bist du eine Frau?
Ich wische nicht jeden Tag Staub
Meine Spiele bzw. die Hüllen von den Spielen die ich grad spiele, fliegen immer vor der Konsole rum.
Klar, ich hab auch n Schrank wo die Spiele drinstehen, is aber trotzdem unpraktisch immer dahinzurennen.
Und dann auch noch im Glasschrank....so wie ich das sehe, hast du dir sehr viel Mühe beim Aufbau gegeben...aber wenn du mal ein Spiel spielen willst und später wieder einräumen musst, fummelst du dir das dann jedes Mal wieder so zurecht?
Und wieviel Schränke brauchst du wenn du auf diese Weise pro Schrank nur ein paar Spiele/Filme unterbringen kannst, wenn du mal mehr Games hast?
Beim nochmaligen durchklicken deiner Bilder fällt mir auf, wo sind denn deine Games? Sind ja alles Filme oder MusikCDs die da eingeräumt sind.
Also wie gesagt, sieht schön aus, aber wirkt auf mich eher wie ein Ausstellungsraum...der halt dafür gedacht ist um zu zeigen, guck mal was ich für tolle Sachen habe....
Praktisch finde ICH das nicht!
Evtl poste ich mal meine Spiele"ecke"....müsste natürlich erstmal Fotos machen.
Fotografiere das hier alles nicht so oft...eher nie