Matze13x hat geschrieben:Natürlich sieht es bei mir immer so aus Nachdem ich aufgeräumt habe...
Ich will auch so ne Schublade wie du hast, wo ich meine ganzen Games, DVD´s etc. reinhauen kann
Ich wusste doch das es ZU ordentlich ist um wahr zu sein. Ich würde die Schublade gegen deinen Sessel tauschen, der sieht sehr bequem aus! Wo hast du denn deine ganzen Spiele untergebracht, das sieht man nähmlich gar nicht auf deinen Pics...
Matze13x hat geschrieben:Natürlich sieht es bei mir immer so aus Nachdem ich aufgeräumt habe...
Ich will auch so ne Schublade wie du hast, wo ich meine ganzen Games, DVD´s etc. reinhauen kann
Ich wusste doch das es ZU ordentlich ist um wahr zu sein. Ich würde die Schublade gegen deinen Sessel tauschen, der sieht sehr bequem aus! Wo hast du denn deine ganzen Spiele untergebracht, das sieht man nähmlich gar nicht auf deinen Pics...
Einige sind hinten auf der Fensterbank, den Rest lande ich heute Abend noch hoch
19Bull82 hat geschrieben:@ Matze: Xbox 360 auf nem Röhren-TV?
Ansonsten nette Zocker-Bude.
Danke^^ Ein HD kommt noch, keine Sorge. Ich schätze mal nächsten Monat :wink:
@SK3LL
Jap, die bereiten mir auch immer wieder auf´s neue Freude. Jetzt brauch ich nur noch Reservoir Dogs und Scarface. Die beiden sind mir noch Mega wichtig.
@rulor
War das nicht ein Zeigt her eure Zimmer Fred?
@Hydro
Findest du? Wenn ich nicht wüsste, dass du weisst wovon du sprichst, würde ich dir jetzt widersprechen mit dem Argument das es viel zu ordentlich ist