4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

hmmm ok dann hat sich das ja schon erledigt da ich ja nur 37 Beiträge (Posts) habe und 100 zur Teilnahme vorgeschrieben werden...

trotzdem danke @-BloodyShinobi- für die schnelle Hilfe

mfg Reaper_
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kleines Update, unter anderem eine neue Gold Trophäe von Fallout 3 :)

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-
Nachmittags wird nichts mehr, bin in der Bib doch mehr mit Lernen beschäftigt als gedacht ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nerix hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-
Nachmittags wird nichts mehr, bin in der Bib doch mehr mit Lernen beschäftigt als gedacht ;)
Hm dann versuch ich mal mein Glück und nehme die Platin heute (hoffentlich) noch nach Hause ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also die Herausforderungen UND den Speedrun wirst du glaube ich nicht innerhalb weniger Stunden schaffen, da müsstest Du jetzt spätestens loslegen (kommt drauf an wie weit Du mit dem Speedrun schon bist)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

sag mal ist das realistisch unter 5 Std durchzuspielen ?!
Gibt es nen Trick oder ist das Spiel doch so kurz habe das länger in Erinnerung
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das sollte auf Easy kein Problem darstellen, insbesondere wenn man ein Kostüm wählt, welches die Attribute noch verbessert (aber alle Trophies in einem Durchspielen zu erhalten wäre wohl etwas hektisch, dann lieber einen entspannten Run und im nächsten dann den Speedrun).
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hab mich grade an der Flower Trophy "Rein" probiert und bin 5 mal kläglich gescheitert :x
Jetzt mal ohne Spass was haben sich die Entwickler rein gezogen das sie auf die Idee kommen das Elektromäste aus dem Boden wachsen 8O
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Igor_09 hat geschrieben:@Mota: Glückwunsch! Werde auch bald AC2-Platin bekommen, nur noch Federn sammeln und das mit der langen Waffe da...
Danke Igor
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

is zwar keine trophy aber ich hab grad "That was just your life" von Metallica auf expert+ mit 755k punkten beendet und somit im WW-ranking platz #6 :D

glaub ich war noch nie wegen ner trophy so stolz wie auf die scheisse :D

video hab ich gemacht, sieht aus wie arsch. Ne HD caputure card kostet stolze 200€ muss aber demnächst wohl her. kumpl hat eine das ding is nur noch geil!

http://www.youtube.com/watch?v=nwlE9b20w_I
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Kann es sein das du denn ganze Tag nix anderes machts als GH oder RB zu spielen ?

Ich hab mich als ich mir das Drumset mal ausgeliehen hab auf einfach bei manchen Lieder schon abgequält :x
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Kann es sein das du denn ganze Tag nix anderes machts als GH oder RB zu spielen ?

Ich hab mich als ich mir das Drumset mal ausgeliehen hab auf einfach bei manchen Lieder schon abgequält :x
also die meiste zeit läuft die PS3 wegen GH das stimmt. würd sagen 80% ca ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Aha Ok das ist beruhigend. dachte schon das ich Absolut Unfähig wäre aber es fehlt einfach nur extrem brutal viel Übung :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

myn3 hat geschrieben:Ne HD caputure card kostet stolze 200€ muss aber demnächst wohl her. kumpl hat eine das ding is nur noch geil!
Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so bin auf stufe 13 :waah: :cheer: :banane: :Applaus: :RR: