Also die Herausforderungen UND den Speedrun wirst du glaube ich nicht innerhalb weniger Stunden schaffen, da müsstest Du jetzt spätestens loslegen (kommt drauf an wie weit Du mit dem Speedrun schon bist)
Das sollte auf Easy kein Problem darstellen, insbesondere wenn man ein Kostüm wählt, welches die Attribute noch verbessert (aber alle Trophies in einem Durchspielen zu erhalten wäre wohl etwas hektisch, dann lieber einen entspannten Run und im nächsten dann den Speedrun).
Hab mich grade an der Flower Trophy "Rein" probiert und bin 5 mal kläglich gescheitert
Jetzt mal ohne Spass was haben sich die Entwickler rein gezogen das sie auf die Idee kommen das Elektromäste aus dem Boden wachsen
is zwar keine trophy aber ich hab grad "That was just your life" von Metallica auf expert+ mit 755k punkten beendet und somit im WW-ranking platz #6
glaub ich war noch nie wegen ner trophy so stolz wie auf die scheisse
video hab ich gemacht, sieht aus wie arsch. Ne HD caputure card kostet stolze 200€ muss aber demnächst wohl her. kumpl hat eine das ding is nur noch geil!
myn3 hat geschrieben:Ne HD caputure card kostet stolze 200€ muss aber demnächst wohl her. kumpl hat eine das ding is nur noch geil!
Ich habe mir vor nem halben Jahr ne Hauppauge HD PVR geholt, ist echt gut das Ding...Schließe es an meinen Macbook an und kann dann gemütlich aufnehmen...