Dead Space 2: Isaacs Rückkehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Isaacs Rückkehr
Es hatte sich bereits Dead Space 2: Isaacs Rückkehr
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Wird auch langsam zeit!!! 
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Jippie
Yeehhaaa, da freu ich mich doch richtig drauf. Teil 1 war einfach nen Knaller 
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Endlich, endlich, endlich!
Dead Space hat mich sowas vor dem Bildschirm gefasselt, wie kaum ein anderes Spiel. Die Atmosphäre war einfach genial.
Vor allem die Szenen im Vakuum fand ich sehr beeindruckend wie den ganzen Sound. Das war wirklich ein großer Pluspunkt des Spiels. Hoffentlich behalten sie die Soundeffekte... wenn die schlechter wären... brrrr... nicht gut, da sie doch ne Menge ausgemacht haben, damit das Gesamtbild stimmig wirkt.
Ich freue mich aber sowas von auf Dead Space 2
Dead Space hat mich sowas vor dem Bildschirm gefasselt, wie kaum ein anderes Spiel. Die Atmosphäre war einfach genial.
Vor allem die Szenen im Vakuum fand ich sehr beeindruckend wie den ganzen Sound. Das war wirklich ein großer Pluspunkt des Spiels. Hoffentlich behalten sie die Soundeffekte... wenn die schlechter wären... brrrr... nicht gut, da sie doch ne Menge ausgemacht haben, damit das Gesamtbild stimmig wirkt.
Ich freue mich aber sowas von auf Dead Space 2
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na diese Art des Survival Horrors läst sich auch bei jedem Ego Shooter erleben.aber damit richtiges survival horror feeling aufkommen kann musste man es auf höchstem schwierigkeitsgrad spielen
Dead Space war einfach nicht gruselig, zwar besser als RE5, aber gruselig ist was anderes. Wenn in den Tests zu DS2 nicht explizit steht, das sich Dead Space, in punkto Survival Horror, um 180 Grad (und das wird nicht passieren) gedreht hat, bleibt es im Regal.
Ich habe Dead Space eher als Shooter erlebt und so will ich keine Shooter spielen, dafür ist mir Dead Space viel zu linear.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache, für mich war Dead Space atmosphärisch recht genial. Ich weiß ja nicht ob du eine gute Dolby Surround Anlage hast, aber das Game ist auch sounttechnisch ausgezeichnet! Alles in Allem will ich deine Argumentation nicht schlecht reden, aber ich finde eine 180° Drehung braucht das Game auf keinen Fall.Xchris hat geschrieben:Na diese Art des Survival Horrors läst sich auch bei jedem Ego Shooter erleben.aber damit richtiges survival horror feeling aufkommen kann musste man es auf höchstem schwierigkeitsgrad spielen
Dead Space war einfach nicht gruselig, zwar besser als RE5, aber gruselig ist was anderes. Wenn in den Tests zu DS2 nicht explizit steht, das sich Dead Space, in punkto Survival Horror, um 180 Grad (und das wird nicht passieren) gedreht hat, bleibt es im Regal.
Ich habe Dead Space eher als Shooter erlebt und so will ich keine Shooter spielen, dafür ist mir Dead Space viel zu linear.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ähnlich empfunden ^^Xchris hat geschrieben:Na diese Art des Survival Horrors läst sich auch bei jedem Ego Shooter erleben.aber damit richtiges survival horror feeling aufkommen kann musste man es auf höchstem schwierigkeitsgrad spielen
Darüber hinaus war es für meinen Geschmack irgendwie viel zu eintönig. Alles sah immer gleich aus... und es gab wenig abwechslung.
Der Sound war allerdings gut gemacht, das muss man sagen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was brauchst du denn um eine Horroratmo zu erzeugen?Xchris hat geschrieben:Na diese Art des Survival Horrors läst sich auch bei jedem Ego Shooter erleben.aber damit richtiges survival horror feeling aufkommen kann musste man es auf höchstem schwierigkeitsgrad spielen
Also ich kenn kein Spiel was so gruselig ist bei dunklem Raum...kein Aktuelles.
Du hast ständig Nebengeräusche, Stöhnen, Schreien, Viecher die durch Luftschächte klettern, usw.
Du hast die fiesen Sounds der Gegner, die, wie das gesamte Spiel, sich nich nur großartig anhören, sie sehen auch so aus.
Die Story ist klasse, du bist größtenteils allein, du wankst nicht selten durch dunkle Räume wo du Geräusche hörst die darauf schließen lassen das da was ist, aber du nicht weißt was.
Aber wenn selbst sowas dir nicht reicht, weiß ich auch nicht.
RE5 hatte mir Horror gar nix zu tun, Dead Space imho verdammt viel.
Es ist düster, es hat einen klasse Sound, es hat Schockmomente, es ist dazu noch so herrlich brachial...
Also ich weiß echt nicht was du mehr erwartest....aber wenn du so ein Spiel gefunden hast was du suchst, dann sag mir bitte Bescheid.
Will auch
Ich gebe ungeschönt zu Schiss gehabt zu haben bei Dead Space, im dunklen Zimmer, mit 5.1....tja, so bin ich halt.
ICh weiß aber auch wie die Leute das spielen die sagen "Dead Space war voll langweilig"...jo...wenn ich das auffem Röhrenmonitor ohne 5.1 bei Tageslicht spiele, isses auch eher langweilig.
Aber da kann das Spiel ja nix für ne....
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 07.12.2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.