Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich spiel auch grad wieder ME und das is teilweise so ne Motivationsbremse. -_-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich spiele im Moment praktisch nur RPGs. Bionic Commando hab ich gerade mal fünf Minuten angespielt und das war's dann. Nur heute habe ich mal zur Abwechslung ein paar Kämpfe SF4 online gespielt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

SFIV... Bild
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

·Jehuty hat geschrieben:SFIV... Bild
NEIN! :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:SFIV... Bild
Naja, es ist zwar nicht gut gebalanced, aber Spaß macht es schon. Die Kämpfe heute waren auf jeden Fall okay.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

RPGs können ja auch ordentlich fesseln. Und wenn das klappt, dann gibts definitv nix schöneres.^^
Es sei denn, man muss plötzlich auf den Mond fliegen, nur um verrückt gewordene Roboter zu kloppen.

Dafür macht Risen umso mehr Spaß. Ich weiß überhaupt nicht, was alle ständig gegen den Stabkampf haben. Ich find's ziemlich praktisch, mit manchen Kombos mehrere Gegner auf einmal erwischen zu können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:RPGs können ja auch ordentlich fesseln. Und wenn das klappt, dann gibts definitv nix schöneres.^^
Es sei denn, man muss plötzlich auf den Mond fliegen, nur um verrückt gewordene Roboter zu kloppen.

Dafür macht Risen umso mehr Spaß. Ich weiß überhaupt nicht, was alle ständig gegen den Stabkampf haben. Ich find's ziemlich praktisch, mit manchen Kombos mehrere Gegner auf einmal erwischen zu können.
Ich fand den Stabkampf furchtbar. Am Anfang geht der noch, aber wenn die ersten Echsenmenschen kommen suckt der total. Okay, wenn man endlich die Fähigkeit, seine Attacken aufzuladen, bekommt, wird er wieder besser. Dennoch würde ich Schwert/Schild jederzeit vorziehen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@SFIV
Keine Ahnung. Anfänglich hat mich ja auch nur das Balancing genervt aber seit ich BB spiele, macht SFIV einfach kein Spass mehr, da es u.A. null Spannung bietet.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.

Aber was ist denn an Echsenmenschen so schlimm? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kämpfen alle Gegner auf zwei Beinen sowieso alle gleich und mit Skelletten (sofern es nicht zu viele sind) bin ich bisher auch recht gut klargekommen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.

Aber was ist denn an Echsenmenschen so schlimm? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kämpfen alle Gegner auf zwei Beinen sowieso alle gleich und mit Skelletten (sofern es nicht zu viele sind) bin ich bisher auch recht gut klargekommen.
Echsenmenschen haben HP ohne Ende, machen sehr viel Schaden, sind gerne in Gruppen unterwegs und kontern permanent deine Angriffe.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.

Echsenmenschen haben HP ohne Ende, machen sehr viel Schaden, sind gerne in Gruppen unterwegs und kontern permanent deine Angriffe.
Mkay, klingt nicht so toll. Aber die Vieher fand' ich schon in G2 scheiße. ._.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise ist scheise :x Burnout 3 Takedown ist 1 million mal besser 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab den spammtisch kaput gemacht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Griggst sicher ein paar MS Points für ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe gerade eine der neuen Inuyasha Folgen zuende gesehen. Unglaublich wie viel da im Vergleich zu z.B. Naruto in einer einzigen Episode geschieht. 8O