Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RPGs können ja auch ordentlich fesseln. Und wenn das klappt, dann gibts definitv nix schöneres.^^
Es sei denn, man muss plötzlich auf den Mond fliegen, nur um verrückt gewordene Roboter zu kloppen.
Dafür macht Risen umso mehr Spaß. Ich weiß überhaupt nicht, was alle ständig gegen den Stabkampf haben. Ich find's ziemlich praktisch, mit manchen Kombos mehrere Gegner auf einmal erwischen zu können.
Es sei denn, man muss plötzlich auf den Mond fliegen, nur um verrückt gewordene Roboter zu kloppen.
Dafür macht Risen umso mehr Spaß. Ich weiß überhaupt nicht, was alle ständig gegen den Stabkampf haben. Ich find's ziemlich praktisch, mit manchen Kombos mehrere Gegner auf einmal erwischen zu können.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Stabkampf furchtbar. Am Anfang geht der noch, aber wenn die ersten Echsenmenschen kommen suckt der total. Okay, wenn man endlich die Fähigkeit, seine Attacken aufzuladen, bekommt, wird er wieder besser. Dennoch würde ich Schwert/Schild jederzeit vorziehen.d3mon hat geschrieben:RPGs können ja auch ordentlich fesseln. Und wenn das klappt, dann gibts definitv nix schöneres.^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.
Aber was ist denn an Echsenmenschen so schlimm? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kämpfen alle Gegner auf zwei Beinen sowieso alle gleich und mit Skelletten (sofern es nicht zu viele sind) bin ich bisher auch recht gut klargekommen.
Aber was ist denn an Echsenmenschen so schlimm? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kämpfen alle Gegner auf zwei Beinen sowieso alle gleich und mit Skelletten (sofern es nicht zu viele sind) bin ich bisher auch recht gut klargekommen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echsenmenschen haben HP ohne Ende, machen sehr viel Schaden, sind gerne in Gruppen unterwegs und kontern permanent deine Angriffe.d3mon hat geschrieben:Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mkay, klingt nicht so toll. Aber die Vieher fand' ich schon in G2 scheiße. ._.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Echsenmenschen haben HP ohne Ende, machen sehr viel Schaden, sind gerne in Gruppen unterwegs und kontern permanent deine Angriffe.d3mon hat geschrieben:Echsenmenschen? Na gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas weiterspielen, bin noch ziemlich am Anfang. Wurde eben erst in den Orden aufgenommen und wandere jetzt irgendwo im Sumpf herum, auf der Suche nach dem Druiden.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: