Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jop also bevor die verbindungssache nich geklärt is soltle sowas nich stattfinden... is ja schon kompliziert genug die liga auf die reihe zu kriegen und Critical muss dauernd warten, bis er die taele aktualisieren kann wegen solcher probleme bzw spiele müssen verschoben werden und und und... davon würde ein Pokal nicht gerade profitieren... oder aber shady spielt im ersten spiel einfach gegen Hoffenheim, dann wars das :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lass ma ich spiel einfach beim pokal nich mit und fertig.

kurios is das bisher pro doppelspieltag immer 1 spiel ging und das andere eben nich. Mal sehen wies jetzt am 7. und 8. spieltag läuft
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das gegen Nürnberg verschobene können wir ja auch nochmal probieren. Nürnberg hat den Provider der Übertragungsrechte gewechselt ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

xD gerne wie wäsrsjetzt? hab ps3 eh schon an weil ich auf deluxe warte
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Okay. Werf die Staubschleuder gerade mal an ;)

€: Also funzt wohl tatsächlich trotzdem nicht. Very $trange indeed.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Pokalidee:

Ist im Prinzip eine lustige Sache, jedoch technisch mit Losen usw. glaub schwer machbar... Wir bekommen ja gerade mal (wenn auch überraschend gut!) unsere Ligaspiele pünktlich hin :)

Meine Idee wäre evtl., dass man sich mal einen Nachmittag/ Abend raussucht, wo alle Interessenten Zeit haben. Es könnten ja dann auch Leute aus dem Forum mitmachen, die Lust haben und bereit sind der Gaudi halber ne Zweitliga-Mannschaft zu nehmen.
Jedenfalls könnte man dann nen tag vorher festlegen, wer dabei ist und dann durchplanen, wer gegen wen spielt :arrow: Ein Spiel dauert knappe 20 Min, es werden pro Nase wahrscheinlich max. 5 Spiele werden (je nachdem, ob man wirklich bis ins Finale kommt) :arrow: in unter 3 Stunden wäre das Turnier gut machbar, wenn ich das spontan überflieg. Oder ich steh völlig auf dem Schlauch und hab irgendwas Existenzielles nicht miteinberechnet ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Kann LilShady gegen mich antreten?
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

ey aev wann hast zeit für unser ligaspiel wär nett zu wissen ^^ will wissen wann mich meine schlappe ggn bayern erwartet :D oder haste vllt jetzte sogar zeit?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@flugtier yo bin am start
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

AEV-Fan hat geschrieben:@ Pokalidee:

Ist im Prinzip eine lustige Sache, jedoch technisch mit Losen usw. glaub schwer machbar... Wir bekommen ja gerade mal (wenn auch überraschend gut!) unsere Ligaspiele pünktlich hin :)

Meine Idee wäre evtl., dass man sich mal einen Nachmittag/ Abend raussucht, wo alle Interessenten Zeit haben. Es könnten ja dann auch Leute aus dem Forum mitmachen, die Lust haben und bereit sind der Gaudi halber ne Zweitliga-Mannschaft zu nehmen.
Jedenfalls könnte man dann nen tag vorher festlegen, wer dabei ist und dann durchplanen, wer gegen wen spielt :arrow: Ein Spiel dauert knappe 20 Min, es werden pro Nase wahrscheinlich max. 5 Spiele werden (je nachdem, ob man wirklich bis ins Finale kommt) :arrow: in unter 3 Stunden wäre das Turnier gut machbar, wenn ich das spontan überflieg. Oder ich steh völlig auf dem Schlauch und hab irgendwas Existenzielles nicht miteinberechnet ^^
Ein tag an dem alle 3 stunden zeit haben?? vergiss es :D
in der realität läuft die pokalrunde ja auch parallel zur liga, das heißt man könnte eine normale auslosung durchführen und dnan würde für jeden in einem zeitraum von meinetwegen 2 wochen ein weiteres spiel dazukommen... das dürfte dann em ehesten funktionieren... man könnte auch einen extra thread aufmachen, damit die pokalspiele sauber von den ligaspielen getrennt sind und keine verwirrung entsteht... ich stelle mich da auch gerne zur verfügung :P damit critical das nicht auch noch machen muss!!
der einzige nachteil einer solchen pokalrunde:
Die Teilnehmerzahl muss eine Potenz von 2 sein... Sprich: 2, 4, 8, 16, 32 usw. sonst funktioniert das KO-Runden system nicht!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

T00l00l hat geschrieben: Ein tag an dem alle 3 stunden zeit haben?? vergiss es :D
Moa, hast Recht, könnte leicht utopisch sein die Idee :)
@Ontherox:
Sry, heute bin ich schon verbucht, sollte grad nichtmal am PC sein ^^
Aber ab Mi hab ich denk (fast) immer zeit!
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

mittwoch? so spät :D egal dann kann ich mich wenigstens mental drauf vorbereiten werd ja wahrscheinlich die ganze woche über zuhause bleiben bin doch leider gerade vor meiner haustür scheiße umgeknickt -.- naja pech im leben glück in der liebe :lol:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben: der einzige nachteil einer solchen pokalrunde:
Die Teilnehmerzahl muss eine Potenz von 2 sein... Sprich: 2, 4, 8, 16, 32 usw. sonst funktioniert das KO-Runden system nicht!

muss nicht unbedingt, bekommt einer halt einen freewin....
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

aber das zieht sich doch immer durch.. und ein freewin bedeutet nur, dass sich manche benachteiligt fühlen :P
Also wnen wir mit diesen 18 mannschaften ein turnier starten, dann haben wir zuerst 9 Spiele, sprich 9 die weiterkommen.
Daraus kann man dann 4 neue partien auslosen, und einer bekommt nen freewin.
Dann sind in der nächsten runde aber wieder 5 Mannschaften, was wieder nicht aufgeht... und in der nächsten wären es dann drei mannschaften,.... also entweder ich bin total dumm, oder es funktioniert einfac nicht O.o
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

sind dis nich nur 16 bzw 32 mannschaften weil dann würde es nämlich auch aufgehen

als beispiel 16 achtelfinale viertelfinala 8 halbfinala 4 finale 2