Ich hab da mal ne Frage^^
Und zwar ob jemand von euch vielleicht in Resident Evil 5 ein vergammeltes Ei für mich hätte?
Ich bin schon seit Wochen am suchen aber ich finde einfach keins =(
Wäre echt nett wenn jemand von euch ein solches Ei für mich "bereitstellen" könnte
Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.
so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
deepflowX hat geschrieben:so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
Einfach abwarten bis das Huhn nen goldenes Ei legt. Wenn Du die Hühner aber vorher tötest hinterlassen sie kein goldenes Ei, ausser Du spielst Söldner oder VS.
deepflowX hat geschrieben:so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
Einfach abwarten bis das Huhn nen goldenes Ei legt. Wenn Du die Hühner aber vorher tötest hinterlassen sie kein goldenes Ei, ausser Du spielst Söldner oder VS.
wollt ich grad schon sagen. Wenn du se killst gibbet gar nix, musste warten und mit etwas glück hasse dein ei
hab um die 40 vergammelte und goldene bei mir rumgammeln im inventar, weil ich mal den kopier-bug genutzt habe. würde gerne helfen aber hab das spiel momentan net hier
ach ich hab schon stunden gewartet und hat alles nix gebracht. sogar die beschreibung wie man sie kriegt, hab ich alle durch gehabt. hat nie gefunzt bei mir ^^
wollt ich grad schon sagen. Wenn du se killst gibbet gar nix, musste warten und mit etwas glück hasse dein ei
hab um die 40 vergammelte und goldene bei mir rumgammeln im inventar, weil ich mal den kopier-bug genutzt habe. würde gerne helfen aber hab das spiel momentan net hier
des hab ich mal mit nem kumpel 2 stunden gemacht.
alle wieder verkauft - alle waffen gekauft - alle auf max. gemacht.
hab des spiel aber leider auch nimmer.
SopranoGE hat geschrieben:
des hab ich mal mit nem kumpel 2 stunden gemacht.
alle wieder verkauft - alle waffen gekauft - alle auf max. gemacht.
hab des spiel aber leider auch nimmer.
Du brauchst ja nichtmal nen kumpel dafür, packste einfach zwei controller, hauste coop-splitscreen rein und los kopiert!
Hab mit den Eiern um die 500.000 binnen Minuten (gut um die 15 Mins hats dann doch gedauert) gemacht und zack alle waffen auf max
Fehlen nur noch die ganzen Infite-Amunitions, aber die kriegt man ja auch nur mit Punkten ...