RE5 Vergammeltes Ei

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1conic
Persönliche Nachricht:

RE5 Vergammeltes Ei

Beitrag von n1conic »

Moin Leute!

Ich hab da mal ne Frage^^
Und zwar ob jemand von euch vielleicht in Resident Evil 5 ein vergammeltes Ei für mich hätte?
Ich bin schon seit Wochen am suchen aber ich finde einfach keins =(

Wäre echt nett wenn jemand von euch ein solches Ei für mich "bereitstellen" könnte ;)

Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

MfG

Nico
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Meistens hinterlassen getötete Ndipaya vergammelte Eier.

Also ich habe sie nur über Gegner bekommen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab beim ersten durchspielen schon alle Eier bekommen warum habt ihr da so große Probleme :Kratz:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Bedameister hat geschrieben:Also ich hab beim ersten durchspielen schon alle Eier bekommen warum habt ihr da so große Probleme :Kratz:
Weils vom Glück abhängt? ;)
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

deepflowX hat geschrieben:so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
Einfach abwarten bis das Huhn nen goldenes Ei legt. Wenn Du die Hühner aber vorher tötest hinterlassen sie kein goldenes Ei, ausser Du spielst Söldner oder VS.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

SopranoGE hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:so gings mir mit dem goldenen ei. ich glaub ich hatte shcon über 100 hühner abgeschossen und keins bekommen. habs nur weil ichs mit jemandem getauscht hatte ^^
Einfach abwarten bis das Huhn nen goldenes Ei legt. Wenn Du die Hühner aber vorher tötest hinterlassen sie kein goldenes Ei, ausser Du spielst Söldner oder VS.
wollt ich grad schon sagen. Wenn du se killst gibbet gar nix, musste warten und mit etwas glück hasse dein ei

hab um die 40 vergammelte und goldene bei mir rumgammeln im inventar, weil ich mal den kopier-bug genutzt habe. würde gerne helfen aber hab das spiel momentan net hier
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ach ich hab schon stunden gewartet und hat alles nix gebracht. sogar die beschreibung wie man sie kriegt, hab ich alle durch gehabt. hat nie gefunzt bei mir ^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bedameister hat geschrieben:Also ich hab beim ersten durchspielen schon alle Eier bekommen warum habt ihr da so große Probleme :Kratz:
Ich auch :lol:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

ObskurA hat geschrieben:
SopranoGE hat geschrieben:
wollt ich grad schon sagen. Wenn du se killst gibbet gar nix, musste warten und mit etwas glück hasse dein ei

hab um die 40 vergammelte und goldene bei mir rumgammeln im inventar, weil ich mal den kopier-bug genutzt habe. würde gerne helfen aber hab das spiel momentan net hier
des hab ich mal mit nem kumpel 2 stunden gemacht.
alle wieder verkauft - alle waffen gekauft - alle auf max. gemacht.
hab des spiel aber leider auch nimmer.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Könn mir ja machen :) Ich will auch Waffen auf max. machen.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

RooyaL hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:
SopranoGE hat geschrieben: Einfach abwarten bis das Huhn nen goldenes Ei legt. Wenn Du die Hühner aber vorher tötest hinterlassen sie kein goldenes Ei, ausser Du spielst Söldner oder VS.

des hab ich mal mit nem kumpel 2 stunden gemacht.
alle wieder verkauft - alle waffen gekauft - alle auf max. gemacht.
hab des spiel aber leider auch nimmer.
Du brauchst ja nichtmal nen kumpel dafür, packste einfach zwei controller, hauste coop-splitscreen rein und los kopiert!

Hab mit den Eiern um die 500.000 binnen Minuten (gut um die 15 Mins hats dann doch gedauert) gemacht und zack alle waffen auf max :P

Fehlen nur noch die ganzen Infite-Amunitions, aber die kriegt man ja auch nur mit Punkten ...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wie geht das genau? Ich mach das.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Youtube ;)