Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Stunts sind zwar superunrealitisch, aber sehen spaßig aus - frag mich nur, ob das Spiel hierzulande überhaupt uncut kommt. :D
Was man mit den Gegner "aus Spaß" anstellen kann, werden die wohl nicht lustig finden (Beispiel: Die Gasflaschen-Szene aus einem der früheren Videos).
Was mir aber jetzt schon auffällt: Die Welt ist TOTAL leblos. Aber dafür wunderschön. :D
Fullmetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fullmetal »

sehr geil! freue mich schon tierisch auf das game!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Mh sieht doch schon ziemlich witzig und geil aus wenn der sich da an so n riesen Jumbo Jet ranzieht aber weiß net ob mir das auf dauer nicht dann doch zu viel des Gute wäre.
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Stunts sind zwar superunrealitisch, aber sehen spaßig aus...
Deswegen sagen die Entwickler im Video ja Extra, dass sie es nicht realistisch, sondern einfach nur Actionreich haben wollen. ;O)

Sieht aber sehr geil aus das Spiel. Wenn die Handlungsmöglichkeiten schon bei Stunts so vielfältig sind (Reifen zerschießen, Fahrer "rausziehen", an Gegenstände festketten etc.), glaube ich wird der Rest auch sehr originell sein, ich hoffe es zumindest.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn es am ende noch was anderes außer stunts bietet und auf konsole nicht ruckelt ist es bestimmt ganz nice.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Sache mit dem C4 aufm Dach ist echt geil. Wenn der Umfang stimmt wird das n releasekauf. AUch das mit dem Hinterherschleifen ;)
Eigentlich macht es nur ein Satz aus: We don´t want to make it realistic. Und das is das schöne daran, endlich checkt ne Firma das ein Spiel durch Realismus nicht spaßig(er) wird!
Der erste Teil war auch nich schlecht nur zu wenig Umfang. Also Fazit: Mehr Umfang es wird so gut wie es aussieht: Releasekauf!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

wenn die das nicht total versauen, dann wird das ein 85 Titel würde ich sagen. Die Grafik und der Style sind auf jeden fall genial. Und ich sage nur: Man kann von Flugzeug zu Flugzeug springen (!!!!) Sieht richtig gut aus. Action, Geschwindigkeit, Spaß. Ohne GTA4-Realismus-Anspruch. :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Das ist doch genau das, was mich an GTA4 eben gestört hat. San Andreas war oftmals einfach nur spaßig mit dem Jetpack rum zu flattern oder mit dem Panzer duch die Gegend zu rollen. Dank dem vierten teil ist es, dank dem "Realismus" lahm geworden(Ja, auch die Frames :D).

Just Cause scheint zumindest das zu machen, was SA für MICH ausgezeichnet hat. Spaß :D
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Könnte gut werden
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht schon sehr cool aus.
Vor allem grafisch finde ich es super.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

OOOOHHH man ich will nicht bis märz warten^^
Mozelot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mozelot »

Ich kann nich solange warten .. ich geh doch vorher tot -.- XD
Rmx4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rmx4U »

Man es gibt echt zu viele gute Spiele! Woher soll ich das ganze Geld herbekommen?!
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Warum kommt das alles im März :(. BF BC 2, Just Cause 2...verdammt das werden harte Monate!