Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts
Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Fahrzeug-Stunts
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Stunts sind zwar superunrealitisch, aber sehen spaßig aus - frag mich nur, ob das Spiel hierzulande überhaupt uncut kommt. 
Was man mit den Gegner "aus Spaß" anstellen kann, werden die wohl nicht lustig finden (Beispiel: Die Gasflaschen-Szene aus einem der früheren Videos).
Was mir aber jetzt schon auffällt: Die Welt ist TOTAL leblos. Aber dafür wunderschön.
Was man mit den Gegner "aus Spaß" anstellen kann, werden die wohl nicht lustig finden (Beispiel: Die Gasflaschen-Szene aus einem der früheren Videos).
Was mir aber jetzt schon auffällt: Die Welt ist TOTAL leblos. Aber dafür wunderschön.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sagen die Entwickler im Video ja Extra, dass sie es nicht realistisch, sondern einfach nur Actionreich haben wollen. ;O)TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Stunts sind zwar superunrealitisch, aber sehen spaßig aus...
Sieht aber sehr geil aus das Spiel. Wenn die Handlungsmöglichkeiten schon bei Stunts so vielfältig sind (Reifen zerschießen, Fahrer "rausziehen", an Gegenstände festketten etc.), glaube ich wird der Rest auch sehr originell sein, ich hoffe es zumindest.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit dem C4 aufm Dach ist echt geil. Wenn der Umfang stimmt wird das n releasekauf. AUch das mit dem Hinterherschleifen 
Eigentlich macht es nur ein Satz aus: We don´t want to make it realistic. Und das is das schöne daran, endlich checkt ne Firma das ein Spiel durch Realismus nicht spaßig(er) wird!
Der erste Teil war auch nich schlecht nur zu wenig Umfang. Also Fazit: Mehr Umfang es wird so gut wie es aussieht: Releasekauf!
Eigentlich macht es nur ein Satz aus: We don´t want to make it realistic. Und das is das schöne daran, endlich checkt ne Firma das ein Spiel durch Realismus nicht spaßig(er) wird!
Der erste Teil war auch nich schlecht nur zu wenig Umfang. Also Fazit: Mehr Umfang es wird so gut wie es aussieht: Releasekauf!
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau das, was mich an GTA4 eben gestört hat. San Andreas war oftmals einfach nur spaßig mit dem Jetpack rum zu flattern oder mit dem Panzer duch die Gegend zu rollen. Dank dem vierten teil ist es, dank dem "Realismus" lahm geworden(Ja, auch die Frames
).
Just Cause scheint zumindest das zu machen, was SA für MICH ausgezeichnet hat. Spaß
Just Cause scheint zumindest das zu machen, was SA für MICH ausgezeichnet hat. Spaß
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht: