Ich denke schon, dass es Chancen hat
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja... mal sehen ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, BioWare verspricht nichts anderes als eine Kreuzung der RPG parts aus DA:O in ein Mass Effect plus dem Ausmerzen der Kritikpunkte an Teil 1...
Ich denke schon, dass es Chancen hatNatürlich muss es dazu die Versprechen einhalten, aber das hab ich ja jetzt erst 3x erwähnt
aber ich bin immernoch angefressen das meine 360 den ersten teil nicht abspielt..
@Howdi
Gore
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, BioWare verspricht nichts anderes als eine Kreuzung der RPG parts aus DA:O in ein Mass Effect plus dem Ausmerzen der Kritikpunkte an Teil 1...
Ich denke schon, dass es Chancen hatNatürlich muss es dazu die Versprechen einhalten, aber das hab ich ja jetzt erst 3x erwähnt
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch selber geschrieben, dass die Tages-Level Game-Atmo-Killer sind^^Valkesh hat geschrieben:wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich will keine 0815... ich will gute Shooter ala Half-Life 2Howdie hat geschrieben:Du hast doch selber geschrieben, dass die Tages-Level Game-Atmo-Killer sind^^Valkesh hat geschrieben:wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibtHowdie hat geschrieben:Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^
(okay, die, die dann durchfallen, fallen gleich richtig durch, aber das war ja hier schon immer so...)
Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würde
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß doch.Pyoro-2 hat geschrieben:Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibtHowdie hat geschrieben:Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^![]()
(okay, die, die dann durchfallen, fallen gleich richtig durch, aber das war ja hier schon immer so...)
Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würde
@Val: Die Engine ist leider gnadenlos veraltet, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Killzone 2, Crysis oder auch CoJ lassen L4D2 weeeeeit hinter sich.
EDIT @ Odin: Wehe!!!! Ich setze große Hoffnungen in Alan Wake! Ich will mal wieder sowas geniales wie Silent Hill 2 spielen!
Zuletzt geändert von Howdie am 05.12.2009 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
uncharted 2Howdie hat geschrieben:Ich weiß doch.Pyoro-2 hat geschrieben:Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibtHowdie hat geschrieben:Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^![]()
Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würdeAber du hast ja recht. Wenn ein Game dahin kommt dann nur ein ME2. Aber das trauen sie sich eh nicht.
@Val: Die Engine ist leider gnadenlos veraltet, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Killzone 2, Crysis oder auch CoJ lassen L4D2 weeeeeit hinter sich.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Uncharted war genial. Keine Frage!Odins son Thor hat geschrieben:uncharted 2Howdie hat geschrieben:Ich weiß doch.Pyoro-2 hat geschrieben: Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibt![]()
Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würdeAber du hast ja recht. Wenn ein Game dahin kommt dann nur ein ME2. Aber das trauen sie sich eh nicht.
@Val: Sean Connery hat in The Rock auch gut geschauspielert, aber darum geht es nicht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: