Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, BioWare verspricht nichts anderes als eine Kreuzung der RPG parts aus DA:O in ein Mass Effect plus dem Ausmerzen der Kritikpunkte an Teil 1...
Ich denke schon, dass es Chancen hat ;) Natürlich muss es dazu die Versprechen einhalten, aber das hab ich ja jetzt erst 3x erwähnt :^^:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, BioWare verspricht nichts anderes als eine Kreuzung der RPG parts aus DA:O in ein Mass Effect plus dem Ausmerzen der Kritikpunkte an Teil 1...
Ich denke schon, dass es Chancen hat ;) Natürlich muss es dazu die Versprechen einhalten, aber das hab ich ja jetzt erst 3x erwähnt :^^:
naja... mal sehen ^^
aber ich bin immernoch angefressen das meine 360 den ersten teil nicht abspielt..

@Howdi

Gore :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, BioWare verspricht nichts anderes als eine Kreuzung der RPG parts aus DA:O in ein Mass Effect plus dem Ausmerzen der Kritikpunkte an Teil 1...
Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Valkesh hat geschrieben:wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
Du hast doch selber geschrieben, dass die Tages-Level Game-Atmo-Killer sind^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:wird ? also hastes noch nicht gespielt? wie willst du dann über das game urteilen. außerdem spielt es nicht nur tagsüber. es ist diesmal eine mischung aus beidem es gibt also auch düstere levels. fands öde immer nur nachts rumzulatschen. spielt sich diesmal wie eine zusammenhängende aber belanglose story.
Du hast doch selber geschrieben, dass die Tages-Level Game-Atmo-Killer sind^^
Sorry, aber ich will keine 0815... ich will gute Shooter ala Half-Life 2
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^
Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibt ;)
(okay, die, die dann durchfallen, fallen gleich richtig durch, aber das war ja hier schon immer so...)

Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würde ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab geschrieben das die atmo darunter leidet und das es mich nicht besonders stört. das heißt nit das die atmo vollkommen verloren geht bei den levels am tag. so kriegt man wenigstens mal mehr zu sehen (z.b. was die engine noch so alles draufhat)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich glaube die größten flops nächstes jahr werden Max Payne 3 und alan wake... (wobei ich grade bei alan wake das gegenteil erhoffe...)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Für eine 95 müsste es Jörg testen und bei seiner Einstellung gegenüber der Branche müsste EA wohl ordentlich schmieren. Dann sähe ich auch die höchsten Weihen für das Game... Sorry, aber die Wertungen bei 4P sind für mich nur noch willkürlich und lächerlich...^^
Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibt ;)
(okay, die, die dann durchfallen, fallen gleich richtig durch, aber das war ja hier schon immer so...)

Außerdem geht's ja garnicht darum, ob ich das für gerechtfertigt halte, sondern nur darum, welchem game des nächsten Jahres ich das überhaupt zutrauen würde ;)
Ich weiß doch. ;) Aber du hast ja recht. Wenn ein Game dahin kommt dann nur ein ME2. Aber das trauen sie sich eh nicht. ;)

@Val: Die Engine ist leider gnadenlos veraltet, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Killzone 2, Crysis oder auch CoJ lassen L4D2 weeeeeit hinter sich. ;)

EDIT @ Odin: Wehe!!!! Ich setze große Hoffnungen in Alan Wake! Ich will mal wieder sowas geniales wie Silent Hill 2 spielen!
Zuletzt geändert von Howdie am 05.12.2009 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

Ich weiß doch. ;) Aber du hast ja recht. Wenn ein Game dahin kommt dann nur ein ME2. Aber das trauen sie sich eh nicht. ;)

@Val: Die Engine ist leider gnadenlos veraltet, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Killzone 2, Crysis oder auch CoJ lassen L4D2 weeeeeit hinter sich. ;)
uncharted 2 :sabber:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe ja auch nicht gesagt das es grafiklich der oberhammer ist oder? hab lediglich gesagt das die engine für das was se aufm bukel hat dennoch ganz gut aussehen kann.

naja ich werd mich jetzt mal aufs ohren hauen gn8 all!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Odins son Thor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Jörg, der BioWare fanboy, lässt sich DAS doch nicht entgehen und nach seinem DA:O und Demon's Souls Test zeigt er ja, dass er zZ gut gelaunt hohe Wertungen vergibt ;)

uncharted 2 :sabber:
Uncharted war genial. Keine Frage! ;)

@Val: Sean Connery hat in The Rock auch gut geschauspielert, aber darum geht es nicht. ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ist mittlerweile ein wenig mehr über MGS rising bekannt...

ich hab ja ne böse ahnung was es werden könnte... obwohl ich ein fan dieses Genres bin..
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sondern? warum geht es bei den leuten eigentlich immer nur um die grafik? sorry aber ich finds lächerlich.