Nach dem dritten (?) Boss (blauer Samurai) kommt eine Wegangabe "Gehe über X nach X aber nehme den Umweg über K, um den Priestern zu entgehen". Konnte - bis auf einen - keinen der Orte auf der Karte entdecken.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
E-G hat geschrieben:SpoilerShowbei mir stand am ende was von zwei anderen charakteren oder so? hab ich nicht ganz verstanden oO
Und was wenn 4Players 60% sagt?Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
ich habe das spiel ja schon ^^ darfs nur nicht vorm 13. auf machen =)Wulgaru hat geschrieben:Und was wenn 4Players 60% sagt?Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
Ich glaube zwar das es ein 85+ Titel ist, weil es in das Geschmacksschema von einigen Redakteuren hier passt, aber genauso gut könnten sie es zerreißen (es hat seine Kritikpunkte, es kommt darauf an wie man sie gewichtet).
Es ist Klasse, egal was irgendein Spielemagazin sagt, für mich eines der besten Wii-Games
Wenn du das was du in Videos siehst magst, kauf es dir mit dem Wissen das es dich fordert. Wenn nicht dann eben nicht.