Nach dem dritten (?) Boss (blauer Samurai) kommt eine Wegangabe "Gehe über X nach X aber nehme den Umweg über K, um den Priestern zu entgehen". Konnte - bis auf einen - keinen der Orte auf der Karte entdecken.
Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, da ich im Moment mehr Lust auf Resi 5 habe, aber gerade fällt mir ein:
Nach dem dritten (?) Boss (blauer Samurai) kommt eine Wegangabe "Gehe über X nach X aber nehme den Umweg über K, um den Priestern zu entgehen". Konnte - bis auf einen - keinen der Orte auf der Karte entdecken.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
also Muramasa wird sicher gekauft schon allein wegen der Optik und den hohen Wertungen auf meinen Spieleseiten, es erinnert mich irgendwie an Okami, keine ahnung wieso aber es ist so =D
Muramasa hat doch ein wenig von einem Hack'n'Slay und davon gibts noch nicht viele auf der Wii was noch ein kauf grund ist =D im Dezember hab ichs dann auch *-*
Muramasa hat doch ein wenig von einem Hack'n'Slay und davon gibts noch nicht viele auf der Wii was noch ein kauf grund ist =D im Dezember hab ichs dann auch *-*
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so... habs nun endlich auch durch, leider durch rl bedingt wenig zeit hats ein wenig länger gedauert, trotzdem:
15:21
76% (=schwerter)
am geilsten fand ich auf jeden fall die seltsamen gespräche in den heißen quellen
und die sprechenden füchse, das sieht einfach zu surreal aus, und die stimme dazu... XD
werd mch jetzt dran machen die welt zu erforschen und die restlichen schwerter zu sammeln
15:21
76% (=schwerter)
am geilsten fand ich auf jeden fall die seltsamen gespräche in den heißen quellen
werd mch jetzt dran machen die welt zu erforschen und die restlichen schwerter zu sammeln
Spoiler
Show
bei mir stand am ende was von zwei anderen charakteren oder so? hab ich nicht ganz verstanden oO
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:SpoilerShowbei mir stand am ende was von zwei anderen charakteren oder so? hab ich nicht ganz verstanden oO
Spoiler
Show
Es geht darum, dass du die Finals mit den beiden Schwertern (den braunen glaube ich) die du jeweils im Endkampf geholt hast noch mal machst.
Beide angelegt und du bekommst jeweils ein doch völlig anderes Ende + anderen Endkampf.
Beide angelegt und du bekommst jeweils ein doch völlig anderes Ende + anderen Endkampf.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hat schon jeamnd von euch die wahre hölle geschaft?
(der weiße lvl92 dungeon in izu)
irgendwie is der recht frustrierend -_- vor allem der endkampf (zumindest glaub ich dass es der letzte boss is?)
bekommt man da was sinnvolles wenn mans schafft?
mir fehlen auch noch zwei von den schwertern, aber hab alle dungeons erledigt... (zwei langschwerter, sind im skill tree quasi neben einander, in der mitte ist das misch schwert von momohime´s und kisukes tree)
edit: hab die weißen dungeons alle nur mit momohime gemacht, sollte reichen? oder muss ich da nochmal mit kisuke alle machen? -_-
(der weiße lvl92 dungeon in izu)
irgendwie is der recht frustrierend -_- vor allem der endkampf (zumindest glaub ich dass es der letzte boss is?)
Spoiler
Show
momohime und kisuke als geist?
mir fehlen auch noch zwei von den schwertern, aber hab alle dungeons erledigt... (zwei langschwerter, sind im skill tree quasi neben einander, in der mitte ist das misch schwert von momohime´s und kisukes tree)
edit: hab die weißen dungeons alle nur mit momohime gemacht, sollte reichen? oder muss ich da nochmal mit kisuke alle machen? -_-
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und was wenn 4Players 60% sagt?Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
Ich glaube zwar das es ein 85+ Titel ist, weil es in das Geschmacksschema von einigen Redakteuren hier passt, aber genauso gut könnten sie es zerreißen (es hat seine Kritikpunkte, es kommt darauf an wie man sie gewichtet).
Es ist Klasse, egal was irgendein Spielemagazin sagt, für mich eines der besten Wii-Games
Wenn du das was du in Videos siehst magst, kauf es dir mit dem Wissen das es dich fordert. Wenn nicht dann eben nicht.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.12.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
ich habe das spiel ja schon ^^ darfs nur nicht vorm 13. auf machen =)Wulgaru hat geschrieben:Und was wenn 4Players 60% sagt?Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
Ich glaube zwar das es ein 85+ Titel ist, weil es in das Geschmacksschema von einigen Redakteuren hier passt, aber genauso gut könnten sie es zerreißen (es hat seine Kritikpunkte, es kommt darauf an wie man sie gewichtet).
Es ist Klasse, egal was irgendein Spielemagazin sagt, für mich eines der besten Wii-Games
Wenn du das was du in Videos siehst magst, kauf es dir mit dem Wissen das es dich fordert. Wenn nicht dann eben nicht.
trotzdem will ich wissen wie viel es hier bekommen hätte