Max Payne 3: Max ballert später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Max ballert später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Per Pressemitteilung gibt Take-Two bekannt, dass das Geschäftsergebnis des am 30. Oktober abgelaufenen vierten Geschäftsquartals des Publishers unter den ursprünglichen Prognosen liegen dürfte. Der Hauptgrund sei der der schwächelnde Absatz der Major League Baseball-Serie. Auch habe es noch diverse andere Abschreibungen gegeben.

Das Unternehmen bestätigt, dass <B>BioShock 2<B> Max Payne 3: Max ballert später
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Max ballert später

Beitrag von johndoe776539 »

hoffentlich wird es ein guter 3. teil ... den 2. konntest du in die tonne kicken - voll die verarsche

das sah alles aus wie im 1. und teilweise kam ich mir auch sovor wie im 1.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Re: Max ballert später

Beitrag von EHLE. »

Bl000b3r hat geschrieben:hoffentlich wird es ein guter 3. teil ... den 2. konntest du in die tonne kicken - voll die verarsche

das sah alles aus wie im 1. und teilweise kam ich mir auch sovor wie im 1.
Was die Qualität des zweiten Teils beweist. Mal ehrlich, jeder der Max Payne lieben gelernt hat, hat sich gewünscht, dass der zweite Teil ähnlich wird. Max Payne ist kein Shooter im klassischen Sinne, Max Payne ist ein interaktiver Film. Und ähnlich der Filmgiganten wie Peter Jacksons Herr der Ringe lebt es von seiner Beständigkeit, von seiner abgezirkelten Handlung und seiner Inszenierung - ehrlich da ist weder Bedarf noch Raum für halbherzige Innovationen.
Wer das nicht versteht hat nicht unbedingt einen schlechten Geschmack, sondern lediglich einen anderen.
Übrigens war Max Payne 2 definitiv eine grafische Verbesserung gegenüber dem ersten Teil.
Im Gegensatz zu dir mache ich mir eher sorgen, dass der 3. Teil eben nicht den hervorragenden Stil von 1 und 2 beibehält.
Zuletzt geändert von EHLE. am 04.12.2009 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Re: Max ballert später

Beitrag von EHLE. »

Sorry, Alkohol, Party, Doppelpost...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fuck Max Payne 3.
Wenn ich wieder gewohnt gute Remedy-Kost haben möchte, dann hole ich mir Alan Wake.
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

solange das game geil wird sollen die sich alle zeit der welt nehmen.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

J1natic hat geschrieben:Fuck Max Payne 3.
Wenn ich wieder gewohnt gute Remedy-Kost haben möchte, dann hole ich mir Alan Wake.
Remedy ist überbewertet und das sage ich als ein absoluter Max Payne Anbeter. Ich hab wohl eher Sorgen das Alan Wake nicht so der Kracher wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bis Mr. Payne wieder erscheint, kommen noch genug andere super Titel. 2010 wird ein gutes Jahr!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hab das dumme Gefühl Max Payne´s Gameplay passt nich ins Jahr 2010... bin da leider seeeehr seeehr skeptisch... wobei ich mir natürlich einen guten dritten Teil wünschen würde
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Linden hat geschrieben:Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Der zweite Teil war nicht nur besser als Teil 1, es war eines der besten Spiele aller Zeiten und in seiner Kombination aus Atmosphäre, Dialoge/Monologe [die wohl die Besten sind, die jemals für ein Spiel geschrieben wurden] und seiner Film-Noir-Story ein bis heute unerreichtes Highlight.

Habt ihr Teil 2 überhaupt gespielt? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "The Fall of Max Payne" als Mist zu betiteln ist fernab jeglicher Objektivität.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich fand den zweiten Teil auch viel besser als den ersten.
Und genau wie Sevulon würde ich sagen, es war eins der besten Spiele aller Zeiten.
Dürfte in meiner "All time classics" in den Top 10 sein :)

Beim dritten bin ich aber extrem skeptisch, glaube irgendwie das wird ein Flop.
Denke das Spielgefühl und düstere Setting wird nicht erhalten bleiben.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Ich fand Max Payne 2 gar nicht so Übel!
die düstere Atmosphäre gab mir voll die Gänsehaut ;)
Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

Sevulon hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Der zweite Teil war nicht nur besser als Teil 1, es war eines der besten Spiele aller Zeiten und in seiner Kombination aus Atmosphäre, Dialoge/Monologe [die wohl die Besten sind, die jemals für ein Spiel geschrieben wurden] und seiner Film-Noir-Story ein bis heute unerreichtes Highlight.

Habt ihr Teil 2 überhaupt gespielt? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "The Fall of Max Payne" als Mist zu betiteln ist fernab jeglicher Objektivität.
Dem ist nichts hinzuzufügen :!:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Zwar war das Ende von Max Payne 2 relativ offen aber um ehrlich zu sein....ich meine der müsste tot sein.
Gut Max Payne 3 dann eben...bitte keine Traumsequenzen.