Max Payne 3: Max ballert später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Max ballert später
Per Pressemitteilung gibt Take-Two bekannt, dass das Geschäftsergebnis des am 30. Oktober abgelaufenen vierten Geschäftsquartals des Publishers unter den ursprünglichen Prognosen liegen dürfte. Der Hauptgrund sei der der schwächelnde Absatz der Major League Baseball-Serie. Auch habe es noch diverse andere Abschreibungen gegeben.
Das Unternehmen bestätigt, dass <B>BioShock 2<B> Max Payne 3: Max ballert später
Das Unternehmen bestätigt, dass <B>BioShock 2<B> Max Payne 3: Max ballert später
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Max ballert später
hoffentlich wird es ein guter 3. teil ... den 2. konntest du in die tonne kicken - voll die verarsche
das sah alles aus wie im 1. und teilweise kam ich mir auch sovor wie im 1.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max ballert später
Was die Qualität des zweiten Teils beweist. Mal ehrlich, jeder der Max Payne lieben gelernt hat, hat sich gewünscht, dass der zweite Teil ähnlich wird. Max Payne ist kein Shooter im klassischen Sinne, Max Payne ist ein interaktiver Film. Und ähnlich der Filmgiganten wie Peter Jacksons Herr der Ringe lebt es von seiner Beständigkeit, von seiner abgezirkelten Handlung und seiner Inszenierung - ehrlich da ist weder Bedarf noch Raum für halbherzige Innovationen.Bl000b3r hat geschrieben:hoffentlich wird es ein guter 3. teil ... den 2. konntest du in die tonne kicken - voll die verarsche
Wer das nicht versteht hat nicht unbedingt einen schlechten Geschmack, sondern lediglich einen anderen.
Übrigens war Max Payne 2 definitiv eine grafische Verbesserung gegenüber dem ersten Teil.
Im Gegensatz zu dir mache ich mir eher sorgen, dass der 3. Teil eben nicht den hervorragenden Stil von 1 und 2 beibehält.
Zuletzt geändert von EHLE. am 04.12.2009 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max ballert später
Sorry, Alkohol, Party, Doppelpost...
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil war nicht nur besser als Teil 1, es war eines der besten Spiele aller Zeiten und in seiner Kombination aus Atmosphäre, Dialoge/Monologe [die wohl die Besten sind, die jemals für ein Spiel geschrieben wurden] und seiner Film-Noir-Story ein bis heute unerreichtes Highlight.Linden hat geschrieben:Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Habt ihr Teil 2 überhaupt gespielt? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "The Fall of Max Payne" als Mist zu betiteln ist fernab jeglicher Objektivität.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den zweiten Teil auch viel besser als den ersten.
Und genau wie Sevulon würde ich sagen, es war eins der besten Spiele aller Zeiten.
Dürfte in meiner "All time classics" in den Top 10 sein
Beim dritten bin ich aber extrem skeptisch, glaube irgendwie das wird ein Flop.
Denke das Spielgefühl und düstere Setting wird nicht erhalten bleiben.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Und genau wie Sevulon würde ich sagen, es war eins der besten Spiele aller Zeiten.
Dürfte in meiner "All time classics" in den Top 10 sein
Beim dritten bin ich aber extrem skeptisch, glaube irgendwie das wird ein Flop.
Denke das Spielgefühl und düstere Setting wird nicht erhalten bleiben.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
- Raging
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts hinzuzufügenSevulon hat geschrieben:Der zweite Teil war nicht nur besser als Teil 1, es war eines der besten Spiele aller Zeiten und in seiner Kombination aus Atmosphäre, Dialoge/Monologe [die wohl die Besten sind, die jemals für ein Spiel geschrieben wurden] und seiner Film-Noir-Story ein bis heute unerreichtes Highlight.Linden hat geschrieben:Solange der 3. Teil nicht wie der mistige 2. Teil wird, freue ich mich drauf.
Habt ihr Teil 2 überhaupt gespielt? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "The Fall of Max Payne" als Mist zu betiteln ist fernab jeglicher Objektivität.