Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
nachdem die Antwortrunde am Freitag ausfallen musste und wir mitten in der Importwoche stecken, in der natürlich auch "Nicht-Import" getestet werden, heute ein umfassendes, aber mitunter auch etwas einsilbiges Antwortpaket...
A Boy and his Blob: Ja --> Importwoche
Sollte behoben sein. Danke für den Hinweis...
3D-Effekt-Special: Ist weiterhin vorgesehen, wird sich aber noch mehr verzögern...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nachdem die Antwortrunde am Freitag ausfallen musste und wir mitten in der Importwoche stecken, in der natürlich auch "Nicht-Import" getestet werden, heute ein umfassendes, aber mitunter auch etwas einsilbiges Antwortpaket...

Symphonia 2: Ja, wird es. Ob es diese Woche etwas damit wird, kann ich nicht garantieren. Rollenspiele sind naturgemäß etwas testaufwändiger...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es denn einen Test zu Symphonia 2 geben? Würde mich nämlich sehr interessieren.
Achja, wird es noch einen Test zu A Boy and his Blob geben?
A Boy and his Blob: Ja --> Importwoche

Hat sich leider etwas verzögert, sollte nächste Woche passieren...MØnd©?Øud hat geschrieben:wann kommt ein Test zu Murmasa
Nein, du liegst nicht falsch. War ein inkorrekter Datenbankeintrag.knockerhoma hat geschrieben:Wann kommt der Test zu CoD4 Reflex als Releasedatum steht bei euch 10.11.10 aber das ist doch schon raus.
Oder lieg ich jetzt ganz falsch.

Sollte behoben sein. Danke für den Hinweis...
Leider nein. Kann u.U. passieren, dass der Test der Schere zum Opfer fällt.Blood-Beryl hat geschrieben:Gibt es mittlerweile einen Termin (oder etwaigen Zeitplan) für die Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed?
Mitunter kann es vorkommen, dass Titel wieder aus der "In Arbeit"-Liste herausrutschen, obwohl sie aktuell noch in der Testschleife sind. Cobra 11 ist so ein Fall und geht hoffentlich bald online...WAWSpeedy hat geschrieben:
[...] Hoffentlich nehmt ihr Alarm für Cobra 11 - Highway Nights wieder auf und testet es mal.
Wie festzustellen war, kam er letzte Woche leider nicht mehr. Neue ETA für den Bauklotz-Archäologen: Diese Woche.Trivium3k hat geschrieben:@Mathias
Heißt also, der Test zu Lego Indiana Jones kommt diese Woche ?
AC Bloodlines kommt (vermutlich diese Woche), AC 2 Discovery lässt sich noch nicht absehen...Odins son Thor hat geschrieben:wie sieht es mit Assassins Creed Bloodlines und AC 2 Discovery aus..?
Vermutlich eher nicht...Cmdr. Shepard hat geschrieben:Wird ein Test zu Peggle Nights kommen?
Ist im Rahmen unsere Import-Themen-Platte als fester Menüpunkt auf der Speisekarte dieser Woche vorgesehen...Uranisotop 235 U hat geschrieben:Einmal Demon Souls bitte!
Zelda ST vor Release: Eher nicht.Super Wario hat geschrieben:
- wie siehts aus mit Zelda: Spirit Tracks? Kommt der Test noch vor Release?
[...] PS: mal ganz Off-Topic: ihr wolltet doch ein Special zum 3D-Effekt in Spielen bringen (3D-Brille?)?
3D-Effekt-Special: Ist weiterhin vorgesehen, wird sich aber noch mehr verzögern...
Besteht leider keine Möglichkeit. Wir haben die Importwoche schon weitestgehend durchgeplant...Mindfre@k hat geschrieben:Jo ihr habt ja jetzt diese Importwoche...wie wärs wenn ihr da mal Battle Stadium D.O.N testet?
besteht da ne möglichkeit?
Hmm. Schwer zu sagen. Ich kann nur sagen, dass der Test zu Saw diese Woche kommt. Möglicherweise vor dem Saw 6-Filmstart...otothegoglu hat geschrieben:Wie siehts mit dem SAW-Test aus: Erscheint dieser vor SAW6 oder danach?
Das hoffe ich sehr.magmag hat geschrieben:The Saboteur noch zeitnah zum Release?
Ich will es nicht pauschal verneinen, aber die Chancen sind eher gering...mitzi hat geschrieben:Wie sieht es mit Madden NFL Arcade aus? Wird es da einen Test zu geben?
Ist in Arbeit, wird aller Wahrscheinlichkeit nach diese Woche online gehen...Megamen 1 hat geschrieben:Wie sieht mit TH Ride aus?
Im Moment nicht so gut. Zumindest für die nächsten zehn Tage sind sie nicht vorgesehen...Suplicium hat geschrieben:Wie siht es bei euch mit den iPhone Tests zu Rolando 2 , Resident Evil 4 und Alive-4ever aus
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich nicht mit einer rechtzeitigen und positiven Antwort rechne, doch mal die Frage - werdet ihr ExciteBots für Wii in dieser Importwoche testen oder -falls nicht- irgendwann später einen Import testen? Ein Release in Europa ist nämlich so gut wie ausgeschlossen, und das Spiel gibt es in den USA schon seit April :wink:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfragen zu Test-Terminen
ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder?GamePrince hat geschrieben:Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfragen zu Test-Terminen
Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super.Odins son Thor hat geschrieben:ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder?GamePrince hat geschrieben:Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?