Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Wie sieht es mit Madden NFL Arcade aus? Wird es da einen Test zu geben?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wie sieht mit TH Ride aus?
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Wie siht es bei euch mit den iPhone Tests zu Rolando 2 , Resident Evil 4 und Alive-4ever aus
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits,

nachdem die Antwortrunde am Freitag ausfallen musste und wir mitten in der Importwoche stecken, in der natürlich auch "Nicht-Import" getestet werden, heute ein umfassendes, aber mitunter auch etwas einsilbiges Antwortpaket... ;)
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es denn einen Test zu Symphonia 2 geben? Würde mich nämlich sehr interessieren. :)

Achja, wird es noch einen Test zu A Boy and his Blob geben?
Symphonia 2: Ja, wird es. Ob es diese Woche etwas damit wird, kann ich nicht garantieren. Rollenspiele sind naturgemäß etwas testaufwändiger...

A Boy and his Blob: Ja --> Importwoche ;)

MØnd©?Øud hat geschrieben:wann kommt ein Test zu Murmasa :?:
Hat sich leider etwas verzögert, sollte nächste Woche passieren...

knockerhoma hat geschrieben:Wann kommt der Test zu CoD4 Reflex als Releasedatum steht bei euch 10.11.10 aber das ist doch schon raus.
Oder lieg ich jetzt ganz falsch.
Nein, du liegst nicht falsch. War ein inkorrekter Datenbankeintrag. :oops:
Sollte behoben sein. Danke für den Hinweis...

Blood-Beryl hat geschrieben:Gibt es mittlerweile einen Termin (oder etwaigen Zeitplan) für die Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed?
Leider nein. Kann u.U. passieren, dass der Test der Schere zum Opfer fällt.

WAWSpeedy hat geschrieben:
[...] Hoffentlich nehmt ihr Alarm für Cobra 11 - Highway Nights wieder auf und testet es mal. ;)
Mitunter kann es vorkommen, dass Titel wieder aus der "In Arbeit"-Liste herausrutschen, obwohl sie aktuell noch in der Testschleife sind. Cobra 11 ist so ein Fall und geht hoffentlich bald online...

Trivium3k hat geschrieben:@Mathias
Heißt also, der Test zu Lego Indiana Jones kommt diese Woche ?
Wie festzustellen war, kam er letzte Woche leider nicht mehr. Neue ETA für den Bauklotz-Archäologen: Diese Woche.

Odins son Thor hat geschrieben:wie sieht es mit Assassins Creed Bloodlines und AC 2 Discovery aus.. :oops:?
AC Bloodlines kommt (vermutlich diese Woche), AC 2 Discovery lässt sich noch nicht absehen...

Cmdr. Shepard hat geschrieben:Wird ein Test zu Peggle Nights kommen?
Vermutlich eher nicht...

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Einmal Demon Souls bitte! ;)
Ist im Rahmen unsere Import-Themen-Platte als fester Menüpunkt auf der Speisekarte dieser Woche vorgesehen...

Super Wario hat geschrieben:
- wie siehts aus mit Zelda: Spirit Tracks? Kommt der Test noch vor Release?
[...] PS: mal ganz Off-Topic: ihr wolltet doch ein Special zum 3D-Effekt in Spielen bringen (3D-Brille?)?
Zelda ST vor Release: Eher nicht.
3D-Effekt-Special: Ist weiterhin vorgesehen, wird sich aber noch mehr verzögern...

Mindfre@k hat geschrieben:Jo ihr habt ja jetzt diese Importwoche...wie wärs wenn ihr da mal Battle Stadium D.O.N testet?
besteht da ne möglichkeit?
Besteht leider keine Möglichkeit. Wir haben die Importwoche schon weitestgehend durchgeplant...

otothegoglu hat geschrieben:Wie siehts mit dem SAW-Test aus: Erscheint dieser vor SAW6 oder danach?
Hmm. Schwer zu sagen. Ich kann nur sagen, dass der Test zu Saw diese Woche kommt. Möglicherweise vor dem Saw 6-Filmstart...

magmag hat geschrieben:The Saboteur noch zeitnah zum Release?
Das hoffe ich sehr.

mitzi hat geschrieben:Wie sieht es mit Madden NFL Arcade aus? Wird es da einen Test zu geben?
Ich will es nicht pauschal verneinen, aber die Chancen sind eher gering...

Megamen 1 hat geschrieben:Wie sieht mit TH Ride aus?
Ist in Arbeit, wird aller Wahrscheinlichkeit nach diese Woche online gehen...

Suplicium hat geschrieben:Wie siht es bei euch mit den iPhone Tests zu Rolando 2 , Resident Evil 4 und Alive-4ever aus
Im Moment nicht so gut. Zumindest für die nächsten zehn Tage sind sie nicht vorgesehen...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gibts einen DiRT 2 Test; also PC Version?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Auch wenn ich nicht mit einer rechtzeitigen und positiven Antwort rechne, doch mal die Frage - werdet ihr ExciteBots für Wii in dieser Importwoche testen oder -falls nicht- irgendwann später einen Import testen? Ein Release in Europa ist nämlich so gut wie ausgeschlossen, und das Spiel gibt es in den USA schon seit April :wink:
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Wollte mal Fragen wan der Test zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt. Vor oder nach dem Releas ?
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Werdet ihr in der ''Import Woche'' evt. auch 3D Dot Game Heroes testen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Orochi91
4P|Mathias hat geschrieben:
- wie siehts aus mit Zelda: Spirit Tracks? Kommt der Test noch vor Release?
Zelda ST vor Release: Eher nicht.
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich die Antworten erstmal durchzulesen, bevor man neue Fragen stelllt? :(
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Wie siehts mit Darkfall Online aus.....? In den nächsten Tagen erscheint die kostenlose Expansion mit vielen neuen Features 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?
Das gleiche wollte ich auch fragen. ^^

Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von Odins son Thor »

GamePrince hat geschrieben:
Ezioo hat geschrieben:Falls die Frage noch nicht kam, wird denn anlässlich der Importwoche auch Bayonetta getestet?

Und dann wollt ich noch nach James C. Avatar und CoD 4 für Wii fragen ... wann kommen die schönen Tests?
ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder? :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wird das eigentlich noch was mit dem Tropico 3 Test für die 360? :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Odins son Thor hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

ich will ja nicht klugscheißen... aber da Bayonetta doch nen festen D release termin hat kommt es doch nicht in die Import woche... oder? :oops:
Naja, eigentlich hast du recht ... aber wenn es schon eine einmalige Importwoche gibt, der Dt-Release noch ein weilchen dauert, das Spiel aber bereits als Import vorhanden ist und bisher stark bewertet wurde, wäre ein Test super. :oops: