Far Cry 3: In Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

morpheus010100 hat geschrieben:Dem Vorredner kann nicht zugestimmt werden.

Ein Zeugnis von Intelligenz ist wohl kaum, sich damit zu profilieren, andere mit einem IQ unterhalb der Schmerzgrenze einzuordnen und entsprechend, falsch angenommener Vorraussetzungen, zu kommentieren. Eine Diskussionsgrundlage entsteht nicht aus stupider Provokation seines Gegenübers. Es entsteht zwar auch eine Art der Diskussion, aber doch wohl eher um den gescheiterten Versuch vom Verschleiern der eigenen Unfähigkeit sozial korrekt agieren zu können. Das gefährliche an geistig Benachteiligten ist die feste Überzeugung geistige Überlegenheit zu repräsentieren, wobei es umgekehrt proportianal betrachtet nicht notwendig erscheint, ab einem gewissen Grad an Intelligenz, mit dieser hausieren gehen zu müssen, man wohl aber eher befähigt sein sollte diese gekonnt ein- und umzusetzen. Von einem Mensch mit gewissem Bildungsgrad kann erwartet werden das dieser in der Lage ist, in die Ecke argumentiert, ohne Einsatz von Kraftausdrücken und Superlativen aus dieser Situation geschickt zu entkommen. Die Zuhilfenahme eigener, offensichtlich, begrenzter Bordmittel in Form diffamierender Ausdrucksweise spiegelt doch vielmehr die eigene Unsicherheit, als Überlegenheit, wider. Seinen Gegenüber permanent wissen zu lassen welche Intelligenz sich hier verbirgt ist ist noch kein Anzeichen von selbiger. Die Würde eines Menschen anzutasten da Meinungsfreiheit falsch interpretiert wurde ist eher ein Armutszeugnis.
auch wenn das gegen mich gerichtet ist, so stimme ich dir dennoch zu. allerdings nur wenn das auf die echte welt bezogen wäre.
im internet gelten nunmal andere gesetze. hier ist man nicht unbedingt gezwungen einem anderen zuzuhören und aufmerksamkeit zu schenken. die meisten schreiben einfach nur ihre meinung hin und begnügen sich dann damit sich mal geäußert zu haben.

wenn ich auf sowas einen langen, gut begründeten text schreibe, kriege ich meistens überhaupt keine resonanz. im gegenteil, es gibt sogar welche, die weigern sich einen text ab einer bestimmten länge zu lesen, weil sie einfach keinen bock haben. das geben die auch ganz offen zu. würdest du dich dann noch abmühen?

du hast wohl noch nicht soviele erfahrungen in foren wie diesen gesammelt. komm mal herunter von deinem elfenbeinturm und kriech mit mir durch den dreck :)
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:Dem Vorredner kann nicht zugestimmt werden.

Ein Zeugnis von Intelligenz ist wohl kaum, sich damit zu profilieren, andere mit einem IQ unterhalb der Schmerzgrenze einzuordnen und entsprechend, falsch angenommener Vorraussetzungen, zu kommentieren. Eine Diskussionsgrundlage entsteht nicht aus stupider Provokation seines Gegenübers. Es entsteht zwar auch eine Art der Diskussion, aber doch wohl eher um den gescheiterten Versuch vom Verschleiern der eigenen Unfähigkeit sozial korrekt agieren zu können. Das gefährliche an geistig Benachteiligten ist die feste Überzeugung geistige Überlegenheit zu repräsentieren, wobei es umgekehrt proportianal betrachtet nicht notwendig erscheint, ab einem gewissen Grad an Intelligenz, mit dieser hausieren gehen zu müssen, man wohl aber eher befähigt sein sollte diese gekonnt ein- und umzusetzen. Von einem Mensch mit gewissem Bildungsgrad kann erwartet werden das dieser in der Lage ist, in die Ecke argumentiert, ohne Einsatz von Kraftausdrücken und Superlativen aus dieser Situation geschickt zu entkommen. Die Zuhilfenahme eigener, offensichtlich, begrenzter Bordmittel in Form diffamierender Ausdrucksweise spiegelt doch vielmehr die eigene Unsicherheit, als Überlegenheit, wider. Seinen Gegenüber permanent wissen zu lassen welche Intelligenz sich hier verbirgt ist ist noch kein Anzeichen von selbiger. Die Würde eines Menschen anzutasten da Meinungsfreiheit falsch interpretiert wurde ist eher ein Armutszeugnis.
auch wenn das gegen mich gerichtet ist, so stimme ich dir dennoch zu. allerdings nur wenn das auf die echte welt bezogen wäre.
im internet gelten nunmal andere gesetze. hier ist man nicht unbedingt gezwungen einem anderen zuzuhören und aufmerksamkeit zu schenken. die meisten schreiben einfach nur ihre meinung hin und begnügen sich dann damit sich mal geäußert zu haben.

wenn ich auf sowas einen langen, gut begründeten text schreibe, kriege ich meistens überhaupt keine resonanz. im gegenteil, es gibt sogar welche, die weigern sich einen text ab einer bestimmten länge zu lesen, weil sie einfach keinen bock haben. das geben die auch ganz offen zu. würdest du dich dann noch abmühen?

du hast wohl noch nicht soviele erfahrungen in foren wie diesen gesammelt. komm mal herunter von deinem elfenbeinturm und kriech mit mir durch den dreck :)
:-) Krieche gerne durch Dreck. Passenderweise wurden zu erst alle Kommentare gelesen bevor eine weitere Meinung veröffentlicht wurde. Aus gutem Grund wurde der Post allgemein gehalten. Es kann aber bisweilen vorkommen das jeder sich den Schuh anzieht wie er passt. Es ist nicht speziell ein einziger Kommentar, sondern einige die etwas Unmut erzeugen und ja, es ist nachvollziehbar ärgerlich wenn sich sofort an einem Gespräch beteiligt wird ohne den ganzen Sinn erfasst zu haben, in diesem Fall z.B. durch nicht lesen unfangreicherer Kommentare, sei es durch Faulheit oder schlichtweg aufgrund geistiger Barrieren. Es entsteht leider öfters der Eindruck das zwischen Hirn und Bildschrim keine Bremse eingebaut ist, die den User davon abhält sofort niederzuschreiben was eben noch durch den Kopf gespukt ist. Manche Dinge sollten eben erst nach einem kurzen Denkprozess das Licht der Welt erblicken und manchmal auch am besten garnicht. Erfahrung bedeutet nicht zu jedem Beitrag einen weiteren Kommentar abzugeben. Man kann auch viele Skills sammeln indem man beobachtet und dies analysiert.

Was hier und auch in anderen Foren passiert ist nichts andersgelagertes wie die nicht virtuelle Welt, der Unterschied besteht nur im geschriebenen Wort. Dieses verleitet einen dazu den Gegenüber anhand der vorliegenden Informationen zu kategorisieren und ehrlich gesagt wird einem das von einigen auch viel zu leicht gemacht.

cu!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der unterschied besteht eher darin, daß man hier sich aufgrund seiner anonymität und unverletztbarkeit sich viel mehr erlauben kann. wo viele sich im richtigen leben garnicht trauen würden öffentlich ihre meinung zu sagen, machen sie es hier dennoch. wenn du unsinn verzapfst lacht man dich zwar hier genauso aus, aber eigentlich bezieht sich das nur auf die virtuelle figur, die du darstellst. deiner person kann man das nie nachweisen, also hast du jederzeit eine fluchtmöglichkeit, die keinerlei konsequenzen nach sich zieht. die welt hört dir zu und du hast trotzdem nichts zu befürchten.

typen wie du sind hier schon ein paar gewesen. immer mit dem guten vorsatz einer kritischen analyse in der hoffnung das kommunikationsniveau zu verbessern. erfolg hatte noch niemand. entweder wurden die zu solchen arschlöchern, wie ich eins bin, oder, der häufigere fall, sie haben resigniert und sind wieder verschwunden.

wünsche dir viel glück :)
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:der unterschied besteht eher darin, daß man hier sich aufgrund seiner anonymität und unverletztbarkeit sich viel mehr erlauben kann. wo viele sich im richtigen leben garnicht trauen würden öffentlich ihre meinung zu sagen, machen sie es hier dennoch. wenn du unsinn verzapfst lacht man dich zwar hier genauso aus, aber eigentlich bezieht sich das nur auf die virtuelle figur, die du darstellst. deiner person kann man das nie nachweisen, also hast du jederzeit eine fluchtmöglichkeit, die keinerlei konsequenzen nach sich zieht. die welt hört dir zu und du hast trotzdem nichts zu befürchten.

typen wie du sind hier schon ein paar gewesen. immer mit dem guten vorsatz einer kritischen analyse in der hoffnung das kommunikationsniveau zu verbessern. erfolg hatte noch niemand. entweder wurden die zu solchen arschlöchern, wie ich eins bin, oder, der häufigere fall, sie haben resigniert und sind wieder verschwunden.

Nunja, aufgrund von Anonymität braucht man nicht gleich seine guten Manieren über Bord werfen. Das manche auf diesem Weg eine Hemmschwelle überwinden und sich verhalten wie die Axt im Wald zeugt nur davon das dieser Charakterwesenzug auch im Leben ohne Monitor, vor der Nase, schon vorhanden war. Die User werden nicht zu Monstern wenn diese eine Maus in der Hand haben, die sind auch schon vorher Arschgeigen gewesen. Da die, in vorangegangenen Posts, angezeigten Hinweise keinen erhobenen, mahnenden und belehrenden Fingerzeig darstellen sollen, sondern vielmehr eine Lebensphilosophie darstellt, läuft hier keiner Gefahr, aus Frust niemandem mehr helfen zu können, in Richtung Arschloch zu degenerieren. Hierbei spielen mehrere Faktoren eine Rolle ausser einem oder mehreren engstirnigen Hitzköpfen, so etwas sollte einen, in der Regel, nicht weiter beirren. Übrigens die Welt zu verbessern hat keinen spürbaren Effekt, aber manchmal ist es trotzdem erforderlich bestimmte Grenzen aufzuweisen.

Zum letzten Abschnitt bleibt nur zu erwähnen das ist reine Mutmaßung und um dies mit Inhalten zur untermauern liegen wohl einfach nicht genug Fakten vor damit dies realistisch eingeschätzt werden kann.

Deshalb kann nicht ganz nachvollzogen werden, Glück bei was?

Hier wurde niemand angegriffen und hier sollte auch niemand belehrt werden, aber einer fühlte sich zumindest angesprochen. War wohl eher ein Volltreffer.

Wenn aber zumindest eins dabei erreicht wurde, ist das hierbei jemand wieder eine normale Ebene der Kommunikation erreicht hat. Die Fäkalsprache war beim lesen des Threads vom Empfinden her dann doch eher abstossend.

Somit Auftrag erfüllt.

Alles gute, troztdem.

Worüber ging es nochmal?

Achso, Far Cry 3 nach Möglichkeit besser machen (und dies dann bitte auch für alle Systeme).
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

morpheus010100 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:der unterschied besteht eher darin, daß man hier sich aufgrund seiner anonymität und unverletztbarkeit sich viel mehr erlauben kann. wo viele sich im richtigen leben garnicht trauen würden öffentlich ihre meinung zu sagen, machen sie es hier dennoch. wenn du unsinn verzapfst lacht man dich zwar hier genauso aus, aber eigentlich bezieht sich das nur auf die virtuelle figur, die du darstellst. deiner person kann man das nie nachweisen, also hast du jederzeit eine fluchtmöglichkeit, die keinerlei konsequenzen nach sich zieht. die welt hört dir zu und du hast trotzdem nichts zu befürchten.

Nunja, aufgrund von Anonymität braucht man nicht gleich seine guten Manieren über Bord werfen. Das manche auf diesem Weg eine Hemmschwelle überwinden und sich verhalten wie die Axt im Wald zeugt nur davon das dieser Charakterwesenzug auch im Leben ohne Monitor, vor der Nase, schon vorhanden war. Die User werden nicht zu Monstern wenn diese eine Maus in der Hand haben, die sind auch schon vorher Arschgeigen gewesen. Da die, in vorangegangenen Posts, angezeigten Hinweise keinen erhobenen, mahnenden und belehrenden Fingerzeig darstellen sollen, sondern vielmehr eine Lebensphilosophie darstellt, läuft hier keiner Gefahr, aus Frust niemandem mehr helfen zu können, in Richtung Arschloch zu degenerieren. Hierbei spielen mehrere Faktoren eine Rolle ausser einem oder mehreren engstirnigen Hitzköpfen, so etwas sollte einen, in der Regel, nicht weiter beirren. Übrigens die Welt zu verbessern hat keinen spürbaren Effekt, aber manchmal ist es trotzdem erforderlich bestimmte Grenzen aufzuweisen.

Zum letzten Abschnitt bleibt nur zu erwähnen das ist reine Mutmaßung und um dies mit Inhalten zur untermauern liegen wohl einfach nicht genug Fakten vor damit dies realistisch eingeschätzt werden kann.

Deshalb kann nicht ganz nachvollzogen werden, Glück bei was?

Hier wurde niemand angegriffen und hier sollte auch niemand belehrt werden, aber einer fühlte sich zumindest angesprochen. War wohl eher ein Volltreffer.
ich bin wohl zu ehrlich mit mir selbst ^^

mag sein, daß ich mich in dir getäuscht habe, aber weil du meintest, daß deine aussage nicht nur auf mich bezogen wäre, habe ich angenommen, daß du einer dieser weltverbesserer bist.

ich als misanthrop habe sowieso keine allzu gute meinung von menschen. monster gibt es für mich eigentlich garnicht. für mich ist jede monströsität nur menschlich.
an meinem beispiel erklärt: ich bin sicherlich auch im rl nicht unbedingt der netteste zeitgenosse, vorallem früher. aber trotzdem ist es so, daß ich mein aggressives verhalten eher hier auslebe (oder beim fußball :p). früher habe ich natürlich auch solche unfreundlichen sachen geäußert, wie ich es hier mache. nur musste ich dafür auch mal in kauf nehmen, daß man mir dafür in die fresse boxt. das ist hier nicht mehr so :)

dieses beispiel ist auch auf andere übertragbar. im rl redet der rest zwar auch viel unsinn, aber das ist kein vergleich mit dieser welt. hier habe ich schon soviele scheiße lesen müssen, das ist echt kein vergleich wert. vorallem in so großer anzahl. es ist einfach so, daß jemand im rl sich eher davor scheut seine meinung zum besten zu geben. da wird dann doch lieber mal die klappe gehalten, wenn man seinem gegenüber in die augen schauen kann und dementsprechende reaktionen erwartet. da verhält man sich doch lieber deeskalierend.
gibt es hier irgendjemanden, der mal zurückweicht von seinem standpunkt? hier drückt jeder durch was er den ganzen tag an schwachsinn im enddarm verdaut. das trauen sich sonst nur wenige.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Hm... TNT.

Angenommen, ich würde jetzt schreiben:

"Far Cry 2 fand ich von der Atmosphäre her total klasse. Die Grafik sah wirklich toll aus ... bla bla bla... ."

So ist dies ja immer noch meine ganz eigene Meinung, die ich ja wohl Kund tun darf, oder etwa nicht? Wir leben hier doch in nem freien Land, wo jeder seine Meinung frei äußern darf, oder irre ich mich da?

Wieso versuchst du permanent die Meinungen anderer Leute schlecht zu machen? Wenn ich z.B. Far Cry 2 cool finde, dann lass mich doch. Was bringt es dir, mir einzureden,d ass das Spiel doof ist? Fühlst du dich danach besser?

Dann ist es aber widerrum was anderes, ob jemand schreibt:

"Far Cry 2 hat das Ego-Shooter Genre neu belebt, in dem es dies und das und bla bla bla gemacht hat!"

Da kannste dann ja auch ruhig deinen Senf hinzugeben, wenn soetwas behauptet wird. Da geht es darum, dass er Tatsachen einfach falsch darstellt, im anderen jedoch, dass er seine Meinung nur äußern will.

Bei dir kommen leider viel zu früh Beleidungen, was leider dir die Seriösität und generell auch die Gesprächsgrundlage nimmt.

Aber nichts für Ungut. Ich erwarte nicht, dass du hiervon was liest oder auch nur kurz durch den Kopf gehen lässt, nur finde ich deine Art auf andere Personen (!) einzugehen, ziemlich miserabel. Wobei du dich doch selbst als soooo toll siehst.

P.S.: Far Cry 2 hab ich nach ner halben Stunde wieder deinstalliert ^^ ich fand's öde.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist schwachsinn. würde ich jeden angehen, der so seine meinung dahin schreibt, dann hätte ich hier einen 24h stunden job.

du hast die kriterien für die bashes überhaupt nicht verstanden. dein pech. dann wirst du wohl auch bald dran sein. dein avatar lässt mir schon das wasser im munde zusammenlaufen :)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also Fc2 als Gut zu bezeichnen hat schon was von Sadomaso und Rosabrille-Gequatsche.Die Grafik,die Effekte usw. in FC2 waren Gut.Alles andere jedoch war katastrophale Scheisse im Übermass.Ich mein die Atmo wurde durch das eigene Setting gekillt.Selbst bei Kriegen müssen doch da immernoch irgenwo verdammte Zivilisten sein oder!?Tiere gabs da auch nicht wirklich viel(Ich glaub Afrika ist in der Wirklichkeit ziemlich voll mit Tieren :P ).Insgesamt hab ichs nur 2h gespielt.Und schon da kamen mir Ideen mir mit einem Präzisen Schuss aus einer Schusswaffe das gehirn so zu schädigen das ich diese 2 h meies Lebens vergesse.Blieb leider aber nur bei einer Idee.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist schwachsinn. würde ich jeden angehen, der so seine meinung dahin schreibt, dann hätte ich hier einen 24h stunden job.

du hast die kriterien für die bashes überhaupt nicht verstanden. dein pech. dann wirst du wohl auch bald dran sein. dein avatar lässt mir schon das wasser im munde zusammenlaufen :)
Ich wüsste dann auch schon wie dein Gebashe gegen mich sein wird:

"Waaas du spielst Assassins Creed und findest es auch toll. Du hast höchstens n IQ von 90 weil das Spiel ja so leicht ist und generell ist es voll scheiße.

Jeder der sowas gut findet ist ein niveauloser Trottel ohne auch nur irgend ne Ahnung von guten Spielen."

Ich finde das Spiel trotzdem toll ^^
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee so einfach läuft das nicht. wie gesagt, einfach nur ein spiel gut zu finden was ich scheisse finde reicht nicht. da musst du schon noch was dümmeres bieten :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ein IQ von 90 ist eigentlich noch voll in Ordnung.
:o

Zumindest gilt das nicht als dumm.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

für mich zwar nicht (^^), aber in der tat habe ich selber noch nie so eine hohe zahl verwendet. normalerweise pendel ich immer so zwischen 20-50.

und ich sage auch nie: "du hast nur einen iq von 50" sondern wenn überhaupt "ich habe einen iq von 50 und du bist verglichen mit mir trotzdem ein derber schwachmat" :)
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Meine Fresse... ist doch total egal! XD

Achja, dann hau ich hier mal einen raus > DIE KÄMPFE VON ACII SIND BOCKSCHWER! UND GEEEIL!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

iq 90...spiel zu einfach...voll scheisse...niveauloser trottel...keine ahnung von spielen

zufrieden? :)
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

hm... die Leidenschaft dahinter hat gefehlt.
Ich geb dir ne 72 ^^