Sony muss ja immerhin bei Konsolenverkäufen aufholen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und damit, das du diesen Ring als stylish betrachtest, schießt du dich selber ins outTazzDingo hat geschrieben:und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt![]()
Oder 'ne Blu Ray ins Laufwerk schieben.R_eQuiEm hat geschrieben:nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:TazzDingo hat geschrieben:Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0R_eQuiEm hat geschrieben: ändert nichts an der Tatsache
Du hast also den eigentlichen Sinn der PS3 entdeckt
Weil?R_eQuiEm hat geschrieben:und damit, das du diesen Ring als stylish betrachtest, schießt du dich selber ins outTazzDingo hat geschrieben:und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt![]()
was für ein Problem hast du jetzt? Sag bloß du nimmst das jetzt persönlich?TazzDingo hat geschrieben:Weil?R_eQuiEm hat geschrieben:und damit, das du diesen Ring als stylish betrachtest, schießt du dich selber ins outTazzDingo hat geschrieben:und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt![]()
Wenn das Argument als gültig erklärt wird, dann hast du dich vorher mit deinem Gesicht ins out geschossen °_°
nicht das es mich verletzt hätte^^ Aber dann wäre das gebashe in die falsche Richtung ausgeartet :wink:TazzDingo hat geschrieben:ja, denn immer wenn ich was persönlich nehme mache ich ein °_° dahinter, was zeigen soll, wie persönlich es doch ist! °_°
Da schon wieder!
Wenn das mit dem Gesicht dich so angreift, nehm ichs zurück :O
den RRoD find ich btw stylish weil er nach 2 1/2 Jahren ohne occurance fast schon sowas wie ne Urban Legend für mich is °_°
Du sagst du könntest dich wegschmeißen wenn jemand sagt, Konsolen kommen nicht an den PC ran... Säumen wir das Pferd doch mal von hinten auf: Wozu braucht man Spielkonsolen?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Halbwissen ja? Hm, was hat Grafik mit Rechenleistung zu tun?Howdie hat geschrieben:Die Beweisführung liegt bei dir. Ich stelle hier keine hahnebüchenden Thesen auf, sondern du. Und wenn du mir ein Konsolenspiel zeigst, dass besser aussieht als Crysis in High würde mich das wundern, denn so schnell kannst du es wohl nicht programmieren. XD1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Dann kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen.
Denn Grafikkarten sind extrem viel schneller als Prozessoren, aber das weißt du ja bereits.
Einigen wir uns doch gleich darauf das Gott sich geirrt hat, als er Sony in heiligem Auftrag zu unserer Unterhaltung geschickte! Ketzer! Verbrennt Ihn mitsamt seiner Xbox, die starrt einen immer mit rotleuchtendem Auge an! Teufelswerk!!!TazzDingo hat geschrieben:also ich steh ja auf gebashe in jegliche Richtungen![]()
Einigen wir uns einfach darauf, dass die PS3 doof is? ^^;