PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt :D
Sony muss ja immerhin bei Konsolenverkäufen aufholen :D
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@TazzDingo: Lol, das Video ist ja härter als die Passion Christi von Mel Gibson. zweifellos PERVERS!

Was die Destructionvideos angeht^^
Klar waren zum Relase der PS3 Mehr D- Videos im Netz, war ja auch alles PR für Leute die mal auf sich aufmerksam machen wollten, sieht man in deinem Passionsvideo ja. Das mit den Xbox- zerstörungen hat nur so lange gedauert weil die selbstaufgenommenen Videos von Spielern erst gemacht wurden als sie sich damit abfanden das die 360 ein Haufen Schrott ist :baeh:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt :D
und damit, das du diesen Ring als stylish betrachtest, schießt du dich selber ins out :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

R_eQuiEm hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: ändert nichts an der Tatsache 8)
Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0
Du hast also den eigentlichen Sinn der PS3 entdeckt :D
nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:
Oder 'ne Blu Ray ins Laufwerk schieben.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 02.12.2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

und bei der PS3 wusste man dies schon vorher, also konnte man sie gleich zerschrotten als man damit aus dem laden gekommen ist :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

TazzDingo hat geschrieben:und Sony hatte nichmal genug geld der PS3 einen stylishen Ring zu verpassen, da ists nur ein langweiliges tödliches Licht, welches sehr gerne kurz nach Garantieverfall auftritt :D
und damit, das du diesen Ring als stylish betrachtest, schießt du dich selber ins out :lol:
Weil?

Wenn das Argument als gültig erklärt wird, dann hast du dich vorher mit deinem Gesicht ins out geschossen °_°
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:
Weil?

Wenn das Argument als gültig erklärt wird, dann hast du dich vorher mit deinem Gesicht ins out geschossen °_°
was für ein Problem hast du jetzt? Sag bloß du nimmst das jetzt persönlich? :lol:

Wie dem auch sei, bevor ich hier jetzt auch persönlich werde, lass ichs lieber!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ja, denn immer wenn ich was persönlich nehme mache ich ein °_° dahinter, was zeigen soll, wie persönlich es doch ist! °_°
Da schon wieder!

Wenn das mit dem Gesicht dich so angreift, nehm ichs zurück :O
den RRoD find ich btw stylish weil er nach 2 1/2 Jahren ohne occurance fast schon sowas wie ne Urban Legend für mich is °_°
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:ja, denn immer wenn ich was persönlich nehme mache ich ein °_° dahinter, was zeigen soll, wie persönlich es doch ist! °_°
Da schon wieder!

Wenn das mit dem Gesicht dich so angreift, nehm ichs zurück :O
den RRoD find ich btw stylish weil er nach 2 1/2 Jahren ohne occurance fast schon sowas wie ne Urban Legend für mich is °_°
nicht das es mich verletzt hätte^^ Aber dann wäre das gebashe in die falsche Richtung ausgeartet :wink:

Aber den RRoD als Urban Legend zu bezeichnen, wäre perfekt definierend für Microsoft.........von daher kommen wir wieder auf mein Bild :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

also ich steh ja auf gebashe in jegliche Richtungen :D

Einigen wir uns einfach darauf, dass die PS3 doof is? ^^;
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Dann kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen.
Die Beweisführung liegt bei dir. Ich stelle hier keine hahnebüchenden Thesen auf, sondern du. Und wenn du mir ein Konsolenspiel zeigst, dass besser aussieht als Crysis in High würde mich das wundern, denn so schnell kannst du es wohl nicht programmieren. XD
Halbwissen ja? Hm, was hat Grafik mit Rechenleistung zu tun?
Denn Grafikkarten sind extrem viel schneller als Prozessoren, aber das weißt du ja bereits.
Du sagst du könntest dich wegschmeißen wenn jemand sagt, Konsolen kommen nicht an den PC ran... Säumen wir das Pferd doch mal von hinten auf: Wozu braucht man Spielkonsolen?

Hmmmm... Ich habs! Videospiele! Und was ist bei Spielen wichtig? Rechenleistung! Äääämmm ne, Quatsch... Mega-Flops, ne das wars auch nicht. Was war das nochmal? Ach ja, jetzt hab ichs wirklich: Neben gutem Gameplay vor allem Grafik, Sound und Physik!

Und da frag ich mich doch, wenn die Konsolen (ausser im Sound) einem PC unterlegen sind (und das sind sie wie ich anhand von X Beispielen wie Batman, Dragon Age etc etc etc beweisen kann), was machen die Konsolen mit ihrer Rechenpower? Über Skynet Terminatoren bauen? Spambots für 4P programmieren? Wo gehen all die ungenutzen Milliarden Flops hin? Oh Herr, bist du vielleicht garnicht Gott sondern der Überschuss an Konsolenpower?

Also was hat Rechnenleistung mit Spielkonsolen zu tun, wenn sie offensichtlich nicht für Spiele genutzt werden kann. Jetzt bin ich mal gespannt!^^ Denn für Seti@home habe ich mir weder die 360 noch meine PS3 geholt, sondern zum zocken.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Auf jeden Fall!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:also ich steh ja auf gebashe in jegliche Richtungen :D

ne, ich diskutiere eh nur noch zum Spaß. das die PS3 der Winner ist, ist spätestens seit UC2 klar 8)
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

TazzDingo hat geschrieben:also ich steh ja auf gebashe in jegliche Richtungen :D

Einigen wir uns doch gleich darauf das Gott sich geirrt hat, als er Sony in heiligem Auftrag zu unserer Unterhaltung geschickte! Ketzer! Verbrennt Ihn mitsamt seiner Xbox, die starrt einen immer mit rotleuchtendem Auge an! Teufelswerk!!!

XD
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

man gewinnt doch nicht einfach so, nur weil nach X jahren endlich mal ein gutes Spiel rausgekommen is °_°
That's not the way it gooooes

Okay, jetz sinds schon 2 Sony Boys die irgendwie mit Gott ankommen ... wieder einmal ein Grund für die Xbox ...
[x] sane community ^^;