Dante's Inferno: Demo datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch nicht^^T00l00l hat geschrieben:gibt es eigentlich auch noch andere leute, die mit GoW gar nichts anfangen können und sich trotzdem diebisch auf DI freuen oder bin ich der einzige? ._.
kann aber daran liegen, dass ich teil 1+2 nicht gezockt habe...
ich glaub ich würd mir GOW mal angucken, wenn es auch hier diese collection gäbe...
aber bei DI muss ich mal gucken, in der zeit kommt nämlich Heavy Rain raus

- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...und warum an Weihnachten?! Hat das einen symbolischen Wert?Sid6581 hat geschrieben:Und das wo doch nur Microsoft Geld für DLC auf den Tisch legt, da hatte wohl mal jemand Mitleid mit dem stets klammen Sony.Ezioo hat geschrieben:Was ist denn auf einmal los. die ps3 kriegt was vor der box? das ist doch paradox!
-
- Persönliche Nachricht:
hmm ab wann ist man kopie... ähnliches setting und selbe genre? dann spielen wir wohl seit jahren nurnoch kopienMcCoother hat geschrieben:nunja. Dantes Inferno ist eine (billige) Kopie von God of WarKassiber hat geschrieben:Inwiefern unterscheiden sich die beiden Spiele denn so markant (betrachtet von den bisherigen Infos aus)??
Und God of War vllt noch ne Nummer brutaler..

- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, dass EA da einfach mal wieder ein bisschen "gute Laune"otothegoglu hat geschrieben:...und warum an Weihnachten?! Hat das einen symbolischen Wert?Sid6581 hat geschrieben:Und das wo doch nur Microsoft Geld für DLC auf den Tisch legt, da hatte wohl mal jemand Mitleid mit dem stets klammen Sony.Ezioo hat geschrieben:Was ist denn auf einmal los. die ps3 kriegt was vor der box? das ist doch paradox!

- Halueth
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wer sich bis dahin noch etwas die Zeit vertreiben will, kann ja zur literarischen Vorlage von Dante Alighieri aus dem frühen 14. Jhd. greifen.
Gibts übrigens hier als kostenloses Ebook für alle gängigen Reader oder bei http://gutenberg.spiegel.de/ zum online Lesen in verschiedenen Fassungen.
Für die Freunde passiver Unterhaltung (Glotze): http://www.imdb.de/title/tt0120889/ ; etwas andere Umsetzung, basiert aber auf der selben Thematik.
Viel Spaß!
Gibts übrigens hier als kostenloses Ebook für alle gängigen Reader oder bei http://gutenberg.spiegel.de/ zum online Lesen in verschiedenen Fassungen.
Für die Freunde passiver Unterhaltung (Glotze): http://www.imdb.de/title/tt0120889/ ; etwas andere Umsetzung, basiert aber auf der selben Thematik.
Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Konkurenz oder nicht, PS3 oder Xbox360...
Diese Generation hat versagt.
Die 360 wird bevorzugt, ps3 gamer müssen immer leiden, wenn dann doch mal die ps3 bevorzugt wird, sei es auch nur ganz kurz, regen sich xbox gamer auf...
im Endeffekt ging es in dieser generation sehr stark um den Kampf zwischen PS3 und Xbox360 und nicht um das eigentliche, das Spielen selbst und die Spiele selbst.
Die kommende Generation wird nur den einzig wahren Sieger zeigen, die Fakten sprechen für sich und bis zum auftauchen der nächsten Konsolen kann noch vieles geschehen.
Ich sage das nur aus, ich enthielt mich schon seit dem erscheinen der PS3, da wurde mir schon klar um was es geht/gehen wird.
Dennoch wird es natürlich immer wieder Kommentare zum konsolen kampf geben und ich lese diese rein zufällig und kommentiere dazu rein zufällig und überhaupt nicht parteisch.
Also dann leute, zockt einfach mal weiter und denkt nicht nach.
Diese Generation hat versagt.
Die 360 wird bevorzugt, ps3 gamer müssen immer leiden, wenn dann doch mal die ps3 bevorzugt wird, sei es auch nur ganz kurz, regen sich xbox gamer auf...
im Endeffekt ging es in dieser generation sehr stark um den Kampf zwischen PS3 und Xbox360 und nicht um das eigentliche, das Spielen selbst und die Spiele selbst.
Die kommende Generation wird nur den einzig wahren Sieger zeigen, die Fakten sprechen für sich und bis zum auftauchen der nächsten Konsolen kann noch vieles geschehen.
Ich sage das nur aus, ich enthielt mich schon seit dem erscheinen der PS3, da wurde mir schon klar um was es geht/gehen wird.
Dennoch wird es natürlich immer wieder Kommentare zum konsolen kampf geben und ich lese diese rein zufällig und kommentiere dazu rein zufällig und überhaupt nicht parteisch.
Also dann leute, zockt einfach mal weiter und denkt nicht nach.