Dante's Inferno: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

heute die gow 3 demo am 10 die dantes inferno demo
ich glaub ich bin im himmel
im himmel der schnetzelspiele ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

gibt es eigentlich auch noch andere leute, die mit GoW gar nichts anfangen können und sich trotzdem diebisch auf DI freuen oder bin ich der einzige? ._.
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Nö bist nicht der einzigste =) , kann mit GoW auch nichts anfangen . Freue mich auch schon drauf zum glück besitz ich ja ne Xbox und ne Ps3 .
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Inwiefern unterscheiden sich die beiden Spiele denn so markant (betrachtet von den bisherigen Infos aus)??
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

T00l00l hat geschrieben:gibt es eigentlich auch noch andere leute, die mit GoW gar nichts anfangen können und sich trotzdem diebisch auf DI freuen oder bin ich der einzige? ._.
ich auch nicht^^
kann aber daran liegen, dass ich teil 1+2 nicht gezockt habe...
ich glaub ich würd mir GOW mal angucken, wenn es auch hier diese collection gäbe...

aber bei DI muss ich mal gucken, in der zeit kommt nämlich Heavy Rain raus :D
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Kassiber hat geschrieben:Inwiefern unterscheiden sich die beiden Spiele denn so markant (betrachtet von den bisherigen Infos aus)??
nunja. Dantes Inferno ist eine (billige) Kopie von God of War :)
Und God of War vllt noch ne Nummer brutaler..
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ezioo hat geschrieben:Was ist denn auf einmal los. die ps3 kriegt was vor der box? das ist doch paradox!
Und das wo doch nur Microsoft Geld für DLC auf den Tisch legt, da hatte wohl mal jemand Mitleid mit dem stets klammen Sony.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Sid6581 hat geschrieben:
Ezioo hat geschrieben:Was ist denn auf einmal los. die ps3 kriegt was vor der box? das ist doch paradox!
Und das wo doch nur Microsoft Geld für DLC auf den Tisch legt, da hatte wohl mal jemand Mitleid mit dem stets klammen Sony.
...und warum an Weihnachten?! Hat das einen symbolischen Wert?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

McCoother hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:Inwiefern unterscheiden sich die beiden Spiele denn so markant (betrachtet von den bisherigen Infos aus)??
nunja. Dantes Inferno ist eine (billige) Kopie von God of War :)
Und God of War vllt noch ne Nummer brutaler..
hmm ab wann ist man kopie... ähnliches setting und selbe genre? dann spielen wir wohl seit jahren nurnoch kopien :D
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

otothegoglu hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
...und warum an Weihnachten?! Hat das einen symbolischen Wert?
Ich vermute, dass EA da einfach mal wieder ein bisschen "gute Laune" :twisted: verbreiten wollte, was sie ja mit Marketing-Aktionen bezüglich Dantes Inferno schon einige Male gemacht...ich find's auf jeden Fall sehr lustig, dass sie am 24.12. eine Demo zu einem Spiel rausbringen, welches in der Hölle spielt! :twisted: :twisted:
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Ezioo hat geschrieben:Ganze 2 Wochen später 8O
Was ist denn auf einmal los. die ps3 kriegt was vor der box? das ist doch paradox!
War mit Ghostbusters doch genauso.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

T00l00l hat geschrieben:*CUMSHOT*!!!!!!!!!!

ich freu mich schon so auf dieses spiel!!! :sabber: :sabber:
made my day :lol:

ich hoffe doch sehr dass sich das game ein bisschen gegen gow3 behaupten kann, zumindest das buch find ich klasse...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Cool, die Demo wird gesaugt und ausprobiert. Dante's Inferno ist gesetzt.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Wer sich bis dahin noch etwas die Zeit vertreiben will, kann ja zur literarischen Vorlage von Dante Alighieri aus dem frühen 14. Jhd. greifen.

Gibts übrigens hier als kostenloses Ebook für alle gängigen Reader oder bei http://gutenberg.spiegel.de/ zum online Lesen in verschiedenen Fassungen.

Für die Freunde passiver Unterhaltung (Glotze): http://www.imdb.de/title/tt0120889/ ; etwas andere Umsetzung, basiert aber auf der selben Thematik.

Viel Spaß!
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

Konkurenz oder nicht, PS3 oder Xbox360...

Diese Generation hat versagt.
Die 360 wird bevorzugt, ps3 gamer müssen immer leiden, wenn dann doch mal die ps3 bevorzugt wird, sei es auch nur ganz kurz, regen sich xbox gamer auf...
im Endeffekt ging es in dieser generation sehr stark um den Kampf zwischen PS3 und Xbox360 und nicht um das eigentliche, das Spielen selbst und die Spiele selbst.

Die kommende Generation wird nur den einzig wahren Sieger zeigen, die Fakten sprechen für sich und bis zum auftauchen der nächsten Konsolen kann noch vieles geschehen.

Ich sage das nur aus, ich enthielt mich schon seit dem erscheinen der PS3, da wurde mir schon klar um was es geht/gehen wird.

Dennoch wird es natürlich immer wieder Kommentare zum konsolen kampf geben und ich lese diese rein zufällig und kommentiere dazu rein zufällig und überhaupt nicht parteisch.

Also dann leute, zockt einfach mal weiter und denkt nicht nach.