Ich weiß. Hätte ich nicht die doofe 5 Minuten-Edit-Frist verpasst hätte ich es noch ausgetauscht.Sozialminister hat geschrieben:thailand...Ong Bak ist aus Korea.
Auch "Ami-Spiele" können Story haben.ich denke aber nicht das die japaner einfach nur patriotisch kaufen, das ist einfach viel zu simpel ausgedrückt. es liegt wirklich am geschmack, den die haben, da schafft es ms einfach nicht den richtigen ton zu treffen. auch die 360 hat fast nur ami-action spiele, da ist es doch klar das die japaner sich nicht angesprochen fühlen.
die stehen halt mehr auf story´s und charaktere. das sieht man ja nicht nur in japanischen rpg´s oder animes, sondern auch in deren adventures, beat em ups und sogar in deren action spielen. in der hinsicht hat die 360 nicht viel zu bieten.
Und ja... auch "Japan-SPiele" können keine Story haben.
Dass kann nur einer sagen der DoA noch nicht gezockt hat. Mit Buttonsmasherei kommst nicht weit. Frag mal meine Mitbewohnerin....da gibt es bislang gerade mal doa, was aber verglichen mit anderen beat em ups wie z.b. tekken oder virtua fighter einfach kein spielerisches niveau hat.
Das haben sie schon...irgendwann wird dann zwar n³ rauskommen und andere spiele aus nippon, aber ob die dem geschmack enstprechen müssen sie erst noch beweisen.
Biohazard liegt auf Platz 3, Lost Dragon auf Platz 10 und NNN auf Platz 16.
Problem ist einfach dass die Spiele ZU SPÄT erscheinen.