4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich war angenehm überrascht von der Story, sie geht im großen und ganzen ja doch eher kritisch an das Thema Krieg ran. Atmospärisch auf jeden Fall spitze. Hatte beim
Spoiler
Show
Weißen Haus
das Gefühl, ich würde Fallout spielen ^^
Spoiler
Show
Besonders die Male, wo man verraten wird haben mich überrascht, aber so ist das halt im Leben
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden :Hüpf:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

PlaYa237 hat geschrieben:Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden :Hüpf:
ersteres würd ich bervorzugen
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden :Hüpf:
ersteres würd ich bervorzugen
Naja die Frage ist in erster Linie: Hast du AC oder GOW schon mal gespielt.
God of War ist in erster Linie ein eher lineares Hack and Slay mit Jump n Run und Rätsleparts.
AC selbst ist eher Action Adventure. Du hast eine eher offene Welt und aufträge.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworen ;)
Rein subjektiv rate ich ganz klar zu AC II... Hack´n Slay-mäßig bin ich mit Bayonetta gerade mehr als bedient, da zieht die GoW-Collection doch deutlich den kürzeren.

@Topic:

Ich steh gaaanz kurz vor Lv 13 :)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ist eigentlich beides Pflicht :D Hab zwar nur Assassins Creed 2, aber GoW auf der PS2 war auch genial
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Rein subjektiv rate ich ganz klar zu AC II... Hack´n Slay-mäßig bin ich mit Bayonetta gerade mehr als bedient, da zieht die GoW-Collection doch deutlich den kürzeren.

@Topic:

Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin? :?:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mhh, habe mir schon gedacht das solche antworten kommen :lol: . Naja, denke man macht mit keinem was falsch. Wollte aber eh noch etwas warten, da ich erstmal noch Modern Warfare 2 bekomme :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Independance hat geschrieben:
Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin? :?:
Ich spreche zwar fließend Swahili und Mandarin aber japanisch nur durchschnittlich, dochum die Story zu verstehen reichts 8)

Im Ernst: Das Spiel hat englische Sprachausgabe und dt. Untertitel... Muss also nicht mein Wörterbuch rauskramen ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich spreche zwar fließend Swahili und Mandarin aber japanisch nur durchschnittlich, dochum die Story zu verstehen reichts 8)

Im Ernst: Das Spiel hat englische Sprachausgabe und dt. Untertitel... Muss also nicht mein Wörterbuch rauskramen ;)
Das heißt eigentlich nur für mich: Wird bestellt !!!!

danke für die antwort.

wo hast du es relativ günstig erwerben können?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworen ;)

@Topic:

Englische Sprachausgabe, deutsche untertitel ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

wo hast du es relativ günstig erwerben können?
Wer sagt denn bitte, dass ich es günstig bekommen habe, ich hab ca. 85€ dafür hingelegt :lol:
Bei amazon.de bekommst es über nen Zwischenhändler, gibt aber sicherlich noch paar günstigere Angebote, dafür war ich nur zu faul...

Jetzt aber langsam wieder back to Topic, sonst wird der Nerix wütend ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

stimmt, jedenfalls danke.

@Nerix

Ich würd ganz gern beim ranking mitmachen. Ich weiß es kommt spät aber war zu faul um mir eine card zu machen :oops:

Die Freundschaftsanfrage kriegst du heute noch ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

QNerix: Danke dass du es noch mal größer gemacht hast!